Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitchelle Blair die "Freezer Mom"

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Haft, Freezer Mom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sam303 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitchelle Blair die "Freezer Mom"

01.05.2017 um 22:13
Hallo zusammen,

ich habe eben von einem Fall gelesen, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. In der Suchfunktion habe ich darüber noch nichts gefunden und vielleicht findet ja der Eine oder Andere von euch diesen Fall auch interessant. 

Mitchelle Blair wurde in den USA zu lebenslanger Haft verurteilt, da sie zwei ihrer vier Kinder auf bestialische Art und Weise umgebracht hat. Wie könnt ihr euch auf dem youtube Link anhören. 

Angeblich brachte sie ihre zwei Kinder um, da diese einen jüngeren Sohn von ihr sexuell missbraucht haben sollen und sie wollte daraufhin ihre Leben auslöschen und ihnen das gleiche antun, was die beiden ihrem Bruder angetan haben. 

Ich möchte in dieser Diskussion gerne wissen was ihr davon haltet, ich habe viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Viele glauben ihr und können sogar nachvollziehen was sie getan hat. 

Meine Meinung dazu: Ich denke sie hat alle ihre Kinder über Jahre misshandelt, evtl auch sexuell missbraucht. Vielleicht missbrauchten daraufhin die zwei älteren Geschwister wirklich ihren kleinen Bruder, aber nur weil sie es auch schon von der Mutter so kannten. Vielleicht realisierte sie in dem Moment als ihr jüngerer Sohn ihr erzählte das er von den Geschwistern vergewaltigt wurde das sie Schuld an dem Ganzen hat und versuchte sich von ihr freizusprechen indem sie alles auf die beiden anderen Kinder projezierte. Ich denke so wie sie es darstellt ist es nur die halbe Wahrheit. Sie wurde nämlich in ihrer Kindheit selbst missbraucht.

Auch wenn der Fall abgeschlossen ist, finde ich muss man davon gehört haben, denn wie jemand so böse und abgestumpft sein kann, ist wirklich unbegreiflich. 

Ich kann euch das Video zum Artikel nur empfehlen. Könnt ihr es nachvollziehen was sie getan hat oder nicht? Wenn Ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch die Kommentare unter dem youtube Video durchlesen. Ich finde es krass was dort teilweise geschrieben wird bzw. die verschiedenen Meinungen. Viele glauben ihr, vielleicht ist sie aber auch nur unglaublich manipulativ und zieht so die Menschen auf ihre Seite.


Hier der Artikel mit Video, indem sie im Gerichtssaal spricht:
http://www.fox2detroit.com/news/126648-story

Hier das Video von der Verhandlung alleine:
Youtube: Mitchelle Blair: Why I killed my kids
Mitchelle Blair: Why I killed my kids
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sam303 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitchelle Blair die "Freezer Mom"

01.05.2017 um 22:21
Hier spricht sie noch kurz über ihre eigenen Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch in ihrer eigenen Kindheit: 

Youtube: Crime Watch Daily: 'Freezer Mom' Mitchelle Blair Details Alleged Sexual Abuse (Web Extra)
Crime Watch Daily: 'Freezer Mom' Mitchelle Blair Details Alleged Sexual Abuse (Web Extra)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mitchelle Blair die "Freezer Mom"

02.05.2017 um 01:46
...bei solchen Menschen sind sowieso immer die anderen Schuld. Vermutlich möchte sie nur einen Grund für ihre Taten erfinden um diese zu relativieren.


melden

Mitchelle Blair die "Freezer Mom"

02.05.2017 um 11:21
Harter Tobak.
Ich sehe hier eine wütende, sehr verletzte Frau.
Ich denke, dass sie dringend einer Therapie bedurft hätte und die Wut auf ihr Umfeld der Kindheit, an ihren Kindern ausgelassen hat. Sie war, oder ist wohl blind vor Hass und die Mutterliebe, ist hinter Täterwut verschwunden. 
Eventuell hätte sie auch besser die Details ihrer Erlebnisse mit einem Therapeuten, statt mit ihren Kindern besprechen sollen. 
Traurig, dass ihre Mutter ihre Not nicht erkannt hat. So werden gestörte Familienstrukturen, von Generation zu Generation getragen.
Aus ihrer Leben heraus, ist für sie die Tat wohl logisch...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Zwei Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz erschossen
Kriminalfälle, 993 Beiträge, am 01.04.2024 von PaterBrown
Yoshimitzu am 31.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
993
am 01.04.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Klaus Berninger (16, 1990)
Kriminalfälle, 981 Beiträge, am 13.02.2024 von darkstar69
Cheaha am 03.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
981
am 13.02.2024 »
Kriminalfälle: Wildcamper bei Jestetten getötet
Kriminalfälle, 68 Beiträge, am 25.01.2024 von Garza
Garza am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.01.2024 »
von Garza
Kriminalfälle: Cold Case: Tötung der Ulrike Lilienthal bei Hannover (1985)
Kriminalfälle, 42 Beiträge, am 09.04.2024 von JestersTear
1899Ost am 25.12.2023, Seite: 1 2 3
42
am 09.04.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »