Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mädchen, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 18:58
nein das problem liegt nicht an den waffen. sonst wäre in kanada das gleiche.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 19:04
>>nein das problem liegt nicht an den waffen. sonst wäre in kanada dasgleiche.<<

Nun da muss ich dir sogar Recht geben... Canada ist ein LAnd indenen vergleichsweise sehr wenige Verbrechen sind... viele Leute fühlen sich sogar sosicher das sie nicht mal die Tür abschließen...


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 19:05
ich würde mal sagen Spinner gibt es überall...nur in Amerika halt mehr weil es ein großesLand mit vielen menschen ist...die Quote dürfte die selbe sein...

traurig istsowas wohl immer vor allem wenn Kinder oder junge Menchen betroffen sind..die hatteneinfach noch sehr viel vor sich


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 22:14
traurig ist sowas wohl immer vor allem wenn Kinder oder junge Menchen betroffensind..die hatten einfach noch sehr viel vor sich

Ich sehe das genau andersrum.

Mir wäre es lieber, es würde mir jemand mit ne Kugel in den Kopf lassen,wenn ich noch n Baby bin, als wenn ich bereits z. B. 40 bin.

Wenn ich 40 bin,habe ich die Schule und all den Dreck endlich hinter mir und kann das Leben endlichgeniessen... als Baby hat man noch viel Scheisse vor sich.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 22:34
schwachfug...was soll an Schule schlecht sein..man hat die möglichkeit das zu lernen wasman mit 40 genießen kann


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 22:47
Es gibt wohl kein gutes Alter um ermordet zu werden... *omg*


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 22:47
schwachfug...was soll an Schule schlecht sein..man hat die möglichkeit das zu lernenwas man mit 40 genießen kann


Tja, scheinbar war deine Schulzeit nichtganz so "unangenehm" wie meine. ;)


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 22:51
Unterdrückte Sexualität, dürfte der Grund für des Mörders sein.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

03.10.2006 um 23:09
Dieser Frage, warum es in Kanada anders ist als in den USA ist Michael Moore in seinemFilm "Bowling for Columbine" nachgegangen.
Kanada unterscheidet sich prinzipiellüberhaupt nicht, wenn es um die Lebensgewohnheiten geht. Die Jugendlichen spielen genausoviele gewaltverherrlichende Videospiele, Waffen zu besitzen ist dort auch alltäglich,etc.
Interessanterweise gibt es aber schon einen Unterschied. Und zwar hat Moore dieMedien miteinander verglichen.
In den USA ist es so, dass die Gesellschaft stets undständig in Panik versetzt wird. Eine Hypersensiblisierung für einen unsichtbaren Feind.Jeden Tag gibt es nur Negativnachrichten, schon fast als eine Bombardierung damit zubezeichnen. Wer wird da nicht irgendwann depressiv.
Lustig war auch die Antwort aufdie Frage, was halten sie von Marylin Manson, fast alle hielten ihn für den Teufel, weiler in den Medien so dargestellt wird.
Ziemlich erschreckend, ich empfehle den Film zuschauen.

Das hatte er auch noch mal in ""Fahrenheit 9/11" aufgenommen. Der 11.September wurde ja nun mal auch dafür genutzt, die US Bürger für einen Krieg gegen denIrak zu sensibilisieren, das kann auch keiner abstreiten, da ja sogar der Präsident esöffentlich zugab, aber weiter im Text.
Sogar Menschen in den tiefsten Provinzen,Dörfer mit 500 Einwohner hatten, haben? Angst vor einem Terroranschlag. Moore ist in einDörfchen gefahren, dass in den Nachrichten in den USA auftauchte, weil der Geheimdienstherausgefunden haben sollte, dass in dem Dorf!!! ein Terroranschlag verübt werden sollte.
Die Menschen dort waren total verängstigt. Sie dachten, denken? wirklich Opfer einesTerroranschlages werden zu können. Als ob Terroristen sich wie selbstverständlich so einekleine Stadt als Ziel aussuchen.
Und wenn das in den Medien verbreitet wird, ist esunumgänglich, dass sich auch die Menschen in anderen Provinzen betroffen fühlen.
(Das ist denke ich auch der Grund, warum Bush ein 2. Mal gewählt wurde. Weil er einMann der Taten ist.)

In Kanada war es so, dass allein die Nachrichten schoneinen Unterschied wie Tag und Nacht aufwiesen. Es war darin keine Panikmache enthaltenund es wurde auch zusätzlich zum Weltgeschehen, Kriegen, recht neutral, auch vonpositiven Dingen berichtet.

Ich denke mal, dass hängt sehr stark mit den Medienzusammen.

Und dann kommen aber auch noch andere gesellschaftliche Problemedazu, wie hohe Arbeitslosigkeit, z. B. sodass die Menschen kurz oder lang durchdrehen,wie dieser traurige Fall mit den kleinen Mädchen zeigt. Unsere Gesellschaft isthochgradig pathogen und die USA stehen da mit an der Spitze. In Deutschland gab es jaauch schon Amokläufe dieser Art. Man kann nur hoffen, dass die Entwicklung wieder in eineandere Richtung geht.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

04.10.2006 um 11:27
> Und WAS sollen diese kleinen Mädchen mit etwas zu tun haben, was vor 20 Jahrengeschehen ist?

