Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das gerecht?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Gesetz, Gerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 01:22
Nicht zu vergessen, das wenn es in Revision geht, was durch neue informationen durchaus momentan sehr wahrscheinlich ist.

Kann man Sachen einbringen die tatsächlich die Verhandlung aendern Könnten.

Denn mehr INfos hat die Staatsanwaltschaft auch nicht!!!

Es gibt da zwar noch soo viele echt abartiuge dinge und kleinigkeiten, die ich aber aus guten grund rausgelassen habe.

Wer sie wissen will kann mir eine PM schicken


Anzeige
melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 01:24
So lange die Worte nicht zu Taten werden kann man hassen wen man will, ich habe Hammelbein schon geschrieben das Hass in Ordnung ist so lange er nicht das ganze Leben dominiert und man auch das positive vergisst.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 13:44
<<<7 tage war sie weg , am 5 tag war sie wieder in der wohnung, begab sich ins badezimmer und sah den schon beinahe skelletierten dennis da liegen.
Über und Über mit Maden befallen, sie nahm sich ein Feuerzeug und fing an die MAden aus seinem Gesicht zu brennen. >>>

Ist diese Aussage von Ihr abgegeben worden?
Das hört sich nach einer weiteren Schutzbehauptung von ihr/ Verteidiger an, um sicherzustellen das sie wirklich als unzurechnungsfähig angesehen wird. Dennis lag doch in ca. 20 L Chlor der Stöpsel war in der Badewanne und die einzigen Körperteile die rausragten waren die Beine mit den angeblichen Bissspuren der Degus. Angeblich weil Degus Vegetarier sind und sich von Gräsern, Sämereien, Kräutern, Rinden und Wurzeln ernähren.


<<<in der 1stenn Version vor gericht, Lebte dennis angeblich noch als sie ihn in in die wanne legte und sprach zu ihm : " Du wirst nicht sterben, ich wasche deine wunden aus, dann überlebst du...">>>

Das wird wohl ein Selbstgespräch im Schockzustand gewesen sein um sich selbst einzureden es wird alles gut. Der Kehlkopf war ja durch das Würgen nach der Messerattacke eingedrückt worden und somit denke ich das Dennis schon tot war bevor er in die Badewanne gelegt wurde.



<<<am 24 hat sie ihn umgebracht, am 25 soll sie angeblich vergewaltigt worden sein, In Köln am Rheinpark , sie erstattete anzeige bei der Polizei aber verschwieg den Mord>>>

Kann sein das sie vor sich selbst aus der Täterrolle flüchten wollte und sich selbst die Geschichte der Vergewaltigung einredete um sich nicht mit Dennis Tot befassen zu müssen. Kann auch sein das sie ganz lapidar klären wollte wie der Stand der Ermittlungen ist oder ob es überhaupt Ermittlungen gibt. Denke sie war noch nicht in der Lage wieder zurück an den Tatort zu gehen, wollte aber wissen ob Dennis schon gefunden wurde. Das selbe Phänomen wie der Feuerwehrmann der Feuer legt und am Tatort bleibt um zu schauen ob jemand ihm auf die Schliche kommt.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 13:46
Ist diese Aussage von Ihr abgegeben worden?
Das hört sich nach einer weiteren Schutzbehauptung von ihr/ Verteidiger an, um sicherzustellen das sie wirklich als unzurechnungsfähig angesehen wird. Dennis lag doch in ca. 20 L Chlor der Stöpsel war in der Badewanne und die einzigen Körperteile die rausragten waren die Beine mit den angeblichen Bissspuren der Degus. Angeblich weil Degus Vegetarier sind und sich von Gräsern, Sämereien, Kräutern, Rinden und Wurzeln ernähren.

Sorry das fehlte noch. Wie sollen sich in dem Körper unter dem Chlor Maden bilden können?

1984


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 13:48
Das hat sie wortwörtlich zugegeben mit den Maden.

Ob Degus Vegetarier sind und das auch bei extremer Hungersnot bleiben.

K.a

Fest steht was der Gerichtsmediziner ausgesagt hat!


Der rest klingt Plausibel

Selbstgespräch---...vor der Täterrolle....flüchten...


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 13:49
nunja es war wohl so gewesen das der kopf teilweise noch rausgeragt hat.

Denn die Kirminalbeamten die Vor ort als erste da waren, haben bestaetiugt das aus dem badezimmer raus, etliche maden krochen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 13:50
Das hat sie wortwörtlich zugegeben mit den Maden.

