Hallo
@hammelbein mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl mag ich dir an dieser Stelle noch mitteilen, hat mich auch extrem geschockt deinen EP zu lesen, ich hoffe du hast in den vergangenen vier Jahren ein wenig Ruhe finden können.
Sicher kamen mit dem wieder ins Bewußte rücken dieser traurigen Tatsachen einige alte Emotionen hoch und hoffe das du auf sie nicht allzusehr fokussiert bist/warst. Hilfreich wären die dir nicht. Wobei ich dir nachfühlen kann, wär mir in so einem Falle sicher ähnlich ergangen. Das Urteil ist wieder mal typisch für die Kurzsichtigkeit der Gerichte, nunja wobei das Rechtssystem in DE mit zu den besten gehören soll.
Aber wenn man dann sowas liest,
hammelbein schrieb:Im übrigen lebe die Deutsche Justiz weiterhin hoch.
Sowie ich ich erfahren hatte, darf sich Frau. J. TROTZ DES TATHERGANGS auf vorzeitige Entlassung freuen.
wird auch wieder nur klar wie sich die richterlichen Beschlüsse mildern lassen, wenn man sich so aufführt wie verlangt.
Ich verurteile ganz klar auch diese milde Urteil damals. Angemessen scheint für so einen Fall lebenslänglich in einer geschlossenen Anstalt zu sein.
Beste Grüße Katori