Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrannter Mann

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:05
Hallo erstmal, hoffe das es hier nicht in der falschen Rubrik steht!

Mich beschäftigt etwas für mich unerklärbares!
Zum Thema:
Bei einem verheerenden Feuer am Pfingstsonntag in Lübz kam ein 52-jähriger Mann ums Leben. Vier weitere Personen konnten sich ins Freie retten, eine von ihnen wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert, da der Verdacht auf einen Zuckerschock bestand. Der Schaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Soweit alles normal, hätten ja auch getrunken haben können und dann eingeschlafen!
Aber jetzt Tage später gab ein Feuerwehrmann an(wohne im selben Ort), dass der
Kopf der verbrannten Person zwei Meter daneben lag!
Aber kein Nachrichten Artikel über den Abgetrennten Kopf berichtet!

Was mich beschäftigt ist ob es zum möglich ist das zum bsp. ein herrunter fallender
Dachbalken so punktgenau den kopf durchtrennen kann?
Zumal auch die Rostocker Polizei eingeschaltet ist, weil schon einmal Branntstiftung dort war!

Vieleicht sind ja ein paar Feuerwehr-Leute hier die schon mal sowas ähnliches erlebt haben!

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/leiche-nach-brand-in-bootshaus-entdeckt.html

Anzeige
melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:17
Naja, ich denke ein komplett verbrannter (verkohlter?) Körper ist nicht mehr so "stabil" - er wird wohl dann etwas brüchig sein und der Kopf könnte einfach "abgebrochen" sein.

Auf der anderen Seite, wenn keine Nachrichten darüber berichteten das der Kopf abgetrennt gewesen sein soll, woher hast du diese Information ??


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:19
@Odin1985
Moeglicherweise wurde das Feuer auch gelegt, um einen Mord zu vertuschen. Waere nicht das erste Mal, wenn auch ziemlich sinnlos!

Solche Infos werden gelegentlich nicht rausgegeben, um die Ermittlungen nicht zu gefaehrden. Ist ja immerhin Taeterwissen. Der Feuerwehrmann kriegt hoffentlich keinen Aerger, das erzaehlt zu haben.


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:25
Es wohnen nur ungefähr 5000 Leute hier, das heißt es kennt so ziemlich jeder jeden!


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:27
@Alarmi, kam mir auch in den Sinn!
Problem ist ich wohne ungefähr auf der anderen Seite des Ufers,
und habe keine Lust das hier ein kranker rumläuft!


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:28
@Odin1985
Gut abschliessen, Rauchmelder anschaffen. :)


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:32
Rauchmelder sind vorhanden! Mir gehts ja eher darum, was ist wenn es wirklich ein vertuschter
Mord ist! Ich habe ein zwei jährigen Sohn der da mit uns vorbei muss auf den Weg zur Krippe!


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:34
@Odin1985
Denke mal das, sollte es sich hierbei um Mord gehandelt haben der Mörder nicht hinter jdem der 5000 Einwohner her ist ;-)
Also solltest du unbeschadet dein Kind in die Krippe bringen können.


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:39
Eine wegen der Hitze geplatzte Glasscheibe könnte einer am Boden liegenden Person durchaus einen Schnitt zufügen...


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:42
Für mich kam ja zuerst in den Sinn, das sich da vielleicht welche gestritten haben!
Weil am selben Wochenende ja bei uns auf einer Apfelplantage Goa Party war.
Daher rennen denn genug kaputte hier rum, ich kann aber nicht alle über einen
Kamm scheren.
Da kommen viele von außerhalb und die Schuppen sind glaube ich alle an Urlauber vermietet


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:49
@Amsivarier
aber so perfekt?


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:56
@Odin1985
Bei einer verkohlten Leiche wirst du keinen "perfekten Schnitt" erkennen können.
Wenn das wirklich so behauptet wurde,sage ich das dich jemand verar...t hat.


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 15:57
Mord...

Mord umd brandstiftung. Kommt vor


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 16:08
Das letzte glaube ich mal eher nicht! Perfecter Schnitt ist vieleicht auch übertrieben!
Ich weiß ja nicht den unterschied zwischen einer verbrannten Leich wo der Kopf abfällt,
oder den wo er einzeln verbrennt! Auf jedenfall ist es noch möglich die Identiät durch
die Zähne heraus zu finden!


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 16:11
@Odin1985
Sind die Zähne denn noch vorhanden?


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 16:13
Das meinte zumindest ein anderer Zeitungsbericht, das dadurch noch die Identität hergestellt wird!


melden

Verbrannter Mann

30.05.2012 um 16:14
sorry meine festgestellt


Anzeige

melden