Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 15:35
@ all
Da Einsicht bei der M.B Fraktion fehlt, wird nur noch gemeldet und gelöscht.

@Willy @Willy
>Vidocq = Mittelsmann zwischen der Familie des Opfers und der STA, bekommt Info von der Seite des Opfers, eigene Aussage im WWW einfach mal Googeln.<

Da du ja der grosse Rechtsgelehrte bist, hast du sicher kein Problem, deine Behauptung zu untermauern. Das musst du jetzt nämlich beim Staatsanwalt.
Da du ja "Insider" bist - der Einzige - wird es dazu sicher auch Fragen geben. Dann kannst du gleich deine Sperma/Speichel Behauptung, 16 Zeugen die Sonja nach ca. 00.15h noch lebend gesehen haben, 5400 Leute Disco, den "Letzten Sonja Zeugen" usw. zum Besten geben. Vielleicht interessiert es ja wen. Ökonomisch vllt mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken.

Und anstelle grossatmiger falscher Behauptungen, schreib einfach die Vornamen u. Nachnamen - Anfangsbuchstaben deiner "16" Zeugen. Ich schreibe dann den Kontext ihrer Aussagen.

@Kalenjin
max. 5 Zeugen gaben an, Sonja nach ca. 00.15 noch gesehen zu haben. 2 sind kompl unglaubwürdig/Zeitirrtum, eine Aussage deckt sich nicht mit anderen.
5 Leute suchten nach ihr ohne Ergebnis.

Bei Lesenswert..
Der eine Thread ist auch interessant "Ein Leben ohne Gehirn.."
Manche Menschen leben scheinbar ohne Gehirn

Gruss Vidocq

Anzeige
1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 15:44
@Vidocq
Zitat von VidocqVidocq schrieb:2 sind kompl unglaubwürdig/Zeitirrtum, eine Aussage deckt sich nicht mit anderen.
Meinst du die Zeugenaussagen von H.B. und H.Z.?
Zitat von VidocqVidocq schrieb:Bei Lesenswert..
Der eine Thread ist auch interessant "Ein Leben ohne Gehirn.."
Manche Menschen leben scheinbar ohne Gehirn
Damit meinst du ja Hoffentlich nicht mich mit!


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 17:03
@Kalenjin

H.B H.Z ? muss ich nach schauen, aber später..


Bei Lesenswert - wie geschrieben ist das ein Thread hier.. nicht meine Erfindung ..
das war ein LeseTip :)


Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 17:11
all

findet ihr das nicht bischen lächerlich mit euren hin und her ............naja ,es ist jedenfalls genau so nervig wie amüsant und es ist auf jedenfall was los ;-))

so richtig durchfinden, tut man da ja nicht ohne hintergrundwissen
und ich glaube auch mit hintergrundwissen, versagen auch schon einige ;-))

wer ist denn nun verdächtigt, oder wer kommt infrage für den mord ?

mal bitte eine liste posten

von wem wurde die dna geprüft und verglichen ?
wer kommt zeitlich infrage ?
wer hat ein alibi ?
wer hat ein fahrzeug, oder kam an eines ran ,in der nacht ? außer M.B. und der taxifahrer ist mir keiner bekannt.

wann wurde sonja das letztemal gesehen ? oder wieder gesehen nachdem M.B.zurück gekommen war ?

ich schließe nicht aus das es jemand anderes gewesen sein kann ,habe aber von euchnichts gehört was auf jemand anderes schließen läßt.

z.b. wer war noch mit einem wagen beim tatöff ?
wer hätte sonja abholen, oder mitnehmen können in der besagten zeit (0.20 uhr?)
und wer hat sie zurückgebracht ? wenn sie später wiedergesehen wurde ?
wer wohnt von den anderen verdächtigen ( hz hb )in der nähe und war zur gleichen zeit wie sonja aus dem tatöff verschwunden ?
und kam später wieder zurück ?

oder erkläre mal jemand einen vernünftigen ablauf der tat , mit einem anderen verdächtigen außer M.B.
???


