Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöser Mord, Verschlossene Tür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:23
ja wäre es mausi...

Muss netter Anblick gewesen sein...

Anzeige
melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:25
Naja, manche Schießen auch Leuten so ins Bein oder in die Hand , um sie
einzuschüchtern.
Manche auch in die Luft, da kriegen ja viele auch schon Schiss.
Aber das mit der Hand, so wie es mir grad einfiel, würden die Geräusche auch
erklären .


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:35
Wie die Geräusche?

Kampfgeräusche?


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:36
Stimmt,wenn die hand direkt am lauf war,hört man keinen Schuss,wenn er dann auch noch hinter der Hand stand und dann in die Brust den Schuss bekam wäre das erklärbar


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:36
Ja, die Schreie und Kampfgeräusche.. bevor er
dann die Waffe zog..


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:41
Die Krimi-Idee von Cathryn wäre nicht schlecht. Obwohl dann ein Chaos entstehen würde^^

Wie auch immer. Ohne Fingerabdrücke müssen wir uns halt so durchkämpfen !


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:43
DeX dann musst du eben Autorität walten lassen wie inner Grundschule :D

Naja wir können uns ja auch mit dme thread hier begnügen :D


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:48
er wurde schon vorher erschossen, dann in seine wäscherei gebracht. ein ebenfalls kleiner junge schloss die tür von innen ab, kletterte durchs oberlicht raus und bekam als belohnung einen lolli ( geschmacksrichtung kirsch-cola )


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:52
Ich halte daran fest, dass er noch vor seinem Geschaeft in die Hand geschossen wurde, dann in den Laden rannte, die Tuer verschloss und sein(e) Verfolger nun durch das Oberlicht auf ihn schossen. Denn: wie der Artikel besagt, war er nach den Schuessen sofort tot, konnte sich also nicht mehr in den Laden geschleppt haben mit den toedlichen Verletzungen.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:52
WoW der muss ganz shcön springen können ,die Decke muss ja 2 Meter oder mehr hoch gewesen sein


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:53
Cathryn da sist das logischte... oder die Lilliputaner kommen


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 19:53
er wurde schon vorher erschossen, dann in seine wäscherei gebracht. ein ebenfalls kleiner junge schloss die tür von innen ab, kletterte durchs oberlicht raus und bekam als belohnung einen lolli ( geschmacksrichtung kirsch-cola )


*lol*

Genau, er war schon tot und die haben kurzerhand das Haus samt verschlossener Tuer drum rum gebaut! :}


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:02
Ich halte daran fest, dass er noch vor seinem Geschaeft in die Hand geschossen wurde, dann in den Laden rannte, die Tuer verschloss und sein(e) Verfolger nun durch das Oberlicht auf ihn schossen. Denn: wie der Artikel besagt, war er nach den Schuessen sofort tot, konnte sich also nicht mehr in den Laden geschleppt haben mit den toedlichen Verletzungen.

___________________________________________________________________


ich find den Streit besser..

Wo dann der Täter die Waffe hervorzog, auf ihn zielte, das Opfer die Waffe
mit der Hand festhalten oder in eine andere Richtung drücken wollte..
der Täter dann schoss und abhaute.. dann hat das Opfer mit aller Kraft noch
die Türe verschlossen und der Täter hat dann schließlich durchs Oberlicht gefeuert...



melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:02
cathryn das isses.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:06
Mausi... sags nicht weiter aber das was du und was Cathryn geschrieben haben is so ziemlich gleich :D


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:07
Ich stimme den beiden zu


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:10
Refarion, naja, meines spielt sich direkt IM Laden ab.. also schon anders..*g*


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:16
Ja bis auf den kleinen Unterschied ists aber gleich...

und eure sidn die bisher logischten


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:17
Eben. Hab ich ja vorhin auch vorgeschlagen ;)

Nur uns fehlen die Infos über das Gelände und die Umgebung. Und wie die es geschafft haben,durch das Oberlicht zu schiessen.


melden

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

24.04.2008 um 20:31
naja ist definitiv das logischste bisher, aber:

wenn ich vor meinem mörder flüchte, dann schliess ich ab und renn irgendwo nach hinten weg und guck den/die täter nicht an, oder? sprich die kugeln müssten doch dann in den rücken und nicht in die brust geflogen sein.

die täter haben schon ein sehr großes risiko zu tragen, da der besitzer ja dann mit sicherheit schon beim handschuss geschrien haben wird, warten dann aber ab, bis er seine tür abschliesst und erschiessen ihn dann durchs oberlicht?

ich weiss ja nicht...


Anzeige

melden