Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Spotify

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Musik, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage zu Spotify

03.11.2013 um 22:35
Bei Spotify kann man ja kostenlos Premium für 48 Stunden testen. Das Tolle ist, dass man sich problemlos dort mit mehreren E-Mail-Adressen registrieren kann, man kann also praktisch dauerhaft kostenlos Premium nutzen. Da zu Mehrfachaccounts nichts in den Nutzungsbestimmungen steht, es also nicht untersagt (aber auch nicht erlaubt) wird: Ist es strafbar, wenn ich mir dort alle zwei Tage nen neuen Account anlege und so das Angebot ausnutze? Vielleicht muss das ja garnicht in den Nutzungsbestimmungen stehen und es ist stattdessen irgendwo im Gesetzbuch oder so festgelegt, dass sowas illegal ist.
Würde das also unter Betrug fallen? Vielleicht kennt sich ja jemand hier mit sowas aus.

Danke im Voraus. :)

PS: Bevor jemand hier Böses denkt: Ich habe nicht vor, das Angebot auszunutzen, da die Preise ja fair sind, mich würde das lediglich nur mal interessieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zu Spotify

03.11.2013 um 22:36
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Natürlich nicht! :D


melden

Frage zu Spotify

03.11.2013 um 22:38
Also wäre das legal und Spotify wäre selbst schuld, wenn ihnen dadurch Einnahmen durch die Lappen gingen (sie könnten bei der Registrierung ja eine IP-Erkennung einbauen)? :D


melden

Frage zu Spotify

03.11.2013 um 22:40
@Joghurtbecher

Nein damit meine ich, ich glaub dir kein Wort wenn Du schreibst Du möchtest das nicht ausnutzen! :D


melden

Frage zu Spotify

03.11.2013 um 22:43
@Joghurtbecher
Wir (die Internetuser) streamen Filme, ziehen Spiele und Software und du fragt wegen sowas nach?
Wie sollen die dich auch zuordnen, es kann ja auch einer bei dir Zuhause sein, der Premium testen will - also von daher keine bange :3

Ansonsten ...

640px-Squidward Meme - Nobody CaresOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Frage zu Spotify

03.11.2013 um 23:48
Wie sacht mei Papa immer.... Es ist alles erlaubt was net verboten ist...
Meist kommst mit sowas durch, wenns in den AGBs nicht ausdrücklich verboten ist


melden

Frage zu Spotify

04.11.2013 um 00:56
@MrsSpooky
Dein Vater ist ein weiser Mann!


melden

Frage zu Spotify

04.11.2013 um 09:32
Irgendwie widersprichst Du Dir selber liebes Milchproduktbehältnis :D
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:wenn ich mir dort alle zwei Tage nen neuen Account anlege und so das Angebot ausnutze?
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Bevor jemand hier Böses denkt: Ich habe nicht vor, das Angebot auszunutzen
Probiers doch einfach aus, ich kenne weder sie Seite noch die AGBs.
Aber wenn Du selbst schon Zweifel hast solltest du dein Gefühl auch ernst nehmen.


melden

Frage zu Spotify

04.11.2013 um 11:07
Ich nutze den kostenlosen Teil und mir fällt kein Grund ein, warum ich den bezahlten Dienst nutzen wollen würde.

Im übrigen sieht Spotify wohl seinen größten Nutzen darin, Musik via Facebook mit seinen Freunden zu teilen, von daher macht es schon aus deren Sicht keinen Sinn, sich alle 2 Tage einen neuen Account anzulegen.

Da ich Facebook nicht nutze und nur hin und wieder mal durch Musik klicke, reicht mir der kostenlose Stream, hin und wieder mal Werbung stört mich jetzt nicht so sehr, dass ich mir neue mail anlegen wollte, würde eh länger dauern als die Werbung ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das geheime Musikvideo des Karl Lauterbach
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.11.2020 von xsaibotx
nachthauch am 10.11.2020
17
am 10.11.2020 »
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Juristen hier?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 25.06.2017 von tasso
The_Wolverine am 29.10.2016
11
am 25.06.2017 »
von tasso
Unterhaltung: Was ist unter einer Gesetzgebungsperiode zu verstehen?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 08.11.2015 von Syndrom
achvonmirauus am 08.11.2015
8
am 08.11.2015 »
Unterhaltung: Spotify - Albenansicht
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 13.04.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 13.04.2014
1
keine Antworten