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 18:23
@Vidocq

Nur zu deiner Info ich habe nichts geschrieben von Mittelsmann oder so oder einfach mal googeln.
Du solltest mal wieder auf den Teppich kommen.
Offensichtlich leidest du ?
Keine meiner Behauptungen ist strafbar .Bei dir wäre ich mir nicht so sicher.
Nur zu ,es wird mir eine Ehre sein auf deine Statemants der letzten 3 Jahre in diversen Foren einzugehen.
Warum sollte ich dir Namen geben ?
Damit die Zeugen hier im Forum der Falschaussage und des Meineides bezichtigt werden oder im Forum dedroht werden,wie schon im UMF .Einige Zeugen/innen haben ein gutes Gedächtnis.
Da Du ja nur 5 Namen kennst,hast du sowieso Defizite.
In Stade durftest du doch die letzten Monate gar nicht mehr teilnehmen schon vergessen ?
In Verden hast Du auch nichts gehört weil ebenfalls nicht da.In der Zeitung stand auch nichts über die Glaubwürdigkeit von Zeugen.
Ich brauche dir doch nicht erzählen was du hier verbreiten darfts
und was nicht.Nur das was in der Presse steht und was Du im Gericht gehört hast das wars.
Der Rest ist von hören sagen also vergiss es.
Woher weisst du denn das 2 Zeugen unglaubwürdig sind oder waren ,wenn Du sie garnicht gehörst hast.
So 5 Zeugen haben Sonja gesucht ? Ernsthaft gesucht hat angeblich nur einer.Das zum Wahrheitsgehalt.
Ich würde an deiner Stelle den Vorsitzenden Richter Stronczyk vorladen lassen der hat sich doch 1 1/2 Stunden über Zeugen und die Suche ausgelassen ebenso über den von dir festgestellten und behaupteten Hautabrieb.
Ob ich Insider bin weil ich nachweislich immer im Gericht war kann ich nicht beurteilen .Vielleicht ?
Wer unglaubwürdig war oder ist hat das Gericht zu würdigen und bedarf sicherlich nicht deiner Hilfe.

Korrektur, ich habe gerade mal nachgezählt es waren sogar 18 Zeugen ! Da kannst Du gerne ein paar abziehen bleiben immer noch genug übrig.

Ob ich gesperrt werde ist mir übrigens schnurzegal.Der Admin.kann selber entscheiden ob hier einem nun schon 2 x Freigesprochen seine Rechte eingerämt und gewahrt werden müssen ,oder ob sich hier jeder mit wilden Tatgeschehen und Spekulationen die durch nichts bewiesen sind wichtig machen kann.
In Verden tagte ein seriöses Gericht und der Freispruch kommt nicht von ungefähr.
Ich wollte nicht persönlich werden aber hier schreiben eben nicht nur Spinner manche haben auch eine eigene Meinung .
Der Nünberger Trichter ist out.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 18:54
also wenn ich das so lese ,erscheint es mir wie in der politik.............
alles verstrickt sich durcheinander und keiner weiß eigentlich, wo es anfängt, oder aufhört .......

kommt doch mal auf die ganz schlichten und einfachen fragen zurück.

die ich auch schon oben gefragt hatte und laßt dochmal bitte die gerichtliche sache raus .........
die fällen doch sowieso nicht nachdem was hier geschrieben wird.

deswegen könnt ihr euch hier noch so mit kleinen verdächtigungen und wer mit wem rumgemacht hat
um die ohren hauen.
zählt doch mal die einfachen fakten zusammen..........welche die auch stimmen ;-)

und gehen wir mal davon aus das die zeugenaussagen auch stimmen...........
wie könnte dann der ablauf der tat ,gewesen sein.

es kann doch nicht so schwer sein, für leute mit euren hintergrundwissen (willy ,vidocq ,waldläufer,cleo)
einfach mal drei tatabläufe..........
der vermutlich ,oder möglichen 3 tatverdächtigen darzustellen ..........

anhand der details oder zeugenaussagen, kann man mit hoher wahrscheinlichkeit dann 2 ausschließen
oder einen herauskristallisieren, der am ehesten infrage kommt.
oder ?


