Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Johnny Gosch

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Pädophilie, Gosch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:50
Auf der Wiki-Seite von Jeff Gannon steht außerdem, dass er 1980 die Uni in Pennsylvania abschloss, das ist nachweislich so gewesen. Zu der Zeit war Johnny Gosch gerade mal 11 Jahre alt und noch gar nicht verschwunden. Es KANN nicht dieselbe Person sein.

Anzeige
melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:54
wiealt ist man denn wenn man die uni abschliesst?

ich meine,ein paar jährchen könnte "kaschiert" werden. Und was die Lippen betrifft gibt es ja auch Möglichkeiten.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:57
Highschool endet mit 18, dann 3-5 Jahre Uni (oder mehr), also mind. 21. Da besuchte Johnny Gosch noch die Junior High.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 10:58
naja dann kann das aber wirklich kein k*tzendes Pferd sein. Da hast du recht.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 11:02
Und um so erstaunlicher, wenn es wirklich so gewesen sein sollte, dass die Mutter ihn als ihren verschollenen Sohn identifizierte, der 1997 bei ihr auf dem Sofa gesessen haben soll. Dann müsste sie ja Jeff Gannon zweifelsfrei als eben diesen Mann identifiziert haben.

Ich sag doch, mit der Mutter stimmt was nicht. Fragt sich nur, warum da niemand bisher nachgeforscht hat... Hat sie vielleicht entsprechende Connections in Kreise, die nicht daran interessiert sind, dass rauskommt, was mit Johnny Gosch wirklich passiert ist?


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 11:19
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Also, ich glaube nicht dass Jeff Gannon = Johnny Gosch ist. Guckt Euch mal den Mund von Johnny Gosch an, er hat wulsige dicke Lippen, Jeff Gannon hat dagegen einen kleinen schmalen Mund. Das passt nicht. Außerdem weiß ich gar nicht, was das Gerate soll, in Zeiten von DNA-Tests lässt sich sowas doch einwandfrei feststellen. Entweder die Mutter spinnt total oder sie steckt mit drin.
Ganz meine Meinung!


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 17:01
soll ich noch was für irgendjemanden übersetzen? Später am Abend?


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 17:55
@Mogwai
Ich bezweifle leider das der Junge (Mann) heute noch lebt. Wenn seine Mutter schon Bilder bekam auf denen er gefesselt und geknebelt war, hatte er relativ wenige Chancen zu überleben :(


melden
Mogwai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Johnny Gosch

25.11.2011 um 17:58
@Ais
Ja, das denke ich im Prinzip auch. Ich fand den Fall nur unheimlich interessant. Und naja, das die Mutter ihn umgebracht hat denke ich auch nicht. Das wär ein bisschen plump und es fehlen einfach die Hinweise auf diese Lösung des Verbrechens. Nur weil sich einige Dinge wiederlegen lassen, heisst das ja noch lang nicht, das eine Theorie die nicht bewiesen werden kann stimmt.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 17:58
Die Bilder wirken auf mich irgendwie gestellt.


2x zitiertmelden
Mogwai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Johnny Gosch

25.11.2011 um 18:00
@Comtesse
Gestellt? Ich weiss nicht, das finde ich nicht so nett den Angehörigen gegeüber. Kennst Du denn viele "echte" Bilder, auf denen solche Szenen zu sehen sind?


melden
Mogwai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Johnny Gosch

25.11.2011 um 18:03
@DeepThought
Danke, das ist lieb von Dir aber irgendwie besteht hier nicht soviel Interesse an dem Fall. Manche glauben ja schon ihn gelöst zu haben. Naja was das FBI und eine Detektei die Privat beauftragt wurde in über 25 Jahren nicht geschafft hat, klappt hier an einem Tag. Faszinierend.
Ich werd mich mal weiter versuchen zu informieren..


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 18:04
Zumindest wirkt der Junge auf den Bildern nicht verängstigt, eher als ob diese Fesselung rituellen (sexuell stimulierenden) Charakter hat und nicht wirklich war, um ihn ruhigzustellen. Guck dir seine Fußsohlen auf den Bildern an, er ist barfuß/auf Socken rumgerannt, auf dem einen Bild ist im Hintergrund eine Katze zu sehen, die sich gerade genüsslich putzt - sehen so Bilder einer Person aus, die sich in Lebensgefahr befindet?


melden
Mogwai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Johnny Gosch

25.11.2011 um 18:10
@Comtesse
Nicht das ich Dich jetzt falsch verstehe, Du denkst ein 12-jähriger Junge findet es sexuell stimulierend wenn er gefesselt und geknebelt auf einem Bett liegt? Also ich kenn mich ja mit der Kindlichesexualität höchstens aus eigenen Erfahrungen oder dem früheren Pädagogigunterricht aus aber denkst Du, SadoMaso-Praktiken gefallen einem Kind?
Ich frage mich weshalb Du alles hier so in Frage stellst? Es gab Augenzeugen für die Entführung und auch einige Zeitungsberichte zu diesem Fall.
Haben alle Kriminaltechnischen Untersuchungen hier versagt?


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 19:51
Nein, natürlich hat ihm das keinen Spaß gemacht, aber ich kann mir vorstellen, das Ganze wurde ihm als eine Art "Spiel" verkauft, für die Fotos fesseln, danach gab es dann fürs "Mitspielen" eine Belohnung usw.! Es sind auf einem Bild 3 Jungen zu sehen, ich glaube nicht, dass sie die ganze Zeit so gefesselt da lagen sondern das für die Bilder gemacht wurde, für Bilder, die verkauft wurden an Leute, die auf sowas (und mehr) stehen. Irgendwann ging das sicher auch weiter (Sex), aber die Leute, die sowas machen, sehen meist zu, dass die Kids dabei "bei Laune gehalten" werden. Das meinte ich mit "gestellt". Er war sicher ein Opfer hier, und ob er noch lebt, halte ich für fraglich. Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass er seine/n Entführer kannte.


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 20:36
@Mogwai
du, bis man alles durchgeackert hat, dauert es seine Zeit. Das hat nicht unbedingt was mit Desinteresse zu tun.
Gefühlsmässig schließe ich die Mutter aus. Glaub ich nicht, dass sie den Jungen umgebracht hat. Ich muss mich da aber erst einlesen in alles. ;)


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 20:47
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Die Bilder wirken auf mich irgendwie gestellt.
Dieser Gedanke ist mir auch gekommen.

Du, irgendwie hab ich das Gefühl ich würd mich als Elternteil umbringen, Sohn verschwunden und dann noch solche Bilder, wie lebt man mit sowas?Da fällste doch innerlich in ein Koma :o


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 21:03
ich würd anfangen zu kämpfen wie eine Löwin um das Kind wiederzufinden


melden

Johnny Gosch

25.11.2011 um 21:06
@DeepThought ich denke dass würde jede echte Mutter, echte Vater machen, aber so Bilder das eigene Kind geknebelt und dann keine Spur zumindest keine brauchbaren zu dem Kind?


melden
Mogwai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Johnny Gosch

25.11.2011 um 21:15
@DeepThought
Nee das kam falsch rüber, ich fands nur komisch, das direkt eine Lösung präsentiert wurde, die Ma wars..
Sollte kein Angriff gegen irgendwen sein. Ich les mich ja grad selbst erst ins Thema..


Anzeige

melden