weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Mädchen, Psychopath, Kopfschuss
conspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:26
Quelle:
http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20061002:brd083/Bluttat_in_Amish-Schule_-_Drei_Schuelerinnen_erscho...

Mann erschiesst drei Schülerinnen -Bluttat offenbar aus Rache

[sda] - Die Mädchen wurden mit Kopfschüssen getötet,nachdem der Mann sie und mehrere Mitschülerinnen zuvor an den Füssen gefesselt vor einerSchultafel aufgereiht hatte. Sieben Mädchen wurden zum Teil schwer verletzt, wie diePolizei weiter mitteilte. Mehreren von ihnen wurde ebenfalls in den Kopf geschossen.

Alle Jungen, die sich ebenfalls im Klassenzimmer aufhielten, liess der Täter, selbstVater von drei Kindern, frei. Nach der Bluttat erschoss er sich selbst.

[...]Seine Frau fand nach Polizeiangaben später zu Hause mehrere Abschiedsnotizen vor. Darinerklärte der Mann, er komme nicht mehr nach Hause und plane eine Tat als Rache für etwas,das vor 20 Jahren geschehen sei.


Wie weit ist die Gesellschaft, daß siesolche Leute heranzüchtet? Augerechnet wieder in Pennsylvania findet eine solchegrauenvolle Tat statt, doch auch in Europa wäre so etwas möglich. Wenn wir unsvorstellen, daß jeder von uns der Vater oder die Mutter eines solchen Kindes sein könnte,dann könnte man direkt kotzen!

Und WAS sollen diese kleinen Mädchen mit etwas zutun haben, was vor 20 Jahren geschehen ist?


melden
Anzeige

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:30
Wenigstens muss das Mädchen jetzt nicht mehr leiden.

Es gibt Perverslinge, dievergewaltigen ihre Opfer zuerst und legen sie erst dann um. Das finde ich noch vielschlimmer.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:33
Der Mensch ist gestört! Was soll man sagen. Es wird ja auch untersucht, unter welchenUmständen Menschen zu solchen taten fähig werden, aber man ist sich da nicht sicher.Meist sind es ja eh die unscheinbaren, von denen man alles, aber das nie erwartet hätte.
Manche Menschen ertragen Demütigungen ohne weiteres, entwickeln vielleicht nur eineleichte Abneigung, bei anderen scheint es genauso zu sein, doch ist es das nicht, dadiese menschen aus ihren Erfahrungen so viel hass schöpfen und den meist zunächst erstmalverdrängen, bis es zum Ausbruch kommt.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:34
Samal Afrikado hast du dir das überhaupt durchgelesen? Es ggeht doch gar nicht um einevergewaltigung!


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:46
Hier was sehr interessantes aus der Zeit, die Mädchen waren Amish:

Bei einerSchießerei in einer Schule der Religionsgemeinschaft Amish im US-Bundesstaat Pennsylvaniasind nach Fernsehberichten mehrere Menschen getötet worden. Der Täter sei unter denOpfern.

Quelle: http://www.zeit.de/news/artikel/2006/10/02/75888.xml


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:46
....diese menschen haben damit garnix zu tun.........der täter ist selbst dasopfer.....und die opfer sind menschen! es ist traurig zu sehn und zu hören...


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:49
es ist grausam und schrecklich...
aber vieles in der welt ist leider so gestrickt...
die auswüchse der modernen gesellschaft, usw.
ich finde es ganz gut wenn dies zursprache kommt, möchte aber insgesamt eher davor warnen, jede schlagzeile zukommentieren...
ausnahmen bestätigen die regel, oder wie?


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

02.10.2006 um 22:51
....diese menschen haben damit garnix zu tun.........der täter ist selbst dasopfer.....und die opfer sind menschen! es ist traurig zu sehn und zu hören...


Was? Du nimmst diese Leute auch noch in Schutzt?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 02:55
Was soll ich sagen? Mich würde interessieren was genau er meinte wofür er Rache nehmenwollte?


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 03:08
Das weiß keiner so genau, bestimmt wurde er als Kind von weiblichen Mitschülerngehänselt... sowas prägt...


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 08:59
Traurig das es gerade den Amisch passiert ist ... aus Rache ? Weswegen ? Mord,Vergewaltigung ??? Rechtfertigt das den Tot von 4 kleinen Mädchen ?

Es ist aberauch nicht die erste Tat in Amerika dieses Jahr ...
Wenn ich mich recht erinneresind es fast 10 Tote bis jetzt !!!

Letztens erst in Colorado ...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 09:31
Was soll man dazu sagen?

Interessant wäre es, wenn man die Hintergründe genauerbeschrieben hätte...
... vielleicht könnte man sich so besser den Reim zu dieserStory machen.

Aber krank bleibt krank - tut mir leid.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 09:37
Ein Zeichen der Zeit...die Wahnsinnigen und vom Dunkel Ferngesteuerten sind unter uns .


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 11:26
diese "rache" soll er ja genommen haben, aufgrund eines erlebnisses, was er vor 20(sprich ZWANZIG) jahren hatte.

mein gott, wie lange hat er sich in seiner rachegegrämt, bis er sie vollendet hatte.menschen gibt es, es macht einen fassungslos.


melden
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 11:26
Ich versteh einfach nicht, wie man so abrutschen kann. Aba vielleicht liegt das auchdaran, dass ich in ordentlichen *gg* Verhältnissen aufwachse und Alkoholsucht etc. nichtkenne?! Aba wie wird man denn so meschugge im Kopf?


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 11:35
Der Wahnsinn und die Dunkelheit nimmt zu.
Wie war...

Was machen wir dagegen?

Gebt anderen Hoffnung und versucht ein positives Vorbild zu sein, verändert dieLebensbedingungen derer, die es nicht so gut haben wie viele, das ist ein Anfang.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 11:38
Link: stern.de (extern)

Der Mann war 12 Jahre alt als das Verbrechen an sich/verwandet passierte ...


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 11:44
@ Prometheus

Wer sich verteidigt, klagt sich an, aber warum hört es sich sobitter an?


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 12:07
gegen Psychopathen ist man nie gefeiht ,solche Leute sind unberechenbar und können immerund überall zu schlagen.
Das Problem ist,daß solche Leute in den USA schneller undleichter an Schußwaffen kommen und das ist der Grund,warum sich solche Nachrichten vondort häufen.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 12:18
Hardcore Christlicher Terror, man man man


melden
Anzeige

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 12:23
Es ist nicht die erste Tat dieses Jahr !!!

@Maccabros
Bitter ? Der Mannhatte eine Frau und drei Kinder für mich ist es überflüssig wer seine Eigene Familie soverraten kann über so einen muss man nicht trauern.

Aber die Eltern der Mädchentun mir leid ... :(


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge
Anzeigen ausblenden