Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:51
Die Entfernung vom Haus zur Fundstelle etwa
700m.
After hundreds of volunteers searched for two days for Elizabeth, Bustamante led authorities to her body buried in a wooded area about a half-mile from Bustamante's house


Was meinst du mit schief gehen . Die hat drei Minuten zugedrückt ,bis die Kleine nichts mehr sagte und dann noch zwei drei Minuten das Messer benutzt. Alles bombensicher zu schaffen ,zumal wahrscheinlich in Fantasien tausendmal durchfespielt.

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:52
Zitat von KGBKGB schrieb:dass die Polizei und Suchhunde ihn mehrmals übersehen? Das kann mir keiner erzählen.
Die Suchtrupps konzentrierten sich wegen der Handy Ortung auf eine lebende Person ,kein Grab.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:53
The girl's cellphone was still in her pants, the documents said, but authorities had until then been using the traced cellphone signals to search for a living person, not scouring the ground for signs of a grave.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:53
Das wäre wie gesagt der optimale Fall - und nochmal die ''Kleine'' war damals körperlich fast genau so gross und stark wie Alyssa mit ihren 15 Jahren, die zudem durch die Meds geschwächt war. Du glaubst doch nicht wirklich, dass EO sich nicht gewehrt hat - die Kräfte die ein Kind wenn es um Leben und Tod geht entwickelt, sind nicht minder enorm, wie wenn bei einem Täter das Adrenalin einsetzt.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:57
Es waren aber trotzdem Leichenhunde im Einsatz - auch schon ganz zu Beginn der Suche - und man ist auch an der Fundstelle mehrmals vorbeigekommen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:05
@Luminarah
"Die Entfernung vom Haus zur Fundstelle etwa 700m."

In der Dunkelheit, mit einem großen Messer, 2 Schaufeln und einem Kind in Schlepptau den gesamten Weg laufen und dann innerhalb von 45 Minuten zurück sein.
Sie werden ja gelaufen und nicht gerannt sein. Selbst wenn man rennt dauert es etwas und wer weiß, wie oft man in dem Wald hinfällt, wenn man in der Dunkelheit rennt.
So ein Weg kann schon sehr lang sein. Dazu kommt dann, dass sich EO definitiv gewehrt haben muss.
Alyssa hat keine Spuren hinterlassen, auch das ist sehr komisch, zumal EO ebenbürtig war, was körperliche Aspekte betrifft. Anschließend muss die Leiche mit einer 4 Meter Schicht vergraben werden. Und alles muss schön unauffällig aussehen. Danach muss man das Messer verstecken, die Kleidung etc, und pünktlich zu Hause sitzen, wenn die Polizei kommt.
Definitiv nicht machbar.
Und selbst wenn man das hinkriegt: Dann weißt nichts darauf hin, dass Alyssa die Täterin ist. Dann schreibt sie etwas in Ihr Tagebuch, wo sie alles gesteht, wo die Polizei bei Ihr war... Das passt einfach nicht. Wenn man einen Mord so genau plant (Du sagst ja, es war alles perfekt geplant), dann ist man nicht so naiv und gesteht alles in einem Buch, wo es keine Beweise dafür gibt, dass man der Täter ist.


4x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:06
@KGB
Ich bin von dieser Darstellung nicht überzeugt . Der Überaschungseffekt und wenn die Halsschlagader zugedrückt wird ,bist du in weniger als 10 sec bewusstlos. Alyssa betrieb Fechten als Sport ,so kraftlos war die nicht ,zumal wenn so ein Maniac bei so einem Kind mit aller Kraft zudrückt . Die Kleine hatte nicht die Spur einer Chance ,zumal sie dem Früchtchen vertraute,zu Gegenwehr ist es nicht mehr gekommen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:06
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:So ein Weg kann schon sehr lang sein. Dazu kommt dann, dass sich EO definitiv gewehrt haben muss.
Nein ,muss sie nicht . Habe ich schon dargestellt.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:08
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:sagst ja, es war alles perfekt geplant), dann ist man nicht so naiv und gesteht alles in einem Buch, wo es keine Beweise dafür gibt, dass man der Täter ist.
Alles reine Spekulation. Erstens war die Psychopathin und zweitens hielten sich schon einige für Klever ,haben ihre Taten sogar gefilmt.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:09
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Und selbst wenn man das hinkriegt: Dann weißt nichts darauf hin, dass Alyssa die Täterin ist. Dann
Das weist ne ganze Menge drauf hin ,wie ich schon mehrfach dargestellt habe


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:12
De facto weist nichts darauf hin ausser der Tagebucheintrag - an greifbaren Fakten. Geständnisse sind oftmals mehr Schall als Rauch.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:13
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Dunkelheit, mit einem großen Messer, 2 Schaufeln und einem Kind in Schlepptau den gesamten Weg laufen und dann innerhalb von 45 Minuten zurück sein
Die Schaufeln kann sie auch vorher irgendwann zum Fundort gebracht haben .


.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:15
Zitat von KGBKGB schrieb:Geständnisse sind oftmals mehr Schall als Rauch.
Sehr ich anders . Ihre Mordfantasien uns so weiter ,habe nur allmählich keine Lust mehr ,alles zu wiederholen .

Von mit aus könnt ihr sie gerne für ein unschuldigen Engel halten.

Bisher wurde jedoch nichts unwiderlegbares argumentativ vorgetragen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:17
Deine Beiträge sind auch reine Spekulation deinerseits - es sei denn du warst bei der Tat anwesend. Es gibt eben etliche Möglichkeiten wie verschiedene Dinge abgelaufen sein können und nícht nur eine, die man immer anwenden kann. Aber da ich auch keine Lust habe im Kreis zu diskutieren verabschiede ich mich erstmal.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 20:20
@KGB
Meine Beiträge haben nun mal die Fakten des Geständnisses berücksichtigt und das sie den Fundort kannte und die Vorgeschichte . Das sind Fakten.


Das Andere bisher reine Spekulation.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 22:48
Der Fall erinnert ein bisschen an Hendrick Möbus von Sondershausen, hat der nicht auch gesagt das er Sandro Bayer umbrachte um zu wissen wie es sich anfühlt jemanden zu töten?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

09.11.2012 um 00:01
@treloaded
Ich finde deine Sicht der Dinge zumindest sehr bedenkenswert! Es ist immer sehr einfach, aus bestimmten Medien sich ein Bild zu machen. Meistens stimmt es eben nicht! Ich denke auch, dass AB nicht völlig unbeteiligt war. Aber: Es könnte sehr gut sein, dass ein anderer, sprich vielleicht der Freund, derjenige war, der alles angestoßen und auch ausgeführt hat.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

09.11.2012 um 00:16
@Flatterwesen na ja, das Motiv ist nicht mehr aktuell.

@iYoUwE stimmt schon, aber ich mache mir mein Bild niemals aus Medienberichten. Wie Du schon sagst, dort wird oft was verdreht und somit sind solte Berichte mit Vorsicht zu betrachten, zumal es einige Seiten gibt, welche Fakten posten, die schon seit 3 Jahren veraltet sind.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

09.11.2012 um 00:20
@treloaded
Das weiß ich sehr wohl! Und ich meinte auch nicht dich damit, dass du aus den Medien heraus dir deine Meinung bildest - ganz im Gegenteil!


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

09.11.2012 um 00:22
Achso, na vielen Dank^^
Wie siehst Du denn die Punkte, welche ich bereits aufgezählt habe?


Anzeige

melden