Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrannter Mann

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrannter Mann

08.06.2012 um 09:44
@Apoplexia
Und um deine Frage zu beantworten - im gesamten Threat steht kein einziges Wort von eingestellten Ermittlungen.
Die werden so schnell auch nicht eingestellt. Es gibt eine Leiche, einen verdacht auf Brandstiftung was nun auch automatisch einen Mord nicht ausschließt - egal wie, dann die Tatsache das der TE aussagt, dass der Besitzer das Grundstück verkaufen wollte (Versicherungsbetrug?) und das merkwürdigste von allem - wieso sind alle (fast) unbeschadet entkommen aber einer auf übelste Weise verstorben?

Das Thema ist nicht so schnell gegessen.


melden

Verbrannter Mann

08.06.2012 um 09:47
@Mad
Ja so sehe ich das auch.
Na da bin ich mal gespannt ob man dort noch mehr in erfahrung bringt in nächster zeit.


melden

Verbrannter Mann

22.11.2012 um 19:48
was Neues????


melden

Verbrannter Mann

25.11.2012 um 19:32
Ich hab´s nur kurz überflogen, aber für das rechtsmedizinische Institut ist es eine leichte Sache festzustellen, ob der Mann bereits vor dem Brand tot war.

Platzende Scheiben schließe ich da aus, das sollte Hollywood sein. Der Kopf lässt sich nur sehr schwer vom Körper trennen, so das auch Holzbalken ausscheiden dürften.

Verbrannte Leichen sind etwas "instabiler", das ist korrekt, aber damit der Kopf "easy" vom Körper getrennt werden kann, müsste die Verbrennung den Hals quasi "durchdringen". Das müsste dann schon lange gebrannt haben.


melden

Verbrannter Mann

29.11.2012 um 19:17
Aaalso....hab mich da etwas schlau gemacht.

Der Kopf kann bei Brandverletzungen tatsächlich platzen. Dass der im Ganzen mal wegfliegt, passiert wohl eher nicht.

Es wäre als wichtig zu erfahren, ob der Feuerwehrmann damit meinte, dass Teile des Schädels weiter entfernt lagen oder der Schädel im Ganzen.


melden

Verbrannter Mann

30.11.2012 um 10:36
Gibts noch andere Link? Der Link im ersten Beitrag geht nicht mehr.
Der gewünschte Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung



melden

Verbrannter Mann

15.04.2015 um 20:46
.


melden