Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an der Stewardess Claudia Knapp (47) in Velbert am 01.02.2007

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cold Case, Velbert, Festnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: Bitte Eingangspost besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Mord an der Stewardess Claudia Knapp (47) in Velbert am 01.02.2007

31.08.2023 um 12:08
In diesem Cold Case soll es eine Festnahme gegeben haben. Näheres will die STA Wuppertal in Kürze mitteilen.

In der Rubrik Kriminalfälle habe ich diesen Mord nicht gefunden, daher dieser neu eröffnete Thread.

Damals wurde wenige Tage nach der Tat auch der getrennt lebende oder geschiedene Ehemann an seinem hessischen Wohnort tot aufgefunden. Er wurde aber von der Polizei als Täter ausgeschlossen.
Es gabe seinerzeit einen Massengentest, der ohne Treffer blieb. Die Polizei vermutet, dass das Opfer den Täter kannte und freiwillig in die Wohnung in der Velberter Fußgängerzone gelassen hat. Hierzu gab es ein Phantombild.


5x zitiertmelden

Mord an der Stewardess Claudia Knapp (47) in Velbert am 01.02.2007

31.08.2023 um 12:09
Zitat von NeandertalNeandertal schrieb:In der Rubrik Kriminalfälle habe ich diesen Mord nicht gefunden, daher dieser neu eröffnete Thread.
@Neandertal
Es wäre ganz hilfreich, wenn du den Fall, zu dem du diskutieren möchtest hier auch vorstellen könntest.


melden

Dieses Thema wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: Bitte Eingangspost besser ausarbeiten