Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:06
siehst du deswegen sagen ja alle die Unwahrheit!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:08
weswegen ?
ich glaube nicht das das mit der klofrau einer geglaubt hat
weil der zeitpunkt so dicht an der tatzeit liegt.

es wurde ja auch im artikel geschrieben, das sie um 4 uhr erstochen wurde

beides geht ja nicht
und das ist es, was alle hier bemängeln


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:08
Nein, gehe ich nicht!

Ich glaube das Sonja ab 4 bis 4:30 auf Ihren Mörder traf.


Das war definitiv nicht M.B.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:15
Sie wurde nicht um 4 Erstochen!

Der Todeszeitpunkt ließ sich nicht genau bestimmen.

Der Gutachter formulierte es so:

zwischen 1 iund 5 Uhr nach der Temperatur, Leichenflecken, Leichenstarre usw.

Er tendiere eher zu einem späteren Todeszeitpunkt kann auch 6 Uhr sein.

Wenn ich das richtig verstehe muß Sonja ab 4 Uhr verschwunden sein und wurde dann am nächsten Tag tot aufgefunden, fehlen 1,5 bis 2 Stunden wo es keine Zeugen gibt oder gab.

Was passierte in dieser Zeit?

Wo waren die beiden H. 's ?

Sie waren Zufuß unterwegs von Bevern im Vollrausch nach Bremervörde?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:20
ich glaube nicht das sie zufuß gegangen ist,darfst auch nicht vergessen das andere klamotten gefunden wurden .
und das sie wohl gerne trampte........


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:24
Sie muß aber ein Stück gegangen sein!

wenigstens an der Straße!

Und dort traf Sie auf Ihren Mörder.

Wer es war kann man nicht sagen, aber bei der Spurenlage die vorliegt gibt es drei bessere möglichkeiten als M.B.


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:26
vielleicht zu der zeit
aber wurde sie zwischen 0200 und 0400 uhr, von noch jemanden gesehen ?
außer der klofrau


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:31
Ja, wurde Sie.

Nachbarin beim Trampen gesehen, angehalten und gefragt ob Sie mitfahren wolle.

Es bleibt nur die Zeit ab 4 Uhr die zur Tatzeit gezählt werden kann.

Um 03.20 haben die SkyDogs Ihren letzten Gig beendet, Aussage eines Bandmitglieds.

Also nicht wie Vidocq es schreibt 2.05Uhr.

Wurde vom jemandem bestätigt der auch vor Ort war in dieser Nacht!


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:33
@Cleo1956

stimmt nicht ganz .................


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:35
Nachbarin beim Trampen gesehen, angehalten und gefragt ob Sie mitfahren wolle.

He,wieder falsch!Nicht angehalten,und ihr Freund hat Sonja überhaupt nicht gesehen.(Laut Aussage,des Freundes)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:36
zu den skydogs.........

bevor falsche angaben rumlaufen,solltet ihr prüfen ob die zeiten stimmen,denn davon haben wir genug puzzleteile.

zu welcher zeit wurde der gig beendet
oder zu welcher zeit haben sie das lokal verlassen.........darauf sollte man achten ;-))


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:40
wann hat der freund denn zuletzt sonja gesehen ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:44
@Cleo1956


Nein laut Aussage von Vidocq.

Wenn ich besoffen im Auto Sitz und schlafe dann bekomme ich das auch nicht mit wenn meine Freundin anhält und sich Unterhält!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:46
der freund hat besoffen im auto gesessen ?
was für ein auto ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:53
@zweiter

das war ne Mutmaßung, als antwort auf @cleo1956.

Meist ist es ja so wenn die Männer auf der Beifahrerseite sitzen, dann haben Sie getrunken.

Was weiß ich welches Auto die ehmalige Nachbarin gefahren hat!

Ist auch nicht Relevant, da nur bestätigt wurde das Sonja noch gesehen wurde zwische 2 und 4 Uhr.

03:20 steht also nach Aussage eines Band Mitglieds definitiv fest für den letzten Gig. danach ist die Nachbarin losgefahren.

Logisch gefolgert ca 4 Uhr an der Straße dann Sonja gesehen, gefragt und weitergefahren.


Was ist mit der Zeit nach 4 Uhr?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 13:08
Wenn Sonja pitschnass da stand und in die gleiche Richtung wollte......ich wäre doch mitgefahren!
Aber Sonja lehnt ab?? Warum sollte sie das getan haben?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 13:24
@Cleo1956


Keine Ahnung, ich habe dafür auch keine plausible Erklärung.

Aber Sie stand da! und traf dort wahrscheinlich Ihren Mörder.

Ab 4 Uhr morgens, da der Todeszeitpunkt nunmal nicht genau bestimmt werden konnte und laut Fachmann auf eher 5 Uhr vieleicht auch später festgemacht wurde.

Ich kann nur logisch vorgehen und sagen ab 4 Uhr ist die Tat passiert, Wer und Warum das ist Offen aber es gibt ja schon mehr Spuren die auf andere deuten und dort sind die Aussagen und Alibis Fragwürdiger als bei M.B.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 13:30
Man möge mir verzeihen, wenn ich in dem Fall und in den Vermutungen nicht ganz durchblicke...nur zum Regen: Die Leiche wurde auf dem Feldweg gefunden wäre sie dort umgebracht worden würde Blut im Erdreich gefunden worden sein oder irr ich mich? Das wird nicht einfach so weggespült.
Also geht man davon aus, dass sie woanders umgebracht wurde....nur bei 67 Messerstichen muss es dann in irgend einem Auto Blutspuren gegeben haben. Auf irgendwelchen Kleidungen, das geht sonst ja gar nicht.
Gibts irgendwo eine Zusammenfassung von dem Fall, sodass man sich annähernd auskennt?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 14:15
@DeepThought

es gibt ne Bodenprobe! Nur irgendwie weigert sich die Staatsgewalt etwas damit anzustellen.

Ich komme nochmals auf die Kleidung und den Zusammenhang mit Ab 4 Uhr zu sprechen.

1. Es ist ja nur meine Erklärung dazu.

2. Sonja wurde bei 4 Uhr von der Nachbarin angesprochen.

Zum Hintergrund: Es kann sein das Sie auf jemanden gewartet hat den Sie kannte!

Da es ja ungereimtheiten zur Kleidung und Herkunft der Tatwerkzeuge gekommen ist.


Sagen wollte ich damit:

1. Kann es sein das Sonja auf jemanden wartete der Sie gut kannte und abholen sollte, und hat dieser Jemand Zugang zu Ihrer Kleidung und Tatwerkzeugen gehabt?

Dazu begründe ich die Aussage der eigenen Mutter, da Sie nicht mit Ihrem Lebensgefährten zusammen bei Gericht Aussagen wollte und sagte "dann geht das wieder von vorne los"

Da ließe sich die Herkunft der Kleidung erklären.

Für Mich sieht die Tat immer mehr nach ner geplanten Beseitigungsaktion aus!

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 16:01
genau mein gedanke, cleo!
aber wenn die nachbarin das wirklich ausgesagt hat, dass sonja lieber im regen stehen wollte, dann muss sie tatsächich auf jemanden gewartet haben.
tja, wer ist denn so wichtig, dass man für den sogar im regen rumsteht? ;-)


Anzeige

melden