Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mädchen, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:32
>>schwachfug...was soll an Schule schlecht sein..<<

Nun gut...



>>Wenn ich 40 bin, habe ich die Schule und all den Dreck endlichhinter
mir und kann das Leben endlich geniessen... als Baby hat man noch viel Scheissevor sich.
<<

Ausnahmsweise muss ich dir recht geben... wenn ich michentscheiden
dürfte ob ich in meiner nächsten Inkarnation mit 20 Sterbe oder mit 2Jahren dann würde
ich DEVINITIV die 2 Jahre nehmen dann müsste ich meine Zeitwenigstens nicht mehr mit
Schule verschwenden wenn ich ohnehin weiß das ich baldverenden werde... von daher würde
ich meinen Tod lieber als Kind haben anstadt alsErwachsener... der gerade seine Schule
hinter sich hat und sein Leben erst so richtigbeginnt...

@experiment
Mag
sein das der Kosmos ewige gerechtigkeit strebtaber in dem wir Opfer tote runterspielen
fangen wir uns nur selber ein schlechtesKarma ein...
Der tod der Mädchen ist nach
wie vor bedauerlich... egal was derKerl für ein Trauma zutun hat... Rache ist nur dann
wirklich Rache wenn sie sich gegendie Täter selbst richtet ansonsten ist es keine
Rache...

Anzeige
melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:34
ah und was ist mit der kausalitätskette?


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:36
was soll damit sein, experiment?


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:36
@The.Secret

"Rache ist nur dann
wirklich Rache wenn sie sich gegen dieTäter selbst richtet ansonsten ist es keine
Rache... "


Ja ! Da hast duverdammt recht ! Ein sehr kluger Satz den du geschrieben hast !


Es kann jasein, dass er sich an den Eltern rächen wollte oder sowas und es ihre Kinder waren. Kannja sein. Also richtet sich die Rache gegen sie. Nur mal als Beispiel. ^^


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:37
"wenn ich mich entscheiden
dürfte ob ich in meiner nächsten Inkarnation mit 20 Sterbeoder mit 2 Jahren dann würde
ich DEVINITIV die 2 Jahre nehmen dann müsste ich meineZeit wenigstens nicht mehr mit
Schule verschwenden wenn ich ohnehin weiß das ich baldverenden werde"


Auch ein kluger Satz. Wie oft haben sich viele schon denTod gewünscht ? Leben bedeutet leiden und leiden sucks !


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:38
Ich finde die Schule sowieso komisch. Warum haben die da keine Technik? Und was ist mitden Schülern, wenn sie da wieder rauskommen? Dann verfluchen sie, wenn sie mit derTechnik da draußen überhaupt nicht klarkommen. Vielleicht hängt da was zusammen. Alleswas komisch ist, wird am ehesten zerstört. So wie fremde Viren im Körper sofort gekilltwerden. Läuft doch alles wie in der Natur.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:39
In Canada gibt es nicht so viele Verbrechen ,hier muessen die meisten mit sehr wenigenDingen auskommen. Die meisten sind zufrieden mit dem was sie haben. in den 14 Jahren woich hier lebe musste ich nie meine Haustuere zu sperren.Auch werden wir hier mitSchreckensnachrichten verschont. Auch wenn Jugendliche keine Arbeit finden so jobben sie, egal was. Natuerlich gibt es auch Amoklaeufer, so wie vor 14 Tagen in Montreal.
DieKriminalität ist aber sehr gering, vielleicht liegt es auch daran das die meisten dasLeben nicht so eng sehen.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:44
also kausalitätsketten: wenn die tot sind können sie selber auch keine schlechten tatendurchführen so wird ein schlechtes karma geschont. das wäre dann im endeffekt einverdiens für den täter.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:44
@Sorcerer
Nun die Mädchen können nichts dafür egal was passiert ist... wahre Racherichtet sich gegen... den Peiniger und durchschneidet ihn sowie jene die einen aufhaltenwollen wie eine Klinge... doch war dies wirklich Rache... egal was ihre Väter ihm angetanhaben... er hat sich an unschuldigen Kindern vergriffen die nie eine Wahl hatten... dieunwissend wahren egal wie schlimm der Mann gelitten hat... und die nie Stellung nehmenkonnten... die nie alt genug waren ihre Meinung frei zu entfalten... das Brutale an demverbrechen ist nicht das sie Kinder waren... das Brutale an dem Verbrechen ist das sieabsolut unschuldig waren...


