Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:53
@Zombienchen

Oh, auf fb geht so einiges ab! Wir sind widerlich, Spinner, ganz zu schweigen was man mit uns alles machen sollte und unsere Eltern sind sowieso alle noch schlimmer weil wir sind wie wir sind :-) bezaubernd wie ich finde, zeugt alles von sehr viel Ernsthaftigkeit und auch sowas von erwachsen. :-D

Laut der Mutter freut Carina sich am meisten über fließendes Wasser und das der Ort wo sie sie gefunden haben an ein uberlebenstraining erinnert.

Ich freu mich in erster Linie das sie lebt und es ihr körperlich anscheinend gut geht.
Was den Rest betrifft war, bin und bleibe ich sehr skeptisch. Ich vermute mal das dass ganze noch lange nicht zu ende ist.

Aber wie gesagt in erster Linie Freude über eine lebende Carina!

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:58
@Dreamcather007
Zitat von Dreamcather007Dreamcather007 schrieb:Ausnahme
Auch dieses ist möglich, und würde Sinn machen wenn sie nicht freiwillig mit ihm gegangen ist.
Zitat von bine63bine63 schrieb am 25.08.2012:Franz
Das kann ich mir nicht vorstellen, meist entwickelt man dann ja auch ein Hass auf die "neue". (Grade innerhalb Familie oder Freundinnen hört man immer wieder das die sich derbst zerstreiten wegen nem Typen)


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 11:59
@Dreamcather007

Jetzt hat das zitieren nicht geklappt! Man. :-(

Oben dein zweiter Absatz und unten dein dritter Absatz.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 15:54
Ich muss mich auch mal einmischen. Habe mir vorgestern die ganzen Beiträge durchgelesen.
Bin über Google auf Euch gestoßen.
Normal teile ich vermißten Fälle nur...aber dieser Fall hat auch mich beschäftigt.

Es sind mir Dinge aufgefallen die ich auch bei Euch nachlesen konnte.

Aber, man muss bedenken. Hier kann jeder mitlesen. Auch ein nicht registrierter hat vollen Zugrifff.

Und darum sollte man mit seinen Äußerungen doch ein wenig vorsichtg sein.

Mir ist durch den Kopf gegangen wie ich als Mutter reagieren würde wenn man mir sogar den Mord an meinem Kind unterstellt.
Spekulieren ja...aber das ist doch arg unter der Gürtellinie.Meinungsfreiheit hin ooder her.
Da sollten die Admins auch eingreifen.
Denn..
da hört der Spaß für mich auf.
Und jetzt bitte nicht antworten.....das hätten wir ja nicht geschrieben wenn sie sich anderes verhalten hätte. Wir sind nun mal Gott sei Dank alle verschieden. Vielleicht ist das Ihre Art mit diesem *Geschehen* umzugehn. Viellcht konnte sie es so besser bewältigen.


Auch wenn sich Fr. N. eventuell nicht so verhalten hat wie es wohl alle von ihr erwartet haben muss man bedenken dass hier jeder Zugriff hat.

Wollte das nur mal bemerkt haben.

Gruß
Tarki


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 17:12
Hi Tarki,

du hast vollkommen Recht, sowas geht auf keinen Fall.

Von meiner Seite her kommt mir ja auch nur das mit dem Beziehungsstatus, dem plötzlichen Räumen des Apartments und dann der nahtlose Übergang. Natürlich KANN es so was geben, dass man direkt ein neues Apartment bekommt aber seien wir mal ehrlich ....einen Tag zurück und anstatt, dass Sie sich bei der Mutter wieder "einlebt" wird nur ein Apartment gesucht bzw. besichtigt?


Und zum Thema Mord an der eigenen Tochter... das ist völliger Schwachsinn, da hätte die Polizei sicherlich direkt ermittelt denn wie oft liest man von älteren Menschen die geistig verwirrt sind und verschwunden sind? Meist ein bis zwei Tage später in der Tageszeitung.




