Hallo Leute, ich habe gesucht aber nicht zu diesem Fall gefunden.
Es geht um Oliver Heise, welcher seit seinem Urlaub in Gran Canaria vermisst wird.
Was meint ihr ist mit ihm passiert?
Auf Aktenzeichen XY sagte die ermittelnde Kripo Beamtin, dass sie davon ausgehen, er würde noch am Leben sein.


Quelle: Merkur online
20. September 2022: Gran Canaria - Noch immer fehlt von dem jungen Backpacker Oliver Heise aus dem Landkreis Diepholz jede Spur. Der 23-Jährige war Anfang August als Backpacker zu einer Reise nach Gran Canaria aufgebrochen, nur einen Tag später brach der Kontakt zu dem jungen Mann aus Deutschland ab. Seit diesem Zeitpunkt gilt Oliver Heise als vermisst. Nicht nur spanische Einsatzkräfte sondern auch Ermittler in Deutschland suchen nach dem Backpacker. Nun sucht auch die TV-Show „Aktenzeichen XY“ nach dem Vermissten.