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:49
"Und WAS sollen diese kleinen Mädchen mit etwas zu tun haben, was vor 20 Jahren geschehenist?"

sorry wenns schon gesagt wurde, aber vllt irgendwelche hänseleien ausseiner schulzeit von mädchen wegen seinem aussehn zB., oder einfach nur eine enttäuschungdie er von einem mädchen damals erlebt hat


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:57
Wie soll es auf dieser Welt nur weiter gehen?
Ueberall Gewallt, man muss sich dieFrage stellen warum Menschen so gewalttätig werden!
Es muessten Gewalttätige Filmeverboten werden und zwar nicht nur fuer Kinder sondern fuer alle.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:01
also kausalitätsketten: wenn die tot sind können sie selber auch keine schlechtentaten durchführen so wird ein schlechtes karma geschont. das wäre dann im endeffekt einverdiens für den täter.


du unterstützt und billigst also den mord anjungen mädchen?


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:08
freaks


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:11
experiment, ich erwarte eine antwort auf meine frage, denn ansonsten werde ich dich heutenoch sperren. menschenverachtende aussagen tolerieren wir hier nicht.

R.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:17
ne nicht billigen aber der täter macht die sache auch nicht viel schlechter. wär jagrausam dann hätte adolf hitler in gewissen von millionen menschen nur weil er ein paarworte ausgespuckt hat. das kann doch nicht sein


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:20
du verstehst die täter als böse menschen und müssen bestraft werden. aber die könnennicht dafür weil das sind in wirklichkeit nur fehler im köpfe.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:37
das ist eine unlogische argumentation.

selbst wenn ein menschunzurechnungsfähig ist, so hat er trotzdessen, in jedem fall, sein verhalten zuverantworten. ob er dazu in der lage ist oder nicht, spielt kein rolle. eine tat, diegeschehen ist, ist nicht mehr rückgängig zu machen.

wenn ich mich betrinke undín dem zustand fahre und dabei mein auto vor die mauer setze und ein kind töte, steht mirvon rechtswegen zu, dass ich mein verhalten entschuldigen kann durch den alkoholrausch.es entbindet mich jedoch nicht von meiner ethischen verantwortung und schuld.

ein verbrechen, sei es von einem noch so kranken menschen durchgeführt worden sein,ist in keinem fall zu entschuldigen.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:39
Wo sind menschenverachtende Aussagen ? Ich lese da nur kalte Logik. Der verhält sich wieMr. Spock.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:42
um es noch etwas genauer zu sagen:

ein verbrechen ist nicht zu entschuldigen, esist höchstens dadurch zu begründen.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 01:58
naja verbrechen ist eine definitionssache. das problem ist, dass die eltern plusumgebung, gesellschaft und alles was einfluss auf täter hat, ihn so verleitet, dass er esgetan hat. d.h. dass hier auch die gesellschaft eine rolle spielt. so dass dieverantwortung mehrmals geteilt wird und dieser teil von ihm was übrigbleibt nur noch sehrmilde ist.
ich unterstütze hier keinesfall die morde sondern erkläre hier nur dieschlussfolgerungen. ich achte hier auch auf die gegenwirkungen von verbrechen, dass durchdie zusammenfassung die schlechten verantwortungen oder zumindest die schuldgefühle eineseinzelnen wieder ausgehebt werden. weil ich achte nicht auf die zeit


Anzeige

melden