@Annalotta,

wenn Carina leicht beeinflussbar ist, dann kann ich mir vorstellen, dass die Mutter in dem Moment nicht sauer auf Carina selbst ist. Wenn Carina wirklich GEGEN Ihren Willen weg war, dann müsste der Franz ja in den Knast wandern. Ich befürchte jedoch, dass das so eine Bonny und Clyde Nummer war.... und die Kandidaten die bei Facebook solch eine richtig dicke Lippe riskieren sollten auch vorsichtig sein, immerhin kann man das schön lesen und weiß genau wer da schreibt ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.09.2012 um 17:25
Es kann auch aus phädagigischer Sicht angeordnet sein dass die beiden nicht zusammen wohnen dürfen.

Wenn in der Vergangenheit etwas vorgefallen ist z.B dann ist das gut möglich


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.09.2012 um 13:37
Also auf dem Foto das der FN bei FB gepostet hat sieht es nicht so aus als ob Carina gegen ihren Willen bei ihm war.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.09.2012 um 15:07
@Sandy2012

Das hab ich auch gedacht. Auf der anderen Seite weiß man ja nicht wann das Bild tatsächlich entstanden ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.09.2012 um 20:18
Welches Bild? Also ich kann da keins sehen!

Ich sehe nur das " man(n) " scheinbar zum normalen Alltag übergeht !


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.09.2012 um 21:01
@Laubi
dieses Bild...


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.09.2012 um 21:37
Danke :) sie sieht nicht unglücklich aus ...


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.09.2012 um 08:22
vielleicht hätte das bild viel früher kommen sollen. carina sieht glücklich aus und von verwahrlosung kann keine rede sein. das verhalten der "liebenden mutter" bleibt weiterhin zweifelhaft.

hatte nicht jemand aus der fb-gruppe kontakt zu den beiden? wäre ja mal interessant, wie carinas zustand bei dem treffen war.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.09.2012 um 09:40
Mich würde auch mal sehr interessieren ob sie freiwillig wieder zu ihrer Mutter ist! Auch was da jetzt auf den jeweiligen Profilen steht!
Krieg um Carina!!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.09.2012 um 10:37
Es gibt doch so viele umgereimtheiten in dem fall! sie sieht glücklich aus auf dem foto. u nicht wie man sagte er lebe wie nen penner, so sieht er ja auch nicht aus


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.09.2012 um 11:40
Ein wenig alt vielleicht aber das ist ja immer geschmackssache ,
ich denke das ist alles noch nicht zu Ende ist und wir das alles in nächster Zeit noch mit bekommen werden .
Finde die Schlammschlacht um Carina sehr fragwürdig !


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 09:59
Man macht sich immer sorgen wenn ein Mensch vermisst wird, aber wenn man schaut was auf anderen profil sache ist, dann denkt man nur warum kann die mutter ihre tochter nicht einfach lieben lassen! wo die liebe hinfällt!


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 12:37
@verenade
woher auf einmal dieser Sinneswandel???
vor ein paar Tagen hattest Du noch eine ganz andere Meinung!


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 13:38
wieso andere meinung? ich hatte nie ne andere meinung! wenn man jemand liebt soll man den jenigen lassen egal wieviel jahre dazwischen sind. vor ein paar tagen ging es darum wie das da bei der polizei ablief.


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 13:53
interessant....
schon vergessen wie Du die letzten 2-3 Tage in der FB-Gruppe drauf warst? oder lag es daran das Frau Nolte mit in der Gruppe war?


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.09.2012 um 13:59
frau nolte war nicht mit in der gruppe, sie hat nur den ein beitrag geschrieben u is dann wieder raus!
meine meinung is wie vorher , warum ich so war? weil ich solch lügen hasse die man an den tag bringt u sich wer weiß was für geschichten ausdenkt


Anzeige

melden