Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

20.09.2012 um 20:13
ja wie ich mitbekomm habe , soll man sie da mal gesehen haben

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

20.09.2012 um 20:15
so,

und ich denke, dass die Mutter eine angemessene Lösung des Problems veröffentlichen sollte und zwar erst dann wenn sich die Lage wieder "beruhigt" hat. Ich finde bei so vielen Personen die aktiv mitgesucht haben wäre das wirklich angebracht. Nun soll Carina aber erstmal wieder ins normale Leben finde.


melden

Wo ist Carina Nolte?

20.09.2012 um 20:15
ich denke das wird sie machen


melden

Wo ist Carina Nolte?

20.09.2012 um 20:18
schön das sie familie wieder vereint ist. wie ist carina den aufgespürt worden? hat sie sich zuhause gemeldet?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 01:20
Ein sehr verwirrender Vermisstenfall scheint gelöst , trotzdem bleiben viele Fragen.


Es scheint so das sie wohl bei diesem Franz N. gewesen ist wenn man bei Facebook auf sein Profil geht kann man dort folgendes lesen:


"Man hat mir genommen was mir lieb und teuer ist !!! Doch ihr habt mich am leben gelassen!!! Das war ein Fehler !!! Wieso gibt es Menschen,die andere nicht Leben lassen wie sie wollen??? Menschen??? Nein es sind nur armselige Kreaturen !!! Ich bin am Boden !!! Aber ich wäre net ich wenn ich nicht wieder aufstehe!!! Helldriver..........."


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 01:38
Na zumindest hat er sie wohl nicht gezwungen bei ihm zu sein , denn sonst könnte er kaum noch bei fb schreiben .


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 09:50
Vieleicht hatte carina ja doch eine beziehung mit ihm. man weiß es nicht.
Ich denke die ganze wahrheit werden wir eh nie erfahren


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:01
@verenade
ich dachte, du hast so gute Kontakte zu Frau N.?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:06
Ich? habe ich niemals gesagt


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:10
für mich ist wichtig zu lesen das Sie wieder da ist,
den Rest denk ich wird Carina irgendwann eh wieder auf Ihrer FB-Seite posten ..
Finde gut das sie wieder zueiander gefunden haben ,auch wenn bei eingigen Leuten ein fader Nachgeschmack bleibt....ich bin raus !!!!!cu


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:11
Klar bleibt ein nachgeschmack, zumal wenn man liest was der nowak geschrieben hat. aber wir wissen das sie lebt u das ist das wichtigste!


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:14
Was Franz N. geschrieben hat ist ja irgendwo verständlich. Schon mal daran gedacht, dass er sie vielleicht wirklich liebt und sie freiwillig bei ihm war?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:15
Klar hat man darüber nachgedacht, nur werden wir wirklich die ganze wahrheit erfahren? das bezweifel ich! deswegen hauptsache sie lebt! u liegt nicht irgendwo in einer ecke...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:17
Wer sie oder ihre Mutter nicht kennt, wird die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren, das stimmt. Der Eintrag von Franz N. klingt für mich jedenfalls ehrlich & verletzt. Bleibt halt nur die Frage ob Carina freiwillig von ihm weg ist, immerhin schreibt er ja "man hat mir ... genommen ...".


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:20
SORRY MUSS MICH NOCHMAL EINSCHALTEN,KLEIN KINDER SAGEN AUCH IMMER WIEDER, DER UND DER HAT MIR DAS UND DAS GENOMMEN.ES KÖNNTE AUCH GENAU SO GUT SEIN DAS DER F.N. SIE WIE EIN HÜBSCHES SPIELZEUG BEHANDELT HAT .ABER EGAL ICH KENNE DIE NICHT UND BIN EINE VON DENEN DIE DIE WAHRHEIT NIE RAUS BEKOMMEN ODER MIT BEKOMMEN .


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:22
@Flöckchen
Tastatur kaputt??

und er hat geschrieben ..... ihr habt den Fehler gemacht mich nicht zu töten......

heist das sie versuchen es wieder?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:28
JAU Tastatur kaputt ;)
ich denke Wir werden es bald erfahren.
Ich werde Carinas Profil im Auge behalten und mal schauen ob sie die Tage
mal sagt oder schreibt was passiert ist !
so ich muss einkaufen bis die Tage mal .
CU


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:28
Ich glaub das hört sich eher nach totaler Traurigkeit an so nach dem Motto "warum habt ihr mich nicht direkt getötet?".


Auf Facebook geht ja nun die Runde von wegen wie böse wir doch hier alle in dem Forum sind..... ist doch echt seltsam alles und diverse Kommentare in dem Profil der Mutter sind wirklich "reizend" wenn man doch uns "Verschwörungstheoretikern" in die Fre**e spucken soll ;)


Ein Zufall holt den Nächsten ein. Am Dienstag das alte Apartment geräumt und heute direkt ein neues gefunden? Wunderbar, freut mich zumindest für Carina denn die Art der Mutter ist und bleibt zweifelhaft.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:41
Ich kann auch Facebook nichts lesen, da die Mutter mich bl0ckiert hat.

Ja, ist schon komisch und etwas zu viele Zufälle wie ich finde.
Aber vielleicht wussten sie wirklich von Anfang an, dass Carina bei Nowak ist und haben es halt jetzt - wie auch immer - geschafft sie von ihm wegzuholen. Wohl eher unfreiwillig.

Aber so ist das, wenn Mütter der Meinung sind, dass der Typ nicht gut genug für die Tochter ist, das kenne ich auch :/


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:50
Wenn seitens der Mutter nun nichts mehr kommen sollte, dann bin ich mir sehr sicher, dass Sie es von Anfang an wusste und es deshalb auf eine Art "Vermisstenanzeige" gemacht hat.


Das Apartment wurde eventuell gewechselt damit der "Franz" dann keinen Kontakt mehr zu Ihr aufbauen kann (mit Ausnahme von Facebook).



Vielleicht ist die Mutter auch zusätzlich total verletzt weil der Franz Sie nicht mehr wollte? (wie gesagt, NUR eine Vermutung falls die tatsächlich zusammen waren und basierend auf den veränderten Beziehungsstatus der Mutter bei Facebook)


Anzeige

2x zitiertmelden