Denke auf Anraten der Verteidigung.
Wenn Dennis in dem Chlor lag das ihn zersetzte können sich dort auch keine maden bilden. In den Beinen die aus dem Chlor ragten dagegen schon.

1984


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 14:02
Klar, richtig waere das schon, 84.

Man weiß es halt nicht genau , was alles die wahrheit und was alles Lügen sind bei ihr.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 14:32
Wie war es am ersten Verhandlungstag als der Staatsanwalt die Klage verkündete. Ging es da noch um eine Mordklage die während der Verhandlungen auf Totschlag reduziert wurde? Oder ging es von Anfang an schon um Totschlag?

1984


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 14:35
keine ahnunjg , am ersten verhandlungstag war ich um 10 uhr geladen worden als zeuge kam erst um 15:30 drann und dementesprechend erst ab 16:15 die letzten 45 minuten mitbekommen vom ersten verhandlungstag


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 15:08
Ich darf gar nicht sagen wie ich so eine bestrafen würde....


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 15:54
@hype

Und wer sollte diese gedanken in die Tat umsetzen ? Der Scharfrichter würde sich in seinem Tun doch nur noch wenig bis gar nicht vom Täter unterscheiden, oder ?


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 15:55
gedanken und taten sind zwei verschiedene dinge Broke.

Was ich so denke, dafür koennte ich die naechsten 200000 jahre hiter gitter wenn ich es realisieren wuerde.


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 16:02
jau, mann...das kann ich mehr als nachempfinden


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 16:10
Broke, das sehe ich nicht so, aber das ist eine andere Diskussion.
Im Krieg sind auch alle die jemanden umlegen Mörder. Aber werden sie deswegen bestraft oder sagt jemand sie seien nicht besser als Menschen die jemanden umbringen?
Aber der Scharfrichter würde es tun um die Gesellschaft vor einer Gefahr zu schützen, und nicht weil er grad mal Lust hat jemanden ins Jehnseits zu befördern. Aber das ist meine Meinung, und darüber zu diskutieren bringt nichts :)
Ja, Hammel... Ich würde glaub ich grad mitwandern!


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 16:18
Tja, dann sollte das alles doch schon mal eine gute Vorraussetzung sein für den kollektiven Hass.


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 23:41
@hype
Aber das ist kein Krieg... wie man etwas moralisch dreht ist eine andere Sache aber Deutschland ist als ausführende Justiz vollkommen unfähig. Hammelbein scheint ein sehr ausgeglichener Mann zu sein aber jemand anderer könnte sich gut und gern bei einem solchen Urteil dazu entschließen selber Hand anzulegen vorallem wenn ein enges Familienmitglied stirbt. Der Täterschutz wird einfach in irrwitzige Höhen getrieben und soweit ich gehört habe gibt es sowas nirgenswo sonst auf der Welt.
Das Prinzip: der Gesunde und Stabile muss den Kranken und Gestörten bedingungslos entgegenkommen ist eine Einstellung die sich zwar auf für manche ganz gut anhört aber spätestens dann bitter wird wenn man selber daran Kaputt geht.


melden

Ist das gerecht?

31.01.2008 um 23:46
Danke fuer die Anmerkung!

Aber leider stimmt das nur Bedingt.

Wuerde ich in einer anderen Epoche Leben, und dasselbe waere passiert

..................


Was mich auf dem Boden hält ist die Tatsache das nix im Leben Dennis wieder zurueckbringt.

Mir das klarzumachen hat eine Weile gedauert. Aber so ist es leider nun einmal!


melden

Ist das gerecht?

22.09.2011 um 23:33
Ist das Gerecht?

Nein auch keine knapp 4 Jahre später.

Im übrigen lebe die Deutsche Justiz weiterhin hoch.
Sowie ich ich erfahren hatte, darf sich Frau. J. TROTZ DES TATHERGANGS auf vorzeitige Entlassung freuen.

Ich würde niemals neben so einem Menschen Leben wollen.


Für Leute die dieser Mord und seine Geschichte interessiert.


1x zitiertmelden

Ist das gerecht?

22.09.2011 um 23:38
@Hammelbein

Alter Schwede, Das war niemals nur Totschlag, Hast Recht was die deutsche Justiz angeht.
Sag mir nicht, das sie unter die 2/3 Regel fällt und wirklich schon rauskommt.

O wo bleibt mein Anstand. Nachträglich mein ehrliches Beileid.


Anzeige

melden