Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

06.01.2016 um 12:47
Auch wenn es n bisschen spät kommt
Aber hier muss ma was zu m.b. klar gestellt werden
1.er hat ein alibi und zeugen
2.er is war zu dem zeitpunkt nich so alt wie geschrieben
3.er hat in der nacht keine drogen konsumiert
4.sonja hatte keine biss spuren
Und die polizei oder staatsanwaltschaft hat 1-2 Zeugen aussagen gefälscht!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.01.2016 um 14:42
krasse Aussage


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.03.2019 um 13:38
GonzoX

Eine gewisse Ähnlichkeit zum Fahndungsphoto könnte bestehen.

Das Fahndungsbild jedoch könnte ev. einen anderen Einheimischen zeigen, wenn ich mich recht erinnere angeblich einen Musiker. direkt befragt wurde er im Fall S.A. mM nicht.

Ob da eine Verbindung zu Jutta Hebel (Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein) bzw Niederhaverbeck (Kreis Soltau-Fallingbostel Lüneburger Heide) bestand oder bestehen könnte, keine Ahnung.

LG


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.10.2019 um 17:47
Der Fall Sonja Ady wird neu aufgerollt.
Artikel in der BZ vom 16.10.2019
Habe leider keine BZ, sonst hätte ich den Artikel hier eingestellt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.10.2019 um 18:44
Neu aufgerollt?
Ist doch nur ein Rückblick!?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.10.2019 um 19:08
@duwi
Hallo duwi

In den Zeitungen steht:
Der Fall wird neu aufgerollt
BZ, Cuxhavener Nachrichten 16.10.2019
Habe leider kein Abo, daher konnte ich die Artikel nicht vollständig lesen bzw. überhaupt einstellen.
Warum sollten die nach 32 Jahhren nur einen Rückblick bringen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.10.2019 um 20:27
In der Bremervörder Zeitung wird mit keinem Satz von "neu aufgerollt" gesprochen. Es ist, wie ich bereits sagte nur eine Rückblende. Es gibt ja auch keine neuen Ansätze.
Es steht nur das in der Serie Neu Aufgerollt der Cuxhavener Nachrichten an Totungsdelikte erinnert wird.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.10.2019 um 20:32
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, das es neue Ansätze oder neue Spuren nach all den Jahren gibt.
So wie es geschrieben war, klang es aber danach.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.10.2019 um 20:36
Das ist leider Fakt.
Ich gehe davon aus das der oder die Täter nie gefasst werden.
Es wurden einfach zu viele, teils groteske Fehler gemacht. Sei es durch Spurensicherung, Obduktion, Vernehmungen und Vetternwirtschaft.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.12.2020 um 21:44
Habe gerade durch die Zeitung (Todesanzeige) erfahren, das einer von den 3 Heikos: Heiko W. verstorben ist. HW: den Sonja wohl gut fand, der mit Sonja wohl auch kurz zusammen war, der sie kannte, der sie am 22.08./23.08.1987 im Ta Töff auch noch gesehen hatte und seine Zeugenaussagen bei der Polizei gemacht und später auch vor Gericht ausgesagt hatte. Damals war er ja mit einem Bekannten im Tat Töff. Leider wird dieser Mordfall auch nach so langen Jahren wohl nie geklärt werden.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

23.12.2020 um 22:59
Ich glaube auf Grund der zuletzt häufig aufgeklärten cold cases das auch dieser Fall gelöst werden kann. Es ist einfach sehr traurig das man hier soviele Ermittlungsfehler gemacht hat und anscheinend auch nicht großes Interesse hätte den Fall zu lösen. Wahrscheinlich lag es damals einfach an der provinzialen Region und den teils schlecht ausgebildeten Ermittlern. Ich bin immer noch der Meinung das diese Tat durch einen bekannten/Freund ermordet wurde drr sich genauestens in der Region, speziell dem Ablageort auskannte. Jeder nicht Ortskundige würde nie an diesen Ort gelangen, geschweige denn den Rückweg finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: