Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:34
Keine Ahnung, die Mutter hat das irgendwo geschrieben! Dort stand mit jemand Unbekannten?!
Festnetzanschluss, Handy.. egal- die muss doch eine Rechnung nachhause geschickt bekommen... mittlerweile dürfte sie ihr Handy ja nicht mehr nutzen können... oder wer hat´s bezahlt? Alles suspekt...

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:35
Wenn es vom Festnetzanschluss war, kann man es auf jeden Fall rausfinden.. Wenn sie vom Handy aus telefoniert hat, wird es schwierig. Vielleicht hat sie keinen Vertrag sondern nur ne Prepaid-Karte, ich weiß nicht, ob man das dann auch nachvollziehen kann...?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:41
@Lara1973
Carina hat Ende Dezember schon gepostet das sie irgendwann neu anfangen will und keinen Kontakt mehr zur Mutter will. Vielleicht hat sie ihr verschwinden schon länger geplant.
Da sie ja wohl betreut wohnte kann sie schlecht einen Koffer packen und sagen,tschüss ich gehe.
Vielleicht hat sie nach und nach immer mal wieder Wäsche rausgeschmuggelt. Ist nur eine Vermutung. Und bisher weiß man nur von der Mutter das sie nur eine Handtasche mit hat. Aber die Mutter kann ja noch nicht einmal genau angeben was Carina am Tag ihres verschwindens an hatte. Sie glaubt eine Jeans und eine Bluse


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:43
@Schokomaus
Ja, genau. Ausserdem kann sie sich fürs erste ja auch 2-3 T-Shirts und 1-2 Hosen gekauft haben, ist ja auch gerade Schlussverkauf...
Ich denke, sie ist mit dem FN untergetaucht.. Die Frage ist nur, ob sie mittlerweile immer noch freiwillig weg ist..


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:46
@Schokomaus

wenn du kontakt zu der polizei aufgenomm hast, was sagte die denn`?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:03
Sie dürften wegen Datenschutz keine Informationen raus geben


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:04
haste gefragt ob sie denn als vermisst gilt? weil sowas dürfen sie doch sagen oder?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:13
Ja habe ich nachgefragt. Ich habe mich dann bei einem Familienmitglied von mir, der bei der Polizei ist schlau gemacht.
Informationen dürfen sie dann nicht ausgeben, wenn man weiß wo die Vermisste Person steckt, diese aber nicht gefunden werden will von Angehörigen etc. Oder aber wenn man die Person anderweitig bereits gefunden hat. Verletzt, tot etc. Letzteres hätten die Familie aber erfahren. Also kommt für mich nur ersteres in betracht


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:25
Schokomaus: genau die gleiche Info habe ich auch von einem Bekannten (auch bei der Polizei) bekommen... also kommt nur erstes in Frage!!!

Es wird jemand gesucht- der nicht gefunden werden will! Und mal ganz ehrlich- wenn die Mutter bei der Polizei Vermisstenanzeige erstattet hat- schauen die auf Grund der Tatsache, dass das Mädel leicht behindert ist bestimmt etwas genauer hin-... so ein F.N könnte sie in der Situation nicht mit Gewalt behalten....


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:29
Was mich allerdings immer noch an der ganzen Geschichte irritiert, ist die Telefonnummer auf den Flyern


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:30
ja da finde ich auch komisch die gehört zur kreispolizei, aber wenn sie nicht gefunden werden will weiß die polizei ja bescheit u diese müsse dann ja sagen das sie das nicht wollen die nr auf den flyern denke die nächsten tagen wissen wir alle mehr


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:32
@verenade
Ne Nummer ist schnell drauf gedruckt, man überlegt halt nicht lang ;-)
Ich hoffe mal dass für die Flyer Verteilung eine Genehmigung beim Ordnungsamt eingeholt wurde, die ist nämlich bei sehr vielen Städten pflicht ..

Guter Zweck hin oder her


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:34
klar is die schnell draufgedruckt. aber wenn die polizei weiß das carina nicht gefunden werden will, dann kann die mutter ja nicht einfaach so die nummer drauf machen. ich meine die werden evtl voll bombadiert, zb wie von uns die wissen wollen ob sie gesucht wird... oder von welchen die sie gesheen haben


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:34
Mal eine Frage:
Carina wohnt in so genannten betreuten Wohnen. Was soll das mit dem von der Mutter abhauen? Wenn Sie keinen Kontakt mehr haben: OK.
Fühlt sie sich genervt oder belästigt, dann helfen ihre Betreuer sicher weiter. Und passt das der Mutter nicht gibt es gerichtliches Kontaktverbot.
Hier läuft doch was anderes!

Hier wird soviel gequatscht, aber mit der Polizei hat noch keiner telefoniert oder?

Mittlerweile sind viele erwähnte Facebook Profile nicht mehr öffentlich. Ich schiebe das auf die ganzen Anfeindungen. Das macht es jetzt nicht einfacher.

Ich wäre dafür Carina schnell zu finden. Ist sie gesund und munter und will wirklich nichts mehr von ihrer Mutter wissen sammeln wir ein bischen und schenken Carina einen neuen Start in ihr neues Leben. Aber einen richtigen. Und nicht einen wo niemand ihrer Freunde weiß wie es ihr geht!

Wer vor ein paar Tagen noch auf Carinas Profil geschaut hat konnte feststellen das Carina ein Bedürfnis hatte sich mitzuteilen (wahrscheinlich von der Mutter geerbt).
Unmengen von Bildern, Kommentaren und auch kritischen ihrer Mutter gegenüber. Sie hat kein Blatt vor den Mund genommen und meiner Ansicht auch lesbische Ambitionen.

Nun ist Funkstille. Und das passt nicht!
Das denke ich. Was denkt ihr??????????


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:35
vielleicht ist die NR. ja auch Taktik... weil die ihr dort den Aufenthaltort von Carina nicht preisgeben wollen (dürfen!!!) ???? Sie will einfach nur Wind aufwirbeln... den Eindruck macht sie auf mich!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:37
Vielleicht weiß die Mutter auch, dass Carina keinen Kontakt mehr zu ihr will (wenn es denn so ist) und erhofft sich auf diesem Weg Hinweise, um doch rauszufinden wo sie steckt.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:38
@Kangaroo
Klar ist die Nummer schnell draufgedruckt. Wenn Carina aber wirklich keinen Kontakt zur Familie will, dann wird die Polizei dieses auch der Mutter mitgeteilt haben. Die Nummer dann auf die Flyer zu drucken wäre ja dumm. Selbst wenn jemand aufgrund der Flyer die Polizei informiert Carina gesehen zu haben, wird diese dann nichts unternehmen, da es ja gegen Carinas Wunsch wäre.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:38
Und dann macht sich die Mutter so lächerlich vor der Öffentlichkeit? Kann ich nicht Glauben.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:39
@Schokomaus
Naja mir würd jetzt keine rechtliche Grundlage einfallen wie man dafür belangt werden könnte.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:40
Also wäre es so dann würde die Polizei doch einschreiten. Es gibt immerhin den Tatbestand des stalken.


Anzeige

melden