Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Johnny Gosch

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Pädophilie, Gosch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Johnny Gosch

25.11.2011 um 07:20
so, vielleicht kann jetzt jemand anders weitermachen?? Ich komm erst wieder in ein paar Stunden dazu.

Anzeige
melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 07:42
zu was ?

buddel


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 07:44
john w de camp würde mich interessieren buddel


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 08:16
Also, ich glaub die Mutter hat ihn selbst umgebracht. Ist doch komisch, dass außer ihr niemand seinen angeblichen Besuch 1997 gesehen hat bei ihr, dass die Fotos bei ihr auftauchen (sie könnte sie damals genau so gut selbst gemacht haben)... 1997 war er 28 Jahre alt - und da soll er immer noch gefangen gehalten worden sein und vor allem, einmal in Freiheit, freiwillig wieder zu den Entführern zurück statt direkt zur Polizei, angeblich aus Angst??? Und die Mutter lässt ihn wieder gehen? Da stinkt doch was.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 08:16
Okay, ich versuche mein Bestes...

1990
Die "rauchende Waffe" explodiert
Ermittler Gar Caradori, der Paul Bonaccis Aussagen für die Justiz von Nebraska untersucht hat, ruft dringend bei Senator Loran Schmit aus Chicago an und sagt ihm, dass er die "rauchende Waffe" gefunden habe. Das Flugzeug, mit dem er zu ihm fliegt, um ihm den bahnbrechenden Beweis zu zeigen wird gesprengt und alles ist verloren.

1989
Eine Verschwörungstheorie wird geboren
Paul Bonacci, ein verurteilter Kinderschänder, geht ein die Öffentlichkeit mit einer Geschichte, in der er sagt, dass er geholfen habe, Johnny Gosch 1982 zu entführen. Bonacci behauptet, dass er selbst von einem Mann mit dem Namen "Emilio" gekidnappt wurde und in einen organisierten Pädophilen-Ring gezwungen wurde. Von da an wurde er prostituiert und half ebenfalls kleine Jungs zum Missbrauch anzulocken, so wie es bei Johnny Gosch auch der Fall war.

1985
So viele Anhaltspunkte, so wenig Hoffnung
Mitte der 80er Jahre wurden Sichtungen von Johnny Gosch aus den ganzen USA gemeldet. Seine Mutter erhielt Briefe, von denen angenommen wird, dass sie von Johnny seien, in denen er sagt, dass er immer noch unter der Kontrolle seiner Kidnapper am Leben sei. Unglücklicherweise bleibt der Fall ein Mysterium und aus den Hinweisen ergibt sich keine Fortschritte.

12.08.1984
Ein weiterer Zeitungsjunge verschwindet
Zwei Jahre nachdem Johnny verschwand, verschwindet ein weiterer Zeitungsjunge für die Des Moines Register, der 12jährige Eugene Martin, auf seiner Verteilerroute.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 08:31
http://letsrollforums.com/george-bush-picture-johnny-t16214.html?s=54bdbac4377d0336c1c9f2318324f9cf&

http://aangirfan.blogspot.com/2010/03/edward-teller-sabbatai-zevi-michael.html (Archiv-Version vom 23.12.2011)


übersetzte Seiten:

Wikipedia: Johnny Gosch

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.johnnygosch.com/


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 08:48
interessanter Fall. Ich hab jetzt leider nicht so viel Zeit die ganzen Links anzuklicken, aber ich lese mir hier am Wochenende auf jeden Fall alles durch.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 08:55
https://www.facebook.com/pages/Justice-for-Johnny-Gosch/146578492060797


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 08:57



melden
Mogwai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Johnny Gosch

25.11.2011 um 09:12
Bin grad am arbeiten, deshalb erstmal nur kurz, heute abend hab ich mehr Zeit zum recherchieren. Einen Dank an die fleissigen Übersetzer, heut abend klinke ich mich auch ein!

@Comtesse
Wie kommst Du darauf? Seine Mutter stand nie unter Verdacht und es gibt einen Zeugen der die Entführung beobachtet hat und sogar einen Jungen, der mit Johnny gefangen gehalten wurde und seiner Mutter nach seiner Flucht von Johnny berichtete.
Und wie erklärst Du dann :" Paul Bonacci, ein verurteilter Kinderschänder, geht ein die Öffentlichkeit mit einer Geschichte, in der er sagt, dass er geholfen habe, Johnny Gosch 1982 zu entführen. Bonacci behauptet, dass er selbst von einem Mann mit dem Namen "Emilio" gekidnappt wurde und in einen organisierten Pädophilen-Ring gezwungen wurde. Von da an wurde er prostituiert und half ebenfalls kleine Jungs zum Missbrauch anzulocken, so wie es bei Johnny Gosch auch der Fall war" ?