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:27
@zweiter
Genau das was du sagst war Hintergrundgedanke diesen Thread zu eröffnen. Aber Trolle haben eben ihre eigenen Gründe ständig Diskussionen zu zerreden. Man könnte fast vermuten, das sie dafür fürstlich entlohnt werden?

>>Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren ((oder eine Diskussion zu sabotieren,)) indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik angewandt.<<

>>>Rabulistik (von lateinisch rabere „toben“ bzw rabula „marktschreierischer Advokat“) ist ein veralteter Name für die Kunst, in einem Wortstreit durch rhetorische Tricks Recht zu bekommen, unabhängig oder sogar entgegen der Sachlage, z. B. mittels „Wortverdreherei“ und „Haarspalterei“, insbesondere durch das Anhäufen immer neuer Argumente. Auch in der älteren Literatur der Rechtswissenschaft ist Rabulistik für eine dem Buchstaben, aber nicht dem Geist des Gesetzes oder abwegige Argumentation gebräuchlich oder für falsche Spitzfindigkeiten. Rabulistik ist heute ein Teil der Rhetorik und kann als Nebenthema der Kommunikationsstrategie auftauchen. Ein alternativer Name ist Eristik oder Eristische Dialektik.<<<
Quelle /do not feed the Troll.de/wikipedia

Willy Willy

>In Stade durftest du doch die letzten Monate gar nicht mehr teilnehmen schon vergessen ?<

Ich denke das man bei dir genug Münchhausen Potenzial sieht, damit solche törichten Aussagen
so gewertet werden, wie sie sind. Einfach nur dumm. Aber den Beweis für diese Behauptung hast du ja, gut aufheben und nicht verbummeln >:->
Und das du keine Namen sagst/Abkürzungen, zeugt wie immer von nicht Wissen.
Und nun heisst es Do not feet the Trolls!

Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:43
also danke vidocq für die aufklärung ,aber schade das du dich im nächsten satz schonwieder drauf einläßt.;-(

für mich ist es nicht schwer zu erkennen , das einige hier alles zerstreuen und das thema so vollpumpen und nicht auf den punkt kommen und versuchen damit andere umzustimmen, oder durcheinander bringen wollen.
könne sie ja gerne versuchen,ich bleibe aber meinen gedanken treu.

wenn es wirklich wichtige hinweise gibt ,auf einen anderen täter, oder verdächtigen.
dann bitte her damit........

bin für jede theorie offen.

verfolge selber immer mehrere und stelle auch meine eigene immer infrage ,auch wenn sie noch so sicher sein könnte.
denn wenn die sicherste theorie anfängt zu bröckeln, ist sie nichts wert.........
man kann aber durchaus daraus lernen ,oder ableiten, oder details verwenden.

da aber anscheinend nur wenige eine haben ,ich aber auch noch keine andere über hb ,oder hz
oder sonstwen gehört habe...........ist für mich ...........
mb .......immer noch nr 1

selbst wenn sonja nach 2 uhr nochmal gesehen wurde ,hatte mb vermutlich auch noch die gelegenheit sie später zu treffen.(3 oder 4 uhr)
vielleicht liegt hier auch der schlüsssel ,zu einem anderen wagen ??


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:47
@zweiter
das du deine Linie verfolgst, sehe ich.
Aber es gibt leider genug naive, die alles geschriebene glauben.
Deswegen ist oft eine Erwiderung notwendig.

Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:50
@ zweiter

Du fragst nach möglichen Tatschilderungen!

Wie wär es damit:

Zwei befreundete Männer gehen regelmäßig in Discotheken uns schlafen Abwechselnd mit dem Opfer.

Nun kommt ein dritter ins Spiel und die beiden haben das irgendwie mitbekommen oder Beobachtet.

