Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde mein Großvater ermordet?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:53
das video ist doch alt^^ was hat denn das mit deinem opa zu tun?

Anzeige
melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:55
@KittyMambo

erwartest du darauf wirklich eine antwort? die geschichte an sich war doch schon seltsam genug ;-)


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:56
@Minchen1987

that's mystery^^


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:57
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:disskutiert? haben wir doch gar nicht...du hast einfach keine fragen beantwortet wir haben alle eher einen monolog geführt bzw wie man so schön sagt gegen die wand geredet.
sag sowas nicht, ich zumindest hatte meinen spass... *backen dick mach* :D


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:57
Irgendwie komme ich mir langsam versch...sert vor :(


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:59
Willst du uns alle Verarschen?
Wieso wollen, ER HATS GETAN!!

Wir sind alle Verarscht worden!! ;)


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:59
Schon wieder so'n verarsche Tread........ich fass es so langsam nicht mehr echt nicht.....


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:00
Dabei kann ich mich konzentrieren, es hilft mir beim nachdenken ;try


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:01
Bleibt entweder beim Topic oder haltet euch hier fern.


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:01
wieso so aufgeregt? war das nicht schon nach dem anfangsbeitrag klar?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:02
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Schon wieder so'n verarsche Tread........ich fass es so langsam nicht mehr echt nicht.....
was hast du denn bei der einleitung erwartet, bzw. nach dem vorherigen threa des erstellers? ^^


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:02
beim topic? er antwortet ja nicht...


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:03
@Minchen1987

Er ist ja auch offline.


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:05
@NoSilence
er schreibt was, loggt sich aus, schreibt was usw. was ich meinte ist, das er auf keine fragen geantwortet hat...


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:08
Zitat von SalokinSalokin schrieb:Danke für eure Kommentare dennoch bleiben gewisse Zweifel.

Bitte Mod schliess das Thema danke!
@NoSilence
Da der TE selber um das schliessen des Threads bittet und anschliessend noch spamt, dann tu ihm und uns den Gefallen und schliess den Thread!!
Denn dann ist das Thema (eh) durch und es kann keiner mahr auf den Spam anderer (einschliesslich TE himself) antworten/eingehen!!


Danke!!

Und für den Spam-Anfall Sorry ;)


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:08
@Minchen1987

Das ist allein dem TE seine Sache, wieviel Zeit er hat oder ob er gewillt ist Fragen zu beantworten. Ich gehe mal davon aus das du sein Privatleben nicht kennst.


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 20:09
@NoSilence

der TE möchte den thread geschlossen haben.aber das wirst du ja sicherlich schon gelesen haben.^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers