Sidney Lute (19) aus den Niederlanden seit 2016 vermisst
um 10:55Wie hat er dich seine Reise denn finanziert? Ob man darauf wohl Rückschlüsse ziehen könnte?
Er hatte, laut Filmbeitrag eine Kryptowallet, die nicht mehr aufzufinden ist.ichhier schrieb:Wie hat er dich seine Reise denn finanziert? Ob man darauf wohl Rückschlüsse ziehen könnte?
Ja, ich muss dabei auch sofort an mich selbst denken. Nach außen hin denken die meisten vermutlich auch, dass ich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie haben müsste, obwohl ich seit mehreren Jahren nicht mehr in meiner Heimat war und früher jedes Wochenende dort verbracht habe. Meine Mutter und ich haben seit dem Tod meines Vaters ein sehr ambivalentes Verhältnis, weil mir erst danach klar geworden ist, dass mein Vater und meine Großeltern eigentlich alles getan haben, um mich zu schützen, während es meiner Mutter vor allem um ihren Ruf ging. Auch zum Rest meiner Familie und zu meiner Vergangenheit habe ich aus verschiedenen Gründen keinen Kontakt mehr.brigittsche schrieb:Ja, das finde ich auch seltsam. Aber wer weiß, wie er es empfunden hat? Womöglich hatte oder hat er Angst, man würde ihn mit "emotionaler Erpressung" (aus seiner Sicht!) zurückholen wollen? So nach dem Motto: "Wie kannst Du uns das nur antun, wir vermissen Dich so sehr!"
Schwer zu sagen, da man das Verhältnis nur durch die Darstellung kennt.