Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:35
@Waldläufer246
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Aber M.B wurde nicht verschmäht!
Ich meinte H.B oder H.Z.

Ich glaube ich spinne morgen mal weiter. ;-)

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:40
Zitat von WillyWilly schrieb:Warum sind denn dann die beiden anderen Messerteile verschwunden ?
Ist das nicht abwegig einer mit dem Messer in den Körper und der andere gezielt in die Scheide ?
Da wird mir schon schlecht beim darüber nachdenken.
Das kann ich leider nicht beantworten.

Und ja, da wird einem ganz schlecht bei.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:40
@Kalenjin

Z steht für H.Z


Der Mercedes war rot wie auch das Auto von MB und gehörte den Eltern von H.Z

Wer Nachts durch die Gegend geistert seinen Bruder aus dem Bett holt und dann nicht weiß wo er geweckt wurde ist in der Tat ein " Unschulds Lamm"

N. ist eine Zeugin die mit H.Z befreundet war vielleicht auch noch ist, diese kennen aber keinen H.B und die beiden H,S haben Ausgesagt bei N genächtigt zu haben.

In Verden Kam dann heraus das N den H.B. garnicht kannte!


?????


Kein Antrag von der Sta, schweigen im Saal und alles wird gut.


Das könnte ein Revisionsgrund sein aber der muß vom Angeklagten auf den weg gebracht werden.




Waldläufer


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:42
@Waldläufer246
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Z steht für H.Z
Ok, Danke Dir.(Komme ganz durcheinander mit den Buchstaben Abkürzungen)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:45
@Waldläufer246
@Kalenjin
@Willy
Wozu gibt es eigentlich Profiler? Müsste sich das nicht ein wenig herauskristallisieren wenn man die Vergangenheit der Verdächtigen richtig abklopft... Kindheit, Auffälligkeiten, gefühlloses Verhalten, Hang zu Gewalt ohne Reue.... im Lebensumfeld gezielt nachfragen usw? Wenn ich lese, was man dem Mädchen angetan hat wird mir ganz elend. Da gehört eine Menge Neigung zu Sadismus und ein hoher Grad an Gefühlskälte und Brutalität dazu, nehme ich mal an. Angenommen man checkt alle Verwandten der Verdächtigen, enge Freunde aus der Kindheit , Oma, Opa usw...verflossene Partner, ich denke da kann man sich ein Bild machen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:51
@diehalbzarte

Im Normalfall denke ich schon, dass sich da was rauskristallisieren könnte, aber gerade Verwandte sagen doch meist, „Er war doch so ein lieber“


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:52
@Kalenjin

Christine N.ist eine Zeugin bei der H.Z und H.B von der Polizei am Sonntagmorgen aus dem Bett geholt wurden.
Es gibt die Zeugenaussage eines Verwandten von H.Z das er beiden die Tür aufgemacht haben will um sie herein zulassen um dort zu schlafen .
In dieser Nacht soll von diesem Hof/Grundstück der alte Mercedes des Vaters der nicht zu Hause war gefehlt haben . Jedenfalls auch nicht ausermittelt.

Also wo waren sie in der fraglichen Nacht ?Wie sie nach Christine N.gekommen sind wussten beide bei ihrer Zeugenaussage in Verden nicht .H.B.meinte sogar er wäre alleine gegangen.Was soll man davon halten.

@Nalli

Hallo Margott , nett von dir zu hören.Die Welt ist doch klein.
Darauf ein Pilschen .


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:58
@Kalenjin


zum Verständnis:

H.Z = damaliger Freund von S.A deswegen der Brief

H.B = Kumpel von H.Z und S.A ist eine Woche vor der Tat mit Ihm Losgezogen nach einem Streit mit H.Z

M.B Tatverdächtigt aber scheint Unschuldig zu sein. Bewiesen werden kann nur der GV im Auto

Vidocq = Mittelsmann zwischen der Familie des Opfers und der STA, bekommt Info von der Seite des Opfers, eigene Aussage im WWW einfach mal Googeln.

Cleo1956 = Schreibt was Ihr Mentor Ihr Predigt, eigenes Denken Fehlanzeige

Beide H,s haben in der Landwirtschaft gejobt und somit zugang zu den Utensilien die verwendet wurden.

Waldläufer= Dumm wie Brot, schwimmt sogar in Milch! lach



@Kalenjin

schön das es Menschen gibt die Aufmerksam lesen und verstehen oder verstehen wollen.




Waldläufer


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:58
@Willy
@Waldläufer246

Mit euren Aussagen rückt Michael B. für mich immer mehr in den Hintergrund.
Zitat von WillyWilly schrieb:Darauf ein Pilschen
Ein Insider? Pils74?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 01:08
@Waldläufer246

Danke Dir, damit kann ich mal was anfangen.
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Vidocq = Mittelsmann zwischen der Familie des Opfers und der STA, bekommt Info von der Seite des Opfers, eigene Aussage im WWW einfach mal Googeln.
Habe darüber gelesen, dass Vidocq mit Dem Vater von Sonja in Kontakt steht.
(Er hat halt seine Sicht der Dinge)
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Cleo1956 = Schreibt was Ihr Mentor Ihr Predigt, eigenes Denken Fehlanzeige
Habe zu wenig von ihr gelesen um mir ein Urteil zu bilden.
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:schön das es Menschen gibt die Aufmerksam lesen und verstehen oder verstehen wollen.
Zur zeit noch verstehen will. Gebe mir Große Mühe dies noch meinem Hirn klarzumachen. :-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 01:10
@diehalbzarte

Der psychiatische Sachverständige Dr. K.hat eine Diagnose der Tat mit sexuellen Sadismus abgegeben.
Alle seine Ausführungen treffen auf den damaligen Verdächtigten nicht zu ,so seine Einschätzung.
Das Gutachten wurde verlesen .


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 01:13
@Waldläufer246
Nein, Willy ist der einzige Insider!
Das bezog sich auf einen ehemaligen User.
Dacht das sogar das du es sein könntest (Pils74)

Hatte einiges von ihm gelesen, auch in einem anderen Forum und einige Parallelen gesehen.
(Vielleicht doch nur zu viel Spuk im Hirn)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 01:17
@Willy
dankeschön für die info. da müsste man nur noch wissen auf wen es zutreffen könnte. :o(


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 01:19
@Waldläufer246

Hilf mir zu finden, was ich suche. ;-)

Kannst du mir den Link mal schicken?


Anzeige

melden