Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Johnny Gosch

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Pädophilie, Gosch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Johnny Gosch

06.02.2015 um 23:28
@tenbells

Interessanter Bericht? Eher sehr schlimmer Verschwörungsschwachsinn, der Opfer von Pädaophilen verhöhnt. Die meisten im Text benannten Zeugen sind als nicht glaubwürdig eingestuft worden. Alleine das Hunter S. Thompson als Regisseur von Snuff-Videos dargestellt wird.... meint hier ernsthaft jemand, dass so ein Vorwurf wenn er denn beweisbar gewesen wäre, keine riese Kreise gezogen hätte? Jede weitere inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Artikel ist in meinen Augen Zeitverschwendung, aber ich bin sicher es werden sich hier genügend VT-Fans finden, die völlig d'accord mit dem Artikel gehen. Ich schau jetzt lieber Fear and Loahting in Las Vegas :-)

Zum Ausklang der Text des Abschiedsbriefes den Hunter S. Thompson hinterlassen hat, einen sehr passenden wenn man seine Biographie und seine literarischen Werke kennt wie ich finde:

"Football Season Is Over"

"No More Games. No More Bombs. No More Walking. No More Fun. No More Swimming. 67. That is 17 years past 50. 17 more than I needed or wanted. Boring. I am always bitchy. No Fun — for anybody. 67. You are getting Greedy. Act your (old) age. Relax — This won't hurt."

Anzeige
melden

Johnny Gosch

07.02.2015 um 07:35
@Rorschach
ich bin nicht der Autor des Berichtes, ich habe ihn nur reingestellt... also bleibe mal ruhig.


melden

Johnny Gosch

12.02.2015 um 01:47
@tenbells Eben, google mal nach Quellenkritik :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Thread strotzt von Verdächtigungen, Links zu unerwünschten Quellen und allem möglichen anderen, was längst gelöscht gehört.