Der dritte und das Opfer gehen zur Disco nach vollzogenem Akt zurück, dann bekommt der dritte ein schlechtes Gewissen und möchte Alleine sein.


Nicht Vergessen die beiden anderen Beobachten Ihn immer noch!


Als der dritte seinen Wagen startet und vom Parkplatz fährt nehmen die beiden Freunde sich das Opfer zur Brust und es Eskaliert.

Später treffen die beiden bei Ihrem Nachhause weg auf die Trampende Sonja und der Streit geht von vorne los nur mit einem bösen Ende.

Nach vollbrachter Tat gehen die beiden Freunde zu des einen Wohnung wecken den Bruder, nehmen das Auto der Eltern, fahren zum Tatort und verbringen das Opfer zum Fundort.



Das ist nur eines von mehreren möglichen Szenarien die mann Durchspielen könnte.



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:52
ja ich weiß das du es gut meinst :-)
ich denke aber das sie es vielleicht selber herausfinden, wenn man ihnen voraugen führt
was in dem fall wichtig ist und welche fragen man sich stellen sollte.

also mit wichtigen details versorgt, um so ein eigenes bild der tat ertasten zu können.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:57
@ waldläufer

ja das ist ja eine gute theorie ,mit der ich mich auch anfreunden könnte ,wenn du die details dazu schreiben könntest.

waren alle in der disco und zu welchen zeitpunkt habe sie die disco verlassen ?
welcher wagen ?

wer fuhr den wagen ,wann und wo ? wo sollten sie hingefahren sein und wann kamen sie zurück ?

hast du namen ? fabrikat oder farbe des wagens ?der besitzer des wagens ?
zeugen ?

wo soll der tatort sein ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:57
@zweiter

das Opfer hat sogar am Tatabend noch mit einem vierten Bekannten telefoniert der erst Ablehnte nach Bevern zu kommen dann aber doch da war!

Sogar mit einem Auto, ich weiß jetzt leider nicht mehr ob es geliehen war oder Sein eigenes?



Das wäre eine weitere Möglichkeit den Fall ohne den Beklagten durchzuspielen!



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 19:59
ja gut,
aber man braucht da schon etwas mehr,wenigstens zeitangaben
wann war der anruf ? wann tauchte der bekannte am tatöff auf ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 20:04
ich könnte ja auch schreiben das ich da war,mit einem blauen golf um 1.30 uhr

wenn ich mir 2 aus der disco aussuche und mit ihnen 30min sprechen würde .
würden sie vielleicht auch irgendwo einen blauen golf auf dem parkplatz gesehen haben.

das würde mich jetzt noch nicht verdächtig machen,erst wenn ich auch als fahrer, oder halter erkannt werde würde .
wäre es schon ne andere nr


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 20:05
@zweiter


Die farbe des Wagens war rot! Fabrikat war Mercedes und es war das Auto der Eltern zweier Brüder!

Wie ich schon schrieb Sie waren zusammen in der Disco "Haase" und auch in Bevern im "TA-TÖFF"

Beide Freunde hatten GV mit dem Opfer!

Wer den Wagen fuhr kann ich nicht bestimmt sagen aber ich weiß wer Zugang zu dem Schlüssel hatte.

Ich denke dieses reicht an Information um eine Diskusion zu erstellen.




Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 20:08
@zweiter


Wenn ich nicht ganz falsch liege war der Anruf ca 22 Uhr, und der Angerufene wollte mit dem Opfer "Schluß" machen weil er mitbekommen hat was da im Hintergrund läuft.


Das ist von einem Zeugen bei Gericht ausgesagt worden.



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 20:08
ja sicherist es eine diskussion wert,warum nicht ?

was lief im hintergrund ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 20:10
war sonja denn um 22 uhr schon im tatöff ?

waren die brüder erst im haase ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 20:10
@zweiter


Nicht drüber gefallen??


ständig wechselnde GV Partner.



Waldläufer


Anzeige

melden