Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöser Mord, Verschlossene Tür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:12
Wir können draus schliessen,dass es nicht durch unseren heutigen,technischen Spielereien (DNA-Test,Fingerabdrücke etc.) überprüft werden konnte.
Wäre sowas heutzutage passiert,hätte man durchaus mehr gewusst !
Verdammt...

Anzeige
melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:15
Damals waren wahrscheinlich viele Morde mysteriös...


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:18
So Mysteriös wie dieser aber bestimmt nicht. Denn sonst hätte man offensichtlichere Spuren gefunden !
Bedenkt: Wenn die Technik damals für die Aufklärung von Morden nicht so entwickelt war wie heute,dann war sie auch nicht für den Täter.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:20
Wenn jemand den Link von Wiki gelesen hat: da steht drin, dass solche Verbrechen, welche in von innen verschlossenen Raeumen stattfinden, gar nicht so selten sind.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:21
auch damals konnt man mit ner Waffe schießen und durchn Fenster klettern


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:21
Ja,doch wurden sie auch aufgeklärt ?

BTW: Wir haben den Fall garnicht von der Paranormalen Seite aus betrachtet :|


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:25
Nachtrag an Refarion:
Na,drehen wir uns im Kreis ?;) War es also doch ein kleinwüchsiger ?:|
Klingt zu verrückt.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:25
Hmm... ein egsit is von hinten angeschlichen , hat 3 mal geschossen dann wieder verschwunden

FALL AUFGEKLÄRT


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:25
nicht egsit sondern Geist


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:31
Upon the evening of March 9, 1929 -- see the New York Times, March 10 and
11, 1929 -- Isidor Fink, of 4 East 132nd Street, New York City, was ironing
something.(12) He was [125/126] the proprietor of the Fifth Avenue Laundry.
A hot iron was on the gas stove. Because of the hold-ups that were of such
frequent occurrence at the time, he was afraid; the windows of his room were
closed, and the door was bolted.

A woman, who heard screams, and sounds as if of blows, but no sound of
shots, notified the police. Policeman Albert Kattenborn went to the place,
but was unable to get in. He lifted a boy through the transom. The boy
unbolted the door. On the floor lay Fink, two bullet wounds in his chest,
and one in his left wrist, which was powder-marked. He was dead. There was
money in his pockets, and the cash register had not been touched. No weapon
was found. The man had died instantly, or almost instantly.

There was a theory that the murderer had crawled through the transom. A
hinge on the transom was broken, but there was no statement, as to the look
of this break, as indicating recency, or not. The transom was so narrow that
Policeman Kattenborn had to lift a boy through it. It would have to be
thought that, having sneaked noiselessly through this transom, the murderer
then, with much difficulty, left the room the same way, instead of simply
unbolting the door. It might be thought that the murderer had climbed up,
outside, and had fired through the transom. But Fink's wrist was powder-
burned, indicating that he had not been fired at from a distance. More than
two years later, Police Commissioner Mulrooney, in a radio-talk, called this
murder, in a closed room, an "insoluble mystery." [126]




melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:32
LOL ein Geist mit einer Pistole :D

Aber Kleinwüchsige Erwachsene gibt es hier und da. Diese Möglichkeit soll man ja auch nicht ausschliessen.
Meine Meinung:
Möglichkeit auf unserer Ebene:
Der Mörder schlich sich mit seiner Waffe in den Waschsalon,während der Besitzer flüchtete. Währenddessen schoss der Täter auf ihn. Also an die entsprechenden Stellen. Die "Kampszenen" waren in Wirklichkeit nur seine Schmerzen und mit letzter Kraft verschloss er zur Sicherheit noch seine Tür,um nicht noch mehr Schüsse einzustecken und um evtl. noch zu überleben.
Möglichkeit auf Paranormaler Ebene :
Es waren ja Schiesspulverspuren. Vielleicht auch eine Art Kohle.
Das erinnert wiederum an Schwefel. Ein Dämon ist direkt aus einer Art "Hölle" rausgekommen und hat dem Opfer diese seltsamen Wunden zugefügt.
Die Schmerzen waren so unerträglich


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:34
JA Dämonen schießen seit neuestem Kugeln die denen der Menschen genau gleichen... gruselig


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:35
@ref:
Mein Beitrag ist noch vor Cathryns Post eingetragen worden. Da schliess ich mal die Dämonen-Theorie aus.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:37
Naja vlt warsn Dämon mit einem Maschinengewehr?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:39
Zitat von refarionrefarion schrieb:Naja vlt warsn Dämon mit einem Maschinengewehr?
Auch wenn dies jetzt lächerlich klang,kann dennoch was wahres dran sein !
Denn es gibt ja Legenden von Bösen Wesen,die sich in einen Menschen verwandeln können. Dann kann sowas durchaus passieren. :|
Aber ich halte da eher an meiner Theorie oben fest.
Die auf "Unserer normalen Ebene".


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:42
Die Frau, welche die Polizei rief, hat aber keine Schuesse gehoert, sondern nur einen Kampf ...


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:44
Seltsam. Schussspuren ohne was gehört zu haben ?
Ich wünschte,es wären mehr Zeugen da gewesen.
Ansonsten hat die Frau vielleicht gelogen.
Oder sie war es selbst ! Stellt sich dann nur die Frage,wie sie die Tür von innen verschlossen hat.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:44
Hmmm... ein revolutionärer Schalldämpfer?
Keine Ahnung warum se nichts gehört hat

Vielleicht wurden die Kugeln auch per Hand reingedrückt ;)


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:45
Allerdings: er hatte (laut dem Text oben) zwar zwei Einschussloecher in der Brust, aber Schiesspulver wuerde nur an der Hand gefunden. Diese Pulverspuren deuten auf einen Schuss aus naechster Naehe hin.

Also ist es moeglich, dass man ihm erst in die Hand schoss, er in den Laden rannte, die Tuer von innen verschloss, der Taeter dann durch das Oberlicht schoss und ihn toetete.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 17:46
Oder er sich eben mit Schusswunden da noch reinschleppte


Anzeige

1x zitiertmelden