Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 14:17
was Du von Dir gibst (oder gegeben hast) hat auch nichts mit Wahrheit zu tun, mal so am Rande bemerkt....
Du sagtest zu mir, ich solle mal bei der Polizei anrufen um zu hören was die sagen. Ein paar Sätze später kam dann von Dir, das die Polizei sowieso keine Auskunft gibt... ???
nur komisch das in der Gruppe alles gelöscht wurde bevor Frau Nolte rein kam. aber egal, behaupte was Du möchtest, ich weiß was ich von Dir gelesen und gesehen habe, das reicht mir.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 14:20
das kam ein paar tage später, das sie keine auskunft gibt. deswegen solltest du auch da anrufen, damit du hörst was sie sagen, nicht das es heisst ich lüge, weil man am tel keine auskunft bekommt nur persönlich in dt. und nirgendwo anders. das sagte mit der herr da selber. das passte aber mit der aussage von dirk nicht zusammm. deswegen sagte ich ruf an u frag selber nach


2x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 14:26
ein paar Tage später? wie Du meinst.
Ich habe Dir auch schon bei FB gesagt das ich Dein Verhalten komisch finde und dabei bleibe ich. Du bist hinten rum so und vorne rum so, ist nur fraglich warum.
ich möchte es auch nicht mehr wissen, denn für mich ist diese Disskussion mit Dir hiermit beendet.


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 14:27
haha, wie geil .ich bin wie ich bin. und nicht anders. aber denk wie du willst. mir solls ja egal sein.


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 17:19
@verenade
Zitat von verenadeverenade schrieb:weil man am tel keine auskunft bekommt nur persönlich in dt. und nirgendwo anders. das sagte mit der herr da selber. das passte aber mit der aussage von dirk nicht zusammm. deswegen sagte ich ruf an u frag selber nach
so verena , nun melde ich mich doch wieder. was davon wahr ist wirst du wohl die nächsten tage selber sehen

ich WAR ja PERSÖNLICH bei der polizei , nur nicht in DT und habe die auskunft ja persönlich bekommen und habe das thema mit euch durch.
nachdem ich ja etliche PN´s von euch bekommen habe , die ich alle noch habe , wo bewusst beleidigt wurde und falsche hinweise gegeben wurden , bin ich ja aus der gruppe raus.

der rest wird sich vieleicht die tage aufklären. warte mal an


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 18:48
Oh Man Leute ,
ist doch gut oder was bringt das wenn man sich gegenseitig Vorwürfe macht?
Ich denke man kann ja gemeinsam über ein Thema diskutieren aber muss sich nicht gegenseitig zerhacken und solche Sache schreiben wie :der rest wird sich vieleicht die tage aufklären. warte mal an.Ist es das was ihr wolltet oder war die Gruppe nicht hier ,um über Carina ihrem verschwinden zu berichten und raus zu bekommen ?
Lasst uns mal ein anderes Thema anfangen und nicht immer ,du hast gesagt das die gesagt hat ,darum geht es hier nicht und nicht involvierte Leute könnten sich sehr leicht abgeschreckt fühlen ,so wie ich auch !
lg


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 21:05
@itfc
das was mit der herr Polizist sagte, kann ich nur weiter geben. und als ich woanders anrief meinten die ich müsse mich in detmold melden.

es wurden genug falsche hinweise gegeben. die man sich aus den fingen gezogen hat.

aber ich stimme @Flöckchen zu.


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 23:16
reißt euch doch bitte mal alle zusammen.


Der Mutter scheint es ja echt wieder gut zu gehen wenn man beobachtet was das für Bilder wieder kursieren ;) Nun ja, mal abwarten ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

27.09.2012 um 06:31
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum hier nicht endgueltig geschlossen wird. carina ist wieder da. warum sie weg war, geht keinen was an. was hat das noch mit "kriminalfaellen" zu tun ? jetzt gehts hier noch um persoenliche schadensreduzierung der personen, die sich weiss gott was aus den fingern gesaugt haben und letztendlich nicht dazu stehen, dass sie sich bloss ein wichtig machen wollten. lasst das maedel in ruhe.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der Thread eher an eine FB Gruppe erinnert und die Person, um die es geht, nicht mehr vermisst wird, hat sich das Thema endgültig erledigt.