Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

11.01.2013 um 09:50
@MurderKitty
ich finde deinen Post sehr gut und treffend!

Hier wird sich überhaupt viel in dunkle Andeutungen und Insiderwissen verstiegen ,fast so ,als ob man danebenstand. Und natürlich wenig Hemmung ,das Ding dem Freund an die Backe zu basteln,der darf dann ruhig hängen:)

Deswegen werden wir einfach mal den Gang der Dinge abwarten ,bevor Bustamante vorschnell als unschuldiges Justizopfer bejubelt wird.

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

11.01.2013 um 14:40
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Leute hier Chinesisch reden und ich neben KGB der Einzige bin, der Deutsch spricht xD
Es ist einfach so witzig, wie meine Posts übergangen werden :D

"das Ding dem Freund an die Backe zu basteln,der darf dann ruhig hängen:) " <----- PERFEKT. Damit hast Du die Situation erkannt. Glückwünsch. Endlich siehst Du ein, in welcher Lage sich Alyssa diesbezüglich befindet.

"Es wird doch immer von ihrer Intelligenz gesprochen. So verliebt kann man gar nicht sein, dass man für jemanden ins Gefängnis geht, haarscharf der Todesstrafe entkommen und jetzt immernoch schweigt. "

Hatte KGB schon richtig erkannt... Kommst Du damit klar, dass jemand wegen Dir sterben muss; und dann wenn Du diese Person sehr liebst? Anscheind ja.
Aber was solls. Vergessen wir die Diskussion und tun so, als hätte ich hier nie etwas erklärt bzw. als hätte KGB hier nur etwas erläutert. Du begreifst einfach nicht, wo der Punkt an der ganzen Sache ist.
Entweder Du siehst ein, dass der Freund dann durch sie sterben würde, oder Du lässt es halt. Ist mir sowas von egal.

Aber insgesamt wird mir das hier zu doof. Manche Post wie "es ist schwer rauszufinden, wer Alyssa überhaupt ist" oder "...hat gegenüber ihren Freunden immer gesagt, wenn die mal zu Besuch waren, dass sie ihre Antidepressiva nehmen muss" zeigen doch, wie unfassbar schlecht einige "Diskussionspartner" in diesem Thema informiert sind - somit macht eine Diskussion keinen Sinn mehr.
Einen guten Tag.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

11.01.2013 um 16:27
So langsam weis ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll, da immer wieder die selben Fehler gemacht werden, wenn über den Fall geredet wird. Habt ihr euch überhaupt mit dem Fall befasst oder kennt ihr nur ein paar Artikel von sensationsgeilen Medien, die euch perfekt in eure zementierte Haltung zu dem Fall reinspielen? Man kann sich hier den Mund fusselig reden es kommen doch immer die selben Antworten, obwohl wir mehrmals begründete Zweifel geäussert haben, die sich auch belegen lassen.

Nur noch kurz:
Alyssa ist eben nicht knapp an der Todesstrafe vorbeigeschrammt, sie stand nie im Raum, ganz anders sah dies bei ihrem Freund aus, der über 16 zum Tatzeitpunkt war. Kennt man nun Alyssa als Person und die genauen Umstände und ihr soziales Leben, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie deswegen ihren Freund decken würde, aber das will ja keiner verstehen. Der Freund hat mehrere Lügendetektortests nicht bestanden, aber da sie ihm nichts nachweisen konnten und diese Tests vor Gericht nicth zulässig sind, fällt und steht eine Anklage mit Alyssas Schweigen, was sie auch sehr genau weis.
Hätte Alyssa nicht gestanden um nicht indirekt zur Mörderin zu werden, gäbe es selbst für einen Indizienprozess gegen sie keine Beweise. Irgendwann wird sie aber den Mund aufmachen, davon bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

11.01.2013 um 17:33
Zitat von KGBKGB schrieb:geäussert haben, die sich auch belegen lassen.
Genau . Und wir haben anders begründete Zweifel an eurer Persil Reinwaschversion für Alyssa. Und ich denke mal ,die Richter und die Geschworenen auch . Lassen wir uns also überraschen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

11.01.2013 um 23:10
Nope, kannst' Dich ja gern überraschen lassen - KGB und ich jedenfalls nicht. Bye.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

21.02.2013 um 23:27
Ich habe letztens mal wieder recherchiert, ob es Neuigkeiten in dem Fall gibt, weil ja klar ist, dass ein Appeal ansteht. Scheinbar wird er wie in den USA so üblich extrem verzögert, jedenfalls habe ich da nichts entdeckt ausser einer Anhörung, die im März ansteht.
Auf jedenfall bin ich bei der Suche über einen Channel auf Youtube gestolpert, der noch recht neu ist und auf dem einer behauptet an dem Fall zu arbeiten:

http://www.youtube.com/user/AlyssaBustamanteCase/videos?flow=grid&view=0

Wie man sieht hat derjenige scheinbar aktuelle Bilder von Alyssa, die auch nirgendwo sonst zu finden sind - wundert mich ein bisschen, dass darauf noch keiner aus der Umgebung darauf aufmerksam geworden ist. Jedenfalls scheint die Verteidigung, wenn er Teil derer ist, immernoch fest einen Standpunkt zu vertreten und zwar, dass sie nicht voll schuldfähig oder gar alleine für die Tat verantwortlich ist.

Mal sehen, wie es hier weitergeht.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

28.02.2013 um 16:48
Wie ich es bereits erwähnt hatte. Der Fall kommt ins Rollen.
Wundert mich nur, woher der User die 46. Seite des Appeals hat - aber dennoch gut von ihm, dass er diese für die Öffentlichkeit zugänglich macht.
Das Bild zeugt davon, dass ein Appeal stattfinden wird und sollte somit auch die letzten Zweifler verstummen lassen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

25.03.2013 um 11:36
Habe hier über diesen Fall zum ersten Mal etwas erfahren.
habe mir ein paar Artikel durchgelesen und auch ein paar Antworten, die hier gepostet wurden.

Glaube nicht dass Menschen eine hohe Chance haben resozialisiert zu werden, in Gefängnissen bei so langen Haftstrafen, in Gefängnissen allgemein, vor allem in Amerika, ich habe viele Berichte, Dokus Meinungen dazu eingeholt, die eher aussagen dass die Chance im Gefägnis Kriminell zu sein sogar wahrscheinlicher sein kann als außerhalb.

Zum Thema Selbstverletzung kann ich sagen, dass ich zwei mal persönlich damit in berührung gekommen bin, in beiden Fällen waren es schwer traumatische Erlebnisse die die entsprechenden Personen verleitet haben, sich zu verletzen. Was aber nicht heißen muss dass es nicht auch anders sein könnte.

Iwo wurde hier geschrieben dass in jedem Mensch ein potenzieller Mörder schlummern kann und die Mensche im Verlaufe der Zeit gelernt haben, diese Triebe zu unterdrücken, ich persönlich habe auch das Gefühl, das Menschen zu abscheulichen Dingen fähig sind und dass es da nicht immer einer Erklärung a la 'schwere Kindheit' etc bedarf, frei nach dem Motto, der Mensch ist die schlimmste Bestie den die 'natur' hevorgebracht hat.

Ich denke der Spagat zwischen 'gerechter Bestrafung' falls es soetwas gibt und menschlicher Behandlung für die 'Täterin ist sicherlich kaum zu bewältigen. Glaube manche Taten sind einfach so schockierend und schwer nachzuvollziehen dass man mindestens nicht auf den ersten Blick ersehen kann wieso es so passiert ist.

Die Familie des Opfers tut mir besonders leid, der verlust der eigenen Tochter, auf so brutale art und weise, das wird man nie ganz verarbeiten.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

06.11.2014 um 15:41
Hab ich das jetzt richtig verstanden ,

dass der so vielgepriesene Appeal ein Rohrkrepierer war :


http://www.cbsnews.com/news/missouri-judge-denies-teen-killer-alyssa-bustamantes-appeal-for-a-new-trial/


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

06.11.2014 um 15:42
: )


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

06.11.2014 um 15:49
A judge has denied a new trial for a young Missouri woman who pleaded guilty to murder for the slaying of a nine-year-old neighbor girl but later sought a do-over because of a U.S. Supreme Court case invalidating mandatory life sentences for juveniles.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2577964/Teenage-thrill-killer-spend-35-years-bars-choking-stabbing-nine-year-old-neighbor-judge-denies-new-trial.html


Dann bleibt die arme Bustamante ja doch im Knast ( wo sie imho auch hingehört)

Under Missouri guidelines, Bustamante must serve at least 35 years and five months before being eligi


Oder verstehe ich was falsch?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2014 um 09:44
@DeepThought
Anscheinend war das viel heisse Luft um nichts, der hochgelobte Appeal?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2014 um 09:50
Zitat von treloadedtreloaded schrieb am 11.01.2013:Nope, kannst' Dich ja gern überraschen lassen - KGB und ich jedenfalls nicht. Bye.
Wie siehts aus? Überrascht oder nicht?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

01.12.2014 um 19:13
Wieso? Alyssa hat einen neuen Anwalt. Ist doch alles gut?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

28.02.2015 um 03:21
Hallo zusammen!

Das Thema ist etwas eingestaubt und wahrscheinlich hat niemand ein Interesse daran hier weiter zu diskutieren.

Gibt es Neuigkeiten im Fall Alyssa Bustamante?

Hat sie eine Chance auf eine wiederaufarbeitung ihres Falles?

Wäre schön wenn ihr Infos teilen könntet.

Grüße

Yamato


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

27.03.2015 um 21:01
Momentan verläuft alles eher schleppend.
Gibt ein paar neue Bilder von Ihr; soweit scheint es ihr auch gut zu gehen.

Wann und wie es mit dem Appeal weitergehen wird, habe ich nicht in Erfahrung gebracht - bis jetzt. Dafür fehlt mir momentan die Zeit bzw. das akute Interesse; kann sich aber natürlich immer ändern. :)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

09.11.2015 um 08:38
Hallo, ist hier noch jemand aktiv? Habe erst jetzt von diesem Fall erfahren und wollte mal nachfragen wie der heutige stand der Dinge ist. Ist eine sehr verzwickte sache dieser Fall. Gruss winterblut


2x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

09.11.2015 um 08:50
Hm.Auf ihrer fb Seite ist seit August auch nicht viel los..
Schade ist das Thema scheinbar nicht mehr wie am Anfang so brennend und vom Feuer geküsst.


2x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

09.11.2015 um 10:04
Zitat von WinterblutWinterblut schrieb:Habe erst jetzt von diesem Fall erfahren und wollte mal nachfragen wie der heutige stand der Dinge ist.
Da kann dich @treloaded vermutlich am besten informieren. Scheint aber zur Zeit grad Stillstand zu herrschen. Alyssa sitzt im Gefängnis und schweigt ist immer noch der heutige Stand.
Zitat von WinterblutWinterblut schrieb:Hm.Auf ihrer fb Seite ist seit August auch nicht viel los..
Aber ist immer noch was los in den Kommentaren. Ansonsten passiert halt nicht viel Neues. Im Frühjahr wird man vermutlich wieder neue Bilder von Alyssa bekommen.
Zitat von WinterblutWinterblut schrieb:Schade ist das Thema scheinbar nicht mehr wie am Anfang so brennend und vom Feuer geküsst.
Naja gerät leider alles früher oder später mal in Vergessenheit.


Anzeige

melden