Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Siedlung Gladbeck

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Gladbeck, Brannt, Siedlung

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 16:02
Die Siedlung steht komplett leer, es sind ca. 20 leerstehende Mehrfamilienhäuser.
Warum diese leersteht?
Weil es vor Jahren, dort zu einem Brand kam, der auf einige Häuser übergriff...
teilweise sind die Häuser zugemauert, teilweise stehen diese noch offen.
"Geschichten" der Anwohner zufolge, sehen sie über einen torbogen, der in die siedlung führt und ebenfalls verlassen ist, eine art frau, die sie beim vorbeilaufen immer mit einem "traurigen" blick anschaut...

Bilder folgen...


melden
Anzeige

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 16:04
Ebenfalls bekam uns ein mulmiges gefühl, als wir die straße der riesen siedlung befuhren und betraten, als wir auf dem "hinterhof" der gebäude waren, kam ich mir sehr beobachtet vor...


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 16:11
@robbe
einen schaff ich noch...wo in gladbeck ist das denn? vielleicht schaff ich es kurzfristik dahin und mach ein paar fotos...da du ja probleme hast weil deine zu groß sind für hier...wurde das dorf dann geräumt weil sie die sanierung der beschädigten häuser nicht lohnte? weißt du was damit passieren soll? sucht man nach einen investror? oder soll es abgerissen werden?


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 16:16
ich weiß nur dass sie es sanieren wollten, da dort schon dachziegel rumliegen, die allerdings jetzt auch schon veraltet sind,
von der stadt gladbeck hieß es die wollen es jetzt doch abreißen und auf einmal wieder nicht, die sind sich anscheinend selbst nicht so sicher^^


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 20:34
klingt nach Silent Hill. :D


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 20:36
xD so in etwa
http://urban-exploring-ge.de.tl/Startseite.htm

hier ist die siedlung auch mit bei mit ein paar bildern, ist von mir und meiner gruppe die homepage^^


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 21:42
@robbe
Was ist denn mit dieser Frau? Ist da mal was schreckliches passiert, bis auf den Brand jetzt?


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

16.01.2012 um 21:49
muss ich mich nochmal dort umhren, sonst haben sie mir nichts gesagt ._. sry
@Snoepje


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 09:16
@robbe
Ich versuch mal deine bilder hier reinzustellen...hab sie nir auf handy gezogen


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 09:18
83430,1326788283,siedlunggladbeck.jpegBild 1


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 09:18
83430,1326788324,img 2541.jpegBild 2


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 09:19
83430,1326788362,img 2537.jpegBild 3


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 09:20
83430,1326788402,img 2525.jpegBild 4


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 09:20
83430,1326788439,img 2512.jpegBild 5


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 09:34
@robbe
Wäre cool wenn du das machst. :)


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 10:11
@robbe
du schriebst eine art frau über dem torbogen...das hört sich komisch an...wie hoch ist dieser bogen? sitzt sie dadrauf? was heißt eine art? ist es ein mensch? wenn nicht...ein schatten? ich kann mir das gerade schwer vorstellen wie das aussehen soll


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:20
darüber sind wohnungen da passt ein kleiner laster drunter her.... sie steht hinter einem fenster, eine schattenartige gestalt, wobei man erkennt das es ne frau ist....


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:37
@robbe
woran erkennt man bei einer "schattenartigen gestalt" dass sie weiblich ist? an den klamotten oder was?


melden

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:37
Bringt mal Fotos *_*!


melden
Anzeige

Leerstehende Siedlung Gladbeck

17.01.2012 um 17:38
@robbe

Eine leerstehende Siedlung wie es viele in Deutschland gibt, wes stehen sogar ganze Dörfer leer! Und dazu werden natürlich geschichten erfunden, das gehört dazu ^^


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden