Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:01
wie weit weg steht denn der wagen üblicherweise

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:03
Ich sage es mal so,

Sie hätten die Möglichkeit gehabt, ob es so war, weiß ich auch nicht!


Das ist aber auch Aufgabe von Profilern soetwas zu klären und Aufgabe der STA.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:04
zwischen 25 und 500 Metern vielleicht auch mehr.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:05
wie kommt das jetzt zustande ?
auf einem gelände freier zugang ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:05
Ja


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:06
und einer von denen könnte den autoschlüssel haben ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:07
auch das kann ich nicht bestätigen aber es wäre möglich.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:08
nehmen wir mal an sonja hat um 2 uhr vorm tatöff gestanden,und hat die zwei getroffen
sie haben den wagen genommen ........
wo wären sie hingefahren ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:13
Oh man, das hier die wieder mal so eine scheiße von sich geben , die schon bei "Ungeklärte Mordfälle" so eine scheiße von sich geben, alles wissen aber nichts davon wahr ist!!!!
M.B. wurde frei gesprochen, und der Rcihter hat gesagt und auch zu papier gegeben, das es ein anderer war!!!!! das ahebn selbst gutachter der DNA proben erläutert.
Das was hier läuft ist wie schon von mir gesagt und geschrieben eine einzige HEXENJAGT!!!! unfd das gericht Bzw. der STA will einen haben damit er einfährt und Der STA n ich alls inkompetent da steht!!!!
Vidoq ist jemand der immer alles weiß, aber von null eine ahnung hat!!!!so wie viele ander die ich schon in der vorhin genannten seite, angemahnt habe gerichtlich gegen sie vor zu gehen!!!
aber bitte umsonst ist von, UNS nicht "Ungeklärte mordfälle" gespeert worden, da hier gegen einige, gesetzte verstossen wurde und auch anzeige gegen einige die dort, nur Verbal-fekal und fekal-gedanken gut von sich gaben!!!!
alles gute H.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:16
@Tiger2407

was soll das jetzt heißen ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:21
@zweiter

Wohin Sie gefahren wären weiß ich nicht, aber die könnten Überall zu den bekannten Orten gefahren sein, wenn Sie einen Schlüssel hatten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:22
um 4.30 hätten die beiden ja wieder bei dem bruder vor der tür stehen müssen.
bleiben 2,5 stunden um die tat zu vollbringen ,den wagenzurückzustellen und zufuß, oder taxe zum bruder zurück.

wo kommen dann die utensilien her ?das seil, die socke usw


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:24
Beide haben in der Landwirtschaft ausgeholfen.

Der eine war einen Tag zuvor bei S.A und hat dort genächtigt.

Seine eigene Aussage bei Gericht


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:26
deswegen dna an der socke ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:26
@zweiter ganz einfach, das was hier läuft ist nicht nur wiederlich, sondern auch ganz schön pofaan!!!alle meinen hier zu wiessen was genau geschah so wie dieser Typ "vidoq" in andere foren schon böse behauptungen gelassen die schon in die strafbare richtung gehen, andere die in diesen besagten foren daten von zeugen veröffentlicht haben, was mal eben im stillen gesagt nbicht nur verwerflich ist sondern auch straffbar!!!
und dann gibt es diese"idioten" ja ich sage idioten, den das ist meine meinung zu solchen leuten, die wirklich sagen, M.B. ist ein mörder!? was nach dem Freispruch und vor dem freispruch nicht nur eine sauerrei ist, sondern auch eine Straftat darstellt!!!!
leute die darüber diskutieren, was möglich ist, ist null problem, aber die die sich heraus nehmen, das vor urteils verkündung jemand schuld hat oder ein"mörder" ist, finde ich abzuluter, bodensatz der Menschheit!!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:29
leider war er ja nun auch mal als möglicher mörder angeklagt ,oder ?
und wenn leute über geheime zeugenaussagen oder sonstwas sprechen..........
wer gibt sie denn weiter ??

das muß sich auch keiner wundern ,oder ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:30
@zweiter

Wahrscheinlich, da Zugang zur Kleidung möglich war!


Ich glaube aber nicht das die Tat geplant war es hat aber immer mehr den Anschein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:32
@zweiter richtig er war VERDÄCHTIG , aber das erlaubt niemanden jemanden MÖRDER zu NENNEN!!!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:40
@all somal so ne kleine gedanken spielerei, ein jeder von euch setzt sich jetzt mal in die lage, eines angeklagten, euch wird vorgeworfen, ihr hättet vergewaltigt und getötet.........ihr wisst aber ihr seit WIRKLICH unschuldig!!!!
Aber es gibt da, solche idioten in der, bevölkerung die nennen euch, MÖRDER!!!!
würdet ihr das GUT finden????
Na denkt darüber mal nach, wenn dann auch noch ein STA, meint er würde die weissheit mirt löffeln, gefressen haben und euch zum sünden bock machen zu wollen, nur damit er gut da steht! ein polizei beamter, baut nur mist damit, er seine akte schliessen kann und arbeitet nicht unbefangen, sondern verbeist sich wie , ein bittbull in diesen fall und will nur einen im kitchen sehen und geht dafür, so einige schiefe sahcen ein........tja nu sagt ihr mir mal wie ihr EUCH FÜHLEN würdet???


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:41
sonja muß den täter gekannt haben,weil sie sich anscheinend freiwillig fesseln ließ.
dieses geschieht aber doch nur im einverständnis mit sex
warum sonst ??
desweiteren muß sie auch das vertrauen und auch das bekannte fesselspiel gekannt haben.

irgendwo müssen auch ihre frischen sachen deponiert worden sein
entweder hatte sie eine tasche, oder sie waren in einem auto ,oder schon an dem ort wo sie nächtigen wollte.

im anderen zug muß der täter ein messer und ein seil mitgebracht haben


Anzeige

melden