Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ray - der Junge aus dem Wald

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ray Berlin Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:09
Er sagt angeblich immer, dass er sich an nichts erinnert. Was will man da therapieren? :D

Anzeige
melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:09
Er sagt angeblich immer, dass er sich an nichts erinnert. Was will man da therapieren? :D


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:15
@lentilky
dann könnte man aber evtl Hypnose anwenden.

Aber könnte es nicht auch sein das er vielleicht wirklich nix weiß?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:16
@lentilky
Grade, wenn man sich an nichts erinnert, sollte doch ein Arzt helfen sich wieder erinnern zu können, oder?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:18
Ich hatte ein mal in meinem Leben ein blackout mit 19 nach net Party. Ich finde das bis heute schrecklich und wäre mehr als interessiert diese Lücke zu schließen.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:18
Aber wenn man sich nicht erinnern will?! Er sagt, er weiß nichts und fertig. Irgendwo stand, dass er "aufmüpfig" wird, wenn man ihn damit bedrängt.
Und zur Hypnose zwingen kann ihn doch auch niemand.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:19
Was denkt ihr, wenn ihr sein Foto anschaut..
Wie wirkt er auf euch?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:21
Also, ganz ehrlich, wenn audmüpfigkeit Grund genug ist nicht weiter nachzuforschen dann gute Nacht!


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:22
Wie ein lebenslustiger junger Mann mit Schweißflecken unter den Armen


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:22
@Annalotta
heute um 22:15

@lentilky
dann könnte man aber evtl Hypnose anwenden.

Aber könnte es nicht auch sein das er vielleicht wirklich nix weiß?
der weiß doch, dass er angeblich im Wald gelebt hat
er weiß auch, dass er da angeblich 5 Jahre rumgestromert ist
er weiß auch, dass er mit seinem Dad da war
er weiß auch, dass sein Dad angeblich gestorben ist
will ihn verscharrt haben - weiß aber ausgerechnet an dem Punkt nicht mehr wo
und er weiß sein angebliches Geburtsdatum
er weiß auch, wie seine Mutter angeblich ums Leben kam

Gedächtnisverlust hat er also keinen - wenn diese Angaben wahr sind.
Wieso will er sich also an nichts erinnern können? ist für mich unlogisch


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:24
Leute schaut euch bitte den XY Fall Horst aus Januar 1977 an...


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:27
Du, sag mir das nicht, ich sehe das exakt so wie du @Dornenblut

Ich glaube ihm eh kein Wort, aber du kannst jemanden doch nicht psychologisch untersuchen, wenn er sich verweigert. Also klar, du kannst ihn beobachten etc. Aber wenn kein Gespräch zustande kommt, dann kann man psychologisch doch nichts reißen... und das weiß der Schlingel auch.
Und hey, wenn er "aufmüpfig" wird, will man "das arme, verstörte Kind" vielleicht nicht weiter aufregen. Wahrscheinlich dachte man, dass er irgendwann von sich aus kommt und Hilfe möchte. Da das aber bis jetzt nicht passiert ist und er wie eine Made im Berliner Speck lebt und es sich gut gehen lässt, ohne sich um die Vergangenheit zu scheren, wird man jetzt bemüht sein, andere Saiten aufzuziehen. Deshalb jetzt die Fotos und Berichte...vorher hat man eher mit Interpol im Hintergrund versucht etwas herauszubekommen. Da er aber nicht vermisst wird, ist er eben logischerweise auch in keiner Kartei zu finden.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:30
Hallo,

gibt es einen Link zu dem Fall "Horst" aus XY?

LG


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:31
@Dornenblut

Geburtsdatum kann ihm jahrelang eingeblökt worden sein.
Tod der Mutter durch Autounfall auch, oder es gab diesen Unfall, nur war es nicht seine Mutter (wie er glaubt) sondern Entführerin
Wer weiß seit wann er "verschwunden" ist, als Kleinkind evtl, dann macht es schon irgendwie Sinn, das ihn keiner vermisst und durch den Unfall (sofern es ihn gab) nix raus kommt, weil diese Frau vielleicht garnicht so hieß und auch kein Kind hat - offiziell!


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:36
Aber wenn er das alles weiß, dann könnte er doch zumindest von gemeinsamen Erlebnissen aus dem Wald berichten. Selbst wenn er alles vorher vergessen hat, dann wüsste er doch jetzt irgendetwas über seinen Papi zu berichten. Im Wald gibt es keinen Laptop, kein Fernsehen, keine Play Station. Die haben doch nicht den ganzen Tag Kaninchen gestreichelt und sich angeschwiegen, oder? Da muss er doch eine Menge zu berichten haben. Vor allem den Drang haben, zurück in die Natur zu gehen...wenn er es da solange ausgehalten hätte, dann müsste er doch jetzt totales Heimweh haben. Und Papi wird ihm doch auch Geschichten aus seiner Kindheit erzählt haben.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:36
Könnten vllt auch von ner Art Aussteiger Gruppe sein? Das würde erklären weshalb er trotzdem irgendwie zivilisiert Auftritt und gepflegt ist und auch vernünftige Sachen hat


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:37
@Annalotta
möglich. aber ich bin trotzdem gespannt, ob sich Menschen melden, die ihn kennen. Jetzt wo die Fotos veröffentlicht wurden
andererseits, wenn er lügen würde, und er weiß jetzt ja, dass seine Fotos veröffentlicht wurden, dann müsste er ja damit rechnen, erkannt zu werden. So doof kann er doch nicht sein.
hmmm schon merkwürdig das Ganze


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:37
Und bevor man sich Zahlen merken kann, doch eher den Nachnamen, oder? Den konnte ich schon mit zwei, drei Jahren brav aufsagen. Das kann doch alles gar nicht sein. Entweder weiß er gar nichts oder alles. Aber nicht nur das, was er gerade wissen will.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:41
Ein Junge der nur auf Wanderschaft durch Wälder ist bzw. dort gelebt hat, weis nicht mehr, wo er seinen Vater beerdigt hat? Wer solange dort lebt kennt sich eigentlich ziemlich gut aus ...


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:41
Im Wald braucht man aber seinen Nachnamen nicht..
Aber sein Geburtstag wurde sicherlich zelebriert..


Anzeige

melden