Hallo ihr Lieben,
Am 28.12.23 wurde eine männliche Unbekannte Leiche gefunden, zu der die Polizei Hinweise sucht um diese zu identifizieren.

Anbei ein Text vom Facebook Channel Bergische Blaulichtnews und eine Webseite auf denen ihr die Bilder vom Toten und seiner Kleidung findet.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.
Quelle:
🚓
Solingen:

Am 28.12.2023 wurde durch Anwohner eine männliche Leiche in der Wupper gesichtet.

Da die Identität des Toten bislang nicht geklärt werden konnte, bittet die Polizei um Unterstützung aus der Bevölkerung. Der Verstorbene hatte eine Körpergröße von 1,85m und wog circa 98 kg.

Nach bisherigen Schätzungen der Rechtsmedizin war er zum Zeitpunkt des Todes älter als 60 Jahre und etwa vier Wochen im Wasser. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Wuppertal

📲 Alle aktuellen Meldungen sofort via Telegram auf Euer Smartphone - Einfach den führenden Kanal hinzufügen:
https://t.me/bergischeblaulichtnews

Bei WhatsApp gibt es ebenfalls alle News:
https://whatsapp.com/channel/0029VaEg4uiHAdNbBQdqR50O

Quelle: Polizei Wuppertal
https://www.blaulicht-solingen.de/polizei-veroeffentlich-foto-von-geborgenem-leichnam-und-bitte-um-zeugenhinweise/?fbclid=IwAR02lesoq68XxE2KGPAh7te3gu2nToPsY3twFx2DXd_-HAUIWDB5NF9fQHM_aem_AV0f9gE4riOTi_FL0hamcEFfFipZcbgd3OgNG7brm_bVVb3eF_cYuWK6l0mWE1-gAP8