Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Urteil?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Haft, Resozialisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte den eingangspost besser ausarbeiten.
worum geht es. was soll diskutiert werden,
eigene gedanken.
Seite 1 von 1
Drossel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:21
Krabbelt Martin Ney jetzt dreimal wöchentlich auf den Schoß einer aufarbeitenden Psychotherapeutin? Ist Olaf H. beim Antiaggressionstraining angemeldet? Ach, und Jan O., darf der jetzt im Sandkasten spielen und kriegt anschließend die Pampers gewechselt?

Und all die noch nicht verurteilten Schweiger in U-Haft: Gibt es genügend Militärseelsorger, die ihnen bei ihren Aussagestreiks über die juristischen Hürden helfen?

Wer weiß mehr als ich?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:24
Um was gehts denn?


melden
Drossel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:24
@DerFremde

siehe oben.


melden

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:24
Zitat von DrosselDrossel schrieb:Krabbelt Martin Ney jetzt dreimal wöchentlich auf den Schoß einer aufarbeitenden Psychotherapeutin? Ist Olaf H. beim Antiaggressionstraining angemeldet? Ach, und Jan O., darf der jetzt im Sandkasten spielen und kriegt anschließend die Pampers gewechselt?
lebenslange haft mit anschließender sicherheitsverwahrung hat er bekommen


@DerFremde

http://www.bild.de/regional/bremen/kriminalfall-dennis/urteil-gegen-kindermoerder-martin-ney-22855294.bild.html


melden

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:25
@Drossel


um was gehts in diesem thread um das deutsche rechtsystem?


melden

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:25
Achsoo na sag das doch gleich. Find ich gut. Aber 15 Jahre ist immernoch zu wenig


melden
Drossel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:27
Die Urteile kenne ich.

Die Frage, die ich gestellt habe, lautet immer noch: Was passiert nach dem Urteil?


melden

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:30
Zitat von DrosselDrossel schrieb:Und all die noch nicht verurteilten Schweiger in U-Haft: Gibt es genügend Militärseelsorger, die ihnen bei ihren Aussagestreiks über die juristischen Hürden helfen?


Wer weiß mehr als ich?
aber das sind doch gleichzeitig mehrere fragen die du dort stellst, um was gehts denn genau


melden
Drossel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach dem Urteil?

08.08.2012 um 00:35
@old_sparky

Du hast Recht.
Ich habe die erste Frage nach verurteilten Tätern gestellt.
Die zweite Frage bezog sich auf schweigende U-Häftlinge.

Mir geht es um den "gewöhnlichen" Umgang, den unser Staat mit diesen Menschen pflegt. (Verpflegt werden die ja sowieso.)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte den eingangspost besser ausarbeiten.
worum geht es. was soll diskutiert werden,
eigene gedanken.