Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ray - der Junge aus dem Wald

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ray Berlin Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:41
@lentilky
klar kann man den in dem alter sagen! Aber Trichter einem Kleinkind jahrelang was anderes ein! Die vergessen und verdrängen!

Anzeige
melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:42
Vor ca 2 Seiten hab ich den link zum XY Horst gesetzt


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:44
Was soll ihm denn eingetrichtert worden sein? Dass er keinen Nachnamen hat? Ich kenne keinen einzigen Fall, wo sich jemand so komisch erinnert wie er. Absolut unglaubwürdig.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:45
@Annalotta
Nunja, er war angeblich 12 Jahre als seine Mutter starb und er auf Wanderschaft mit seinen Vater ging. Ich denke nicht, dass man ein Kind in dem Alter dazu bringt, seinen Nachnamen zu vergessen. Nö, nö ...

Und dann kommt noch die Geschichte mit der Kreditkarte, die der Papa gelegentlich gezückt haben will. Muss ne Platinkarte sein, wenn sie fünf Jahre gültig ist und man keinen festen Wohnsitz vorweisen muss.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:46
Ja und die behält er lieber für sich als seinem Sohn ein sorgenfreis Platinkartenbesitzer-Leben zu bieten. Ganz klar. :D


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:48
Richtig, er war 12 Jahre als seine Mutter starb..
Wir wissen nicht was wirklich passiert ist..
Vllt ist es die Wahrheit die ihm vermittelt wurde.
Vllt erlitt er durch irgendetwas verursacht ein Trauma..
Vllt wurde ihm immer und immer wieder eine Geschichte vorgekaut.. die er irgendwann einfach für die Wahrheit hielt..

Vllt stimmt die ganze Geschichte nicht.. und vllt weiss er das.. vllt aber auch nciht.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:50
@ Rona64: Den hatte ich übersehen. Danke ;-)


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:50
Vllt ist er aber auch einfach nur ein gerissener Kerl, der sich gerade ein schöneres Leben ergaunert. @SeelenStein


1x zitiertmelden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:50
Mit der Kreditkarte erschließt sich mir nicht.... Was sollen es für einen Job gehabt haben Wald.

Den einzigen Menschen, den ich über Medien kennengelernt hab der im wald lebt, ist , öfföff". Und glaubt mir, ihm fehlt mindestens ein Zahn....


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:54
Wenn diese Frau aber nicht seine Mutter sondern "Entführerin" war?! Mag sein das es düsen Unfall gibt, aber die Frau in Wirklichkeit nicht so heißt wie er denkt und auch nicht seine Mutter ist.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:56
@Rona64

Eben, die Löcher in seiner Story sind so groß, da passen locker zwei Elefanten durch.

Kredikarte im Wald mit 5jähriger Gültigkeit?
Zähne, Haare, Fingernägel in tadellosen Zustand?
5 Jahre im Wald gewohnt und er kann mir nichts dir nichts wieder in geschlossen Räumen wohnen?
Er weiss sein angebl. Geburtsdatum, aber nicht seinen Nachnamen?
Er hat 5 Jahre im Wald gelebt und findet nicht den Weg zu dem Ort, wo er seinen Vater begraben haben will?
Schlafsack, Zelt und Rucksack in neuwertigen Zustand?


Zu der Horst-Story, gibts da eine Auflösung?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:56
@Annalotta
Überhaupt nicht böse gemeint

Was wäre, wenn deine Mutter nicht deine Mutter wäre.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:59
@Themis
Ja.. Horst wollte ne Aufenthalsgenhmignung in de Schweiz. Blätter mal 2 Seiten zurück
Da gibt's Fall und Auflösung


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 23:00
@Rona64
Oh danke, hatte mir nur die xy-sendung angeschaut, wo sie um Hinweise baten.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 23:01
... übrigens wird er ja nun in einer Woche 18 und dann ist er auf sich selbst gestellt, nichts mehr mit Vormund, Jugendamt und Polizei.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 23:02
http://rufmichan24.de/index.php?title=Sendung_vom_28.01.1977/Filmfall_1


Hier der fall


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 23:03
Aber er bekommt doch garantiert eine Wohnung gestellt...ich bin mir fast sicher...Deutschland lässt es sich doch nicht nehmen, wieder medienwirksam fremde Leute zu unterstützen.
Und dann lädt er seine rumänische/russische Verwandtschaft dorthin ein und lacht sich mit denen kaputt über Deutschland. :)


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 23:08
@Rona64

Dann wäre ich entsetzt, sauer und würde es wohl im ersten Moment garnicht Glauben wollen. Keine Ahnung was dann wäre, wie ich reagiere.....

Ich will ja auch nur sagen, was wäre wenn.....
.....wenn er als Baby/Kleinkind tatsächlich entführt wurde (zb wie Felix Heger), die Frau (die er nach Jahren für seine Mutter hält) stirbt nach Jahren bei Autounfall, der Mann taucht daraufhin mit dem Kind unter (lebt im Wald, vielleicht in ner Gemeinschaft oder Wohnwagen), hat aber immer noch einen Vertrauten im "normalen" leben (Eltern, Bruder, Schwester) dadurch die normalen Klamotten etc pp (Geldkarte gehört nicht ihm sondern dem vertrauten) .........
.......das ist ja auch nur ein Gedankengang, in der heutigen zeit würd mich nix mehr wundern.

Aber-da geb ich euch recht-müsste er dann einen Nachnamen wissen (er wird ja zumindest dann bis zum Autounfall einen gehabt haben)

Irgendwann wird er sich verraten wenn er Lügen sollte, da glaub ich ganz fest dran. Ich hoffe nur das es nicht so lange dauert!


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 23:11
Äh, Sorry, falsch ausgedrückt! Nicht wie Felix Heger (da weiß man ja nicht in er entführt worden ist oder nicht) sondern der fall selbst so ist vor 15-17 Jahren. Keiner weiß was, Kind wird nie gefunden use


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 23:29
Zitat von lentilkylentilky schrieb:Vllt ist er aber auch einfach nur ein gerissener Kerl, der sich gerade ein schöneres Leben ergaunert.
Das kann natürlich auch sein ;)


Anzeige

melden