Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote deutsche (junge) Männer in Osteuropa

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patrik Stopp Gerhard Glöckl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote deutsche (junge) Männer in Osteuropa

28.10.2023 um 03:41
Hallo,
verfolge den Fall von Anfang an.
Seit ich damals in Studentenwohnung davon gehört habe... Ich war dort in der Gegend schon oft unterwegs, nix hätte mich so weit nach Polen fahren lassen. Komme auch aus Süddeutschland, habe damals nicht so weit weg gewohnt von K.

Ich denke das vielleicht irgendwo, hinter der Grenze was passiert ist... Glaube auch nicht, dass er sich in Polen aus dem haus stürzen wollte. Schade, der fall wurde nie aufgeklärt.


melden

Tote deutsche (junge) Männer in Osteuropa

28.10.2023 um 03:54
Hm, also wenn ich hier so lese...
Damals in der Gegend war es schon noch sehr gefährlich.

Ich war da mal etwas südlicher unterwegs, vielleicht so 20km unterhalb, wo Patrik so unterwegs war... In tschechien, auch in dieser Zeit, vor 18-20Jahren...
Jedenfalls verfolgten mich 2 Männer, in einem Lada, an einem Waldstück. Die sahen nicht mit gut gesonnen aus...
Haben voll mein Auto anvisiert. Ich war ziemlich in einer Sackgasse... konnte in letzter Sekunde fliehen.

Wenn ich gestoppt worden wär, wär sicher meine Urlaubskasse und sonstiges weg gewesen...

Also auch so die Route Dippowiedswalde nach unten, vielleicht so 25-30km, war das...
Der Ort damals wohl ne gefährliche Ecke.

Also vom vorherigen aufenthaltsort und wo Patrik hinwollte, ist die Route über Tschechien sehr wahrscheinlich... Ich wäre auch so gefahren.*schluck*


melden

Tote deutsche (junge) Männer in Osteuropa

28.10.2023 um 04:14
Also wenn er tatsächlich nackt gestürzt ist... dann klingt das eher nach Mafia :-(

Oder irgendwelchem Raubmord....

Was sollte der junge Patrik Stopp in Polen wollen, und sich dann nackt aus einem Haus stürzen???

Laufe ich in Polen in ein haus.. breche irgendwo ein, und zieh mich dann vor sturz aus?

Dann hätte ja die polnische Polizei seinen Pass und kleidung gefunden, und die Leiche wäre nicht ein oder 2 Jahre später identigiziert worden.

Ich kann nur für mich sagen, dass man damals schon aufpassen musste... und hab einige Geschichten von den Grenzern gehört...
Nach meinem Vorfall, dass ich glück hatte, mit auto zurück zu kommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: