Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ray - der Junge aus dem Wald

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ray Berlin Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 18:27
Aber die auf der Straße leben, haben ja noch Verbindung zur Zivilisation, können in entsprechenden Einrichtungen auch mal schlafen, duschen, aufs Klo gehen, sich was zu essen holen etc., das alles hat er im Wald nicht. Wie soll er da so sauber bleiben wenn die Obdachlosen es in der Zivilisation nicht schaffen? Man muss doch nur selbst mal gezeltet haben ein paar Tage ohne fließend Wasser, dann weiß man doch schon, dass das nicht hinkommen kann!

Anzeige
melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:12
Zitat von lentilkylentilky schrieb:Das ist auch so ein Witz...was trägt er ein Foto mit sich herum auf dem nur er selbst zu sehen ist
Das gezeigte Bild ist doch sicherlich ein Aktuelles..
Oder gibt es noch andere Bilder..?
Gibt es dazu auch einen Link?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:37
Also habe gerade noch einen Artikel in der Welt gelesen. Hier steht, dass das Foto kurz nach seinem Auftauchen gemacht wurde, es müssen also gute Friseure im Wald unterwegs sein. Des weiteren wird erwähnt, dass Englisch nicht seine Muttersprache ist und er mittlerweile perfekt Deutsch spricht.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106570148/Warum-vermisst-niemand-den-Waldjungen-Ray.html

Also entweder ist es wirklich Karl-Dieter Knüppel aus Brandenburg oder aber, und das halt ich mittlerweile für recht wahrscheinlich, stammt er wirklich aus Polen, Rumänien oder Russland und will hier einfach ein besseres Leben führen. Eventuell sogar mit dem Wissen seiner Eltern, was erklären würde, warum ihn keiner vermisst.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:40
Ich meine das Foto, das ihn als 12Jährigen zeigt...@SeelenStein

Ansonsten denke ich so wie @Themis


1x zitiertmelden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:42
@Themis
Ich glaube an deine zweite Vermutung.

Mich erinnert das zu sehr an den "XY Horst Fall" von 1977.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:42
@lentilky
WAs es gibt ein Foto, was ihn als 12jährigen zeigt?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:43
Das habe ich irgendwo gelesen und da wollte er angeblich nicht, dass es veröffentlicht wird. Moment, ich suche, ob ich es finde @Themis


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:50
@Themis
wer ist denn dieser Dieter Knüppel?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:52
@Annalotta
Nur ein Pseudonym, soll heissen, dass er ein prima Schauspieler ist, Thomas, Kevin, Justin oder Dieter aus Brandenburg eben und sich einen netten Spass erlaubt. Aber ich denke, wenn er so aus der Nähe käme, hätte ihn mittleweile irgendjemand erkannt.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:53
Zitat von lentilkylentilky schrieb:Ich meine das Foto, das ihn als 12Jährigen zeigt...@SeelenStein
Achso..
Hab das Foto leider noch nciht gesehen.. hast Du einen Link dazu?


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:53
Es muss doch möglich sein herraus zu finden wer das ist und was der will !


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:56
Ich finde es leider nicht. Möchte keinen Mist erzählen. Ich hatte es tatsächlich so im Kopf, dass er ein Foto bei sich hatte und er nicht wollte, dass es veröffentlicht wird.
Gesehen habe ich es nicht, nur darüber gelesen. Ich suche noch ein bisschen, wenn ich etwas finde, poste ich es. Ansonsten war es meine Phantasie...aber das glaube ich eher nicht.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:57
@Themis
achsooooo :-)


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:57
Ich selber bin Juristin und kenne ganz genau, dass Bauchgefühl und Gesetze nicht immer konform sind.
Aber ich verstehe nicht, wieso "Ray" solange mit der Story durch kommt. Falls ihm jmd glauben sollte, müsste er dem Jungen doch mindestens psychatrisch behandeln lassen...nach solch einer Vergangenheit...


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:58
Ich selber bin Juristin und kenne ganz genau, dass Bauchgefühl und Gesetze nicht immer konform sind.
Aber ich verstehe nicht, wieso "Ray" solange mit der Story durch kommt. Falls ihm jmd glauben sollte, müsste er dem Jungen doch mindestens psychatrisch behandeln lassen...nach solch einer Vergangenheit...


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 21:58
@lentilky
gelesen habe ich das auch, aber ich habe das so verstanden, das er kein Foto von sich machen lassen wollte zur Veröffentlichung.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:01
Er verweigert sich doch jedem Gespräch über seine Vergangenheit. Da kannst du zehn Psychologen/Psychiater drauf ansetzten @Rona64

Deshalb ja: er hat etwas zu verbergen und will sich nicht verraten. Wenn er erst mal anfängt zu reden verstrickt er sich in Lügen und dann wird es kritisch. Dann lieber den armen, traumatisierten Wurm spielen, dem keiner etwas Böses will.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:02
@lentilky

So etwas in der Art habe ich auch gelesen..

Zum Thema Haarschnitt..
Sieht eher so aus, als sei es selbst geschnitten.. zumindest ist es kein angesagter Schnitt.. (oder(?))


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:02
Er verweigert sich doch jedem Gespräch über seine Vergangenheit. Da kannst du zehn Psychologen/Psychiater drauf ansetzten @Rona64

Deshalb ja: er hat etwas zu verbergen und will sich nicht verraten. Wenn er erst mal anfängt zu reden, verstrickt er sich in Lügen und dann wird es kritisch. Dann lieber den armen, traumatisierten Wurm spielen, dem keiner etwas Böses will.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

13.06.2012 um 22:06
ok , aber @lentilky kommt den nicht irgendwann irgendwer amtliches ins spiel der z.b ein gespräch beim Psychologen erzwingen kann ?
Aber das ahebn se bestimmt auch schon versucht , wenn der Blockt kann man wahrscheinlich reden so viel man will...


Anzeige

melden