4x zitiertmelden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 09:19
Bonacci gilt laut Polizeieinschätzung nicht als glaubhaft, zumindest steht es so bei Wikipedia.

Mich stört halt, dass in alles die Mutter so involviert ist. Außerdem hat sie sich schon 1982 stark gemacht gegen Kindesmissbrauch, wo sie noch gar nicht's wissen konnte von einem Pädophilenring. Sie wäre nicht die Erste, die sich Pro-Kinderschutz engagiert und dabei selbst knöcheltief im Morast der Pädoszene steckt Gibts ein besseres Alibi?

Keine Ahnung, war halt nur so ein Gefühl, als ich die Zusammenfassung las. Mir kommt das immer suspekt vor, wenn es außer der einen Person keine Zeugen gibt für Lebenszeichen, und dann da plötzlich noch Beweise auftauchen bei der Person... Es war jedenfalls jemand aus dem nahen Umfeld, wer sonst hätte Interesse daran, selbst 2006 noch Bilder bei der Mutter zu deponieren? Passt auch nicht zu einem Pädoring, sowas zu tun und Beweise rauszurücken, ohne dabei z.B. Lösegelderpressung o.ä. im Sinn zu haben. Es erinnerte mich gleich an einen ähnlichen Fall in den USA, wo die Mutter eines angeblich entführten Kleinkinds per Post Kleidungsstücke des Kindes zugesandt bekam, ohne Lösegeldforderung, einfach so... Dadurch wurde ein Profiler misstrauisch und am Ende kam raus, dass sie ihr Kind selbst getötet hatte und so nur davon ablenken wollte.

Das mit den Fotos hat mich einfach total an den Fall erinnert, daher kam der Gedanke hoch. Komisch, dass den niemand sonst hatte bisher.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:19
Was war das denn hier für ne gestalt?
Wikipedia: Otto Muehl

der link lief mir gerade über den weg, ist aber wohl ein deutscher


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:27
@raschier

Darin soll doch der Fall des verschwundenen kleinen Felix angeblich verwickelt sein. Dessen Vater, der Wochen nach dem Verschwinden von Felix tot in einem Wald gefunden wurde, soll mit dieser Kommune, gegründet von Otto Muehl, sympathisiert haben. Es gab Gerüchte, er hätte vor seinem Tod, freiwillig oder nicht, Felix an Kommunenmitglieder ausgehändigt.

Ich verstehe nicht, dass Portugal nichts gegen diese Kommune unternimmt, wenn sie offensichtlich systematischen Kindesmissbrauch betreibt.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:37
@Comtesse
boah..,hätte ich gewusst wie kompliziert es ist mit den ganzen Fällen ist und wie verwickelt, glaub mal, ich hätte mich für englisch Vokabeln entschieden!


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:37
Wie kann das sein? Jeff Gannon ist 1957 geboren, Johnny Gosch 1969. Sorry, aber die Aussagen der Mutter kommen mir immer suspekter vor. Wenn sie behauptet, Jeff Gannon sei ihr Sohn, kann letzterer schlecht tot sein. Wie praktisch, wenn sie ihn selbst am Gewissen hat. Ich verstehe nicht, wie man diese Frau noch nie verdächtige konnte!


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:38
@raschier

Kann man alles immer noch nachholen (VHS). ;) Hat meine Mom auch gemacht, 5 Jahre lang, dazu immer wieder englische Lektüre, jetzt wendet sie es sogar beruflich an.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:40
@Mogwai
mir wird schwindlig...


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:41
@Comtesse
also du willst damit sagen, englisch täte mir besser lol*(?)


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:46
@raschier
Kann zumindest nicht schaden, wenn man sich für solche Themen hier interessiert. ;) Aber du kannst dich natürlich auch über die Google-Seitenübersetzung amüsieren. :)

Also, ich glaube nicht dass Jeff Gannon = Johnny Gosch ist. Guckt Euch mal den Mund von Johnny Gosch an, er hat wulsige dicke Lippen, Jeff Gannon hat dagegen einen kleinen schmalen Mund. Das passt nicht. Außerdem weiß ich gar nicht, was das Gerate soll, in Zeiten von DNA-Tests lässt sich sowas doch einwandfrei feststellen. Entweder die Mutter spinnt total oder sie steckt mit drin.


Anzeige

1x zitiertmelden