Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ray - der Junge aus dem Wald

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ray Berlin Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ray - der Junge aus dem Wald

29.09.2011 um 07:28
Trotzdem... er müsste sich doch an Details aus seiner Kindheit erinnern können. Nachname, Straße, Freunde, Name der Kindergärtnerin oder Lehrerin usw. Schon sehr merkwürdig alles.

Anzeige
melden

Ray - der Junge aus dem Wald

29.09.2011 um 13:46
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich glaube, der Junge braucht dringend eine Therapie und dann sollte man mal seine DNA durchs Archiv jagen, ob er eventuell vermisst wird seit einigen Jahren.
@Cathryn

Dem verweigert er sich aber anscheinend. Ohne seine Zustimmung geht das dann wohl nicht.


@Zombienchen
Gedächtnisverlust durch irgendwas. Wer weiß, was ihm zugestoßen ist.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

29.09.2011 um 13:56
Habe hier noch ein etwas aktuelleren Artikel auf deutsch. Mhm schon seltsam und meiner Meinung nach stimmt da irgendwas nicht. Eventuell ein Ausreißer?!

http://www.dnews.de/panorama/620520/waldjunge-will-nichts-herkunft-erfahren.html


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

04.10.2011 um 09:38
@Themis

Hm, wenn ich da draufklicke kommt "Website wurde nicht gefunden".


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

04.10.2011 um 10:03
DNews.de

Nachrichtenseite Dnews.de h�rt auf zu existieren

Amsterdam, 30 September 2011. Mehr als zwei Jahre nach dem Start von Dnews.de stoppt Sanoma Media Netherlands mit der Website, der iPhone und iPhone-App.

Eric Ari�ns, Content-Publishing-Direktor von Sanoma Media Niederlande: "Trotz des unerm�dlichen Einsatzes der Redaktion m�ssen wir feststellen, dass die Marke Dnews.de nicht unseren kommerziellen Erwartungen entspricht, und dass in kurzer Zeit auch keine Trendwende erwarten."

Die Website ist ab heute offline.

Wir danken Ihnen f�r Ihr Vertrauen.

Datenschutz und Kontakt
schade die Seite gibt es nicht mehr


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

04.10.2011 um 13:47
In dem Artikel stand eigentlich nur noch mal ausführlich, dass "Ray" keinerlei Interesse hat, irgendwelche Verwandten aufzuspüren, noch möchte er überhaupt wissen wer er ist. Es solle kein Foto von ihm (wo er jünger war) veröffentlicht werden. Sein derzeitiger Vormund ist sich jetzt noch nicht sicher, wie er weiter verfahren wird, also ob er auch gegen "Rays" Wissen nach eventuellen Verwandten forscht.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

05.10.2011 um 14:12
@Themis

"Ein Foto von ihm (wo er jünger war)"? Es gibt also ein Foto von ihm aus früherer Zeit?! Hatte er das bei sich?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

05.10.2011 um 14:40
@Nation

Ja, so habe ich es verstanden, also muss er das wohl bei sich gehabt haben. Schade, dass man so gar nichts mehr von der Sache hört. Für mich ist da jedenfalls irgend etwas nicht ganz koscher. Wie kann ein fast volljähriger Junge so gar nichts von seiner Kindheit wissen? Und warum sollte er nicht wissen wollen, ob er noch irgendwo Verwandte hat? Ich meine, wenn er sich an nichts erinnert, dann könnte er ja für alles offen sein. Vielleicht erinnert er sich ja nur zu gut und möchte deshalb lieber nicht dort hin zurück, wo er herkam.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

05.10.2011 um 14:43
Ich tippe auch entweder auf Betrug/Verbrechen oder auf eine (psychische) Krankheit.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

05.10.2011 um 15:07
Wenn er psychisch krank ist, müsste es doch aber Eltern etc. geben, die ihn vermissen...?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

05.10.2011 um 15:15
Es kann ja sein, dass seine Eltern wirklich gestorben sind. Auch, dass die Sache mit dem Wald stimmt. Nur dass er sich eben an nichts mehr erinnern kann, weil er psychisch krank ist. Durch ein Trauma oder Schizophrenie, Psychose etc. was weiß ich was. Irgendwas was halt so ein Krankheitsbild auslösen könnte, das sein Gedächtnis beeinträchtigt. Und was ihn jetzt auch so seltsam handeln lässt, dass er seine Mithilfe verweigert und nichts erfahren will.

Was es aber wirklich ist, können wir eh nur spekulieren und ich glaube kaum, dass das ganze noch aufgelöst wird.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

08.10.2011 um 21:36
Ich glaube nicht an das, was uns weisgemacht werden soll.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

08.10.2011 um 23:31
gibt es schon neuigkeiten?


melden
melden

Ray - der Junge aus dem Wald

09.10.2011 um 14:54
Wirklich alles sehr seltsam... Ich denke, da er GEGEN die Veröfentlichung seines Fotos ist, will er nicht gefunden/erkannt werden. Aber warum..?!

2969589


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

09.10.2011 um 15:10
Warum (?) ist er gegen die Veröffentlichung seines Fotos?

Ganz einfach:
Die Geschichte stimmt von hinten bis vorne nicht ...


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

09.10.2011 um 15:29
Ich denke auch, dass der Junge etwas zu verbergen hat. Vermutlich ist er irgendwo abgehauen, will nicht, dass seine Eltern ihn finden ... oder er ist aus einem Heim geflohen und will nicht zurück.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

09.10.2011 um 21:35
Ich denke auch, dass die Geschichte von vorne bis hinten nicht stimmt. Es ist doch schon bezeichnend, dass seine Ausrüstung (Rucksack, Schlafsack) kaum Gebrauchsspuren aufweist. Wenn man 5 Jahre im Wald gelebt hat, dann haben diese Dinge die entsprechenden Spuren. Ich nehme an, dass man früher oder später schon dahinter kommen wird.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

09.10.2011 um 21:46
Vielleicht hat er auch einfach zu viele Bücher gelesen

http://www.buechervielfalt.de/watt-key-alabama-moon-wildnis-trifft-auf-zivilisation/ (Archiv-Version vom 10.09.2011)


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

09.10.2011 um 23:30
Und es ist auch ganz sicher, dass der Junge kein Schauspieler ist und das ganze eine neue Art des Reality-TV ist und am Ende die Redaktion hier mitliest?


Anzeige

melden