Gar nichts!

Selten naiv, diese Frage. Als ob Rache anso etwas wie Logik gebunden wäre. Wenn die Personen, auf die dieser Mensch seit 20 Jahrenaus welchem Grund auch immer einen abgrundtiefen Hass in sich trägt, heute nicht mehrerreichbar sind, aber er seinen Zorn ums verrecken nicht mehr zähmen kann, dann sucht ersich eben symbolisch stellvertretend dafür unschuldige Opfer, die nur aufgrund einerirrelevanten Gemeinsamkeit (in diesem Fall das selbe Geschlecht und vielleicht derselbeOrt, wo das passierte, was ihn 20 Jahre später zum Killer werden lies) jetzt dafürbezahlen müssen. Hier fragt man nicht nach dem Warum. Es gibt keine Begründung. Er hatsich nur seiner Mordlust hingegeben. So einfach ist das. Vielleicht wollte er seinemLeben sowieso ein Ende setzen und sich gedacht: „Hey, bei dieser Gelegenheit bringe ichauch noch schnell ein paar Schulmädchen um, wegen der Sache von vor 20 Jahren. Das gehtgleich in einem.“ Ist aber nur eine Vermutung. Gut möglich, dass er wirklich nur vom Hasszerfressen war und es nicht mehr aushielt. Es ist absolut sinnlos herumzudiskutieren wieschlecht und falsch das war. Das wissen wir schließlich alle. Aber dem war das scheißegal.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

04.10.2006 um 11:32
heute habe ich aus den nachrichten gehört, das der täter sich im schulalter mädchenmissbraucht hatte.das war sein "damaliges erlebnis"...nicht er wollte sich rächen, einpolizeisprecher sagte, das man anhand seiner abschiedsbriefe erkennen konnte, das ihnseine phantasien nicht losliessen und er wieder mädchen missbrauchen wollte.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

04.10.2006 um 20:24
ich finde diesen vorfall einfach wiederlich und schäme mich als amerikaner für diepsychopaten die es in unserem land zum teil gibt....


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

04.10.2006 um 23:54
Ich frage mich vor allem, was vor 20 Jahren geschehen sei.Versucht euch doch mal in seineLage zu versetzen ! Vielleicht können die Mädchen ja etwas dafür, wer weiß.


Ich persönlich finde Rache gerechtfertigt. Nur ich weiß nicht, was so schlimmes vor20 Jahren passiert ist, dass der Typ sowas macht. Selbst wenn es was nicht sooooschlimmes war finde ich, ist auch eine Rache die dreimal grausamer ist gerechtfertigt.Auge um Auge, Zahn um Zahn. So heißt das heilige Gesetz der Gerechtigkeit !


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

04.10.2006 um 23:56
Außerdem glaube ich, jeder würde mal was sehr bösartiges tun, wenn man in den Wahnsinngetrieben wird. In den richtigen Wahnsinn, wo es dann kein zurück mehr gibt !


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

04.10.2006 um 23:59
stimmt ich glaub die mädels wollten ihn nicht ficken lassen und haben ihn gemobbt undstattdessen andere jungs gefickt und die alle auf ihn zynisch angeguckt. das macht soooorachtsüchtig. ja kann natürlich sein dass es gerechtfertig ist, denn der täter hatvielleicht erkannt dass die neuen schüler so ähnlich sind wie vor 20 und deswegen hat esgeknallt. so wird ein anderer opfer bewahrt ! möglich ist alles! man muss nur unbegrenztdenken dann läuft da alles perfekt so wie das universum ist. einfach göttlich...


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

04.10.2006 um 23:59
>Auge um Auge, Zahn um Zahn. So heißt das heilige Gesetz der Gerechtigkeit<

Das is ne gute Ausrede......so kann man die Dinge auch klären.


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:03
ich hab vergessen dass er nur die mädels abgeknallt hat. hm da stimmt meine theorie dochnicht so ganz, denn er müsste auch die jungs abknallen. *nochmal nachdenk* naja oder dochdas problem ist ja dass er nicht weiss welcher junge das neue opfer wäre, so lies er allefrei. naja er muss ja eine gewisse intelligenz besitzt haben, sonst hätt er dieschwangere usw nicht freigelassen... man sollte freuen dass er doch eine gewisse maß anmitleid hat!


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:11
möglicherweise werde ich wieder gesperrt aber man sollte einsehen wie das kosmischegesetz funktioniert. es gibt ja noch hackers und wenn die mods immer sperren werden sieirgendwann von hackern angegriffen so dass es von gesamtsituation her wieder ausgeglichenwird. so lief das kosmische gesetz immer sonst wären die römer beim teutates stets dieweltmacht. das welt und die position sind ein wandel


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:14
@experiment

Du vergeudest etwas was man nicht Kaufen kann. Zeit. Deine undunsere....


melden

Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf

05.10.2006 um 00:20
lol lustige Theorie


melden