Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:25
Korrigiert mich, wenn ich was überlesen habe, aber es scheint ja auch so zu sein, dass vorrangig die Mutter nach ihr sucht. Auf den Seiten ihrer Geschwister findet man nicht wirklich viel.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:27
@Themis
sie hat nur einen Bruder, das andere ist dessen Frau, also ihre Schwägerin...und deren Profile sind dicht, da kann man garnichts sehen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:30
Also ich habe mindestens zwei Schwestern auf ihren Profil gesehen, ist das ein- und dieselbe, also die Schwägerin?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:31
Also auf der Profilseite unter Familie, gibt es drei Schwestern, eventuell ein Joke und es sind nur Freundinnen oder so!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:32
nein, ich denke mal dass das einfach nur gute Freunde von ihr sind, man kann ja jeden als Schwester-Bruder-oder sonstiges Familienmitglied angeben.
sie hat definitiv nur einen Bruder-Christian Nolte und die Schwägerin-Helene Nolte


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:32
@Themis meine Große hat auf FB so viel "Schwestern" wie ich gar nicht gebären könnte ;)
Aber am Anfang hat mcih das auch erst irritiert und deshalb fragte ich ja gestern ob das stimmt nur eine Tochter. Aber wie gesagt, die kids "adoptieren" sich heute ganz schnell ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:35
@Themis

Eben, es ist nur die Mutter! Keiner der Freunde, keine Polizei spricht von einem vermissten fall!


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:36
Scheint, dass ich auch einer anderen Generation stamme und ich habe mich für so hipp gehalten ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:37
@Annalotta
Ja, vielleicht sollte man mal bei ihren "Schwestern" auf der FB gucken, ob die alle zur ungefähr selben Zeit eine neue Freundin oder Schwester bekommen haben, dann ist sie vielleicht wirklich unter anderen Namen bei FB unterwegs.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 13:51
@Themis

Das werde ich heute Abend mal in Angriff nehmen. :-)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:05
Zitat von AnnalottaAnnalotta schrieb:Eben, es ist nur die Mutter! Keiner der Freunde, keine Polizei spricht von einem vermissten fall!
Ja, das stimmt.. Aber so redseelig wie viele ihrer Freunde sind, hätte doch dann vielleicht auch mal bei den Suchmeldungen jemand was dazu geschrieben..

Ich denke, es gibt nur 2 Möglichkeiten.. entweder sie wird wirklich gegen ihren Willen irgendwo festgehalten.. von eine Person, die sie nur über Facebook kennt oder sie ist untergetaucht, aber dann muss es meiner Meinung nach Mitwisser geben. Wenn sie gesitig auf dem Stand einer 13jährigen ist, würde sie das alleine nicht so lang auf die Reihe kriegen. Dann hätte sie sich längst irgendwo verplappert. Und sie braucht ja auch Geld... sie ist nicht der Typ, der auf der Straße leben würde *denk*.

Wie ist das denn bei Facebook? Ich weiß, wenn jemand sein Profil löscht bzw. deaktiviert, dann verschwinden auch alle Bilder und Kommentare, auch in Gruppen und auf den Pinnwänden von anderen Personen. Wenn 2 Personen aber nur nicht mehr befreundet sind, die Person aber weiterhin auf Facebook ist, dann bleiben die Kommentare da, oder?
Die Kommentare von diesem Basti mit dem sie zur Zeit des schwarzweiß Fotos zusammen war, sind nämlich alle weg, das bedeutet dann, er hat sich gelöscht, oder?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:05
jetzt wurde auf einmal eine Gruppe gegründet...

http://www.facebook.com/groups/275533119219015/?notif_t=group_admin


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:07
Nix wie rein :D


"Die Polizei kommt nicht weiter".. heißt es da. Ich dachte, die haben es erst gar nicht versucht?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:08
Mhm da steht auch, Hinweise an die Polizei Detmold????!!!!???? Alles sehr merkwürdig!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:08
@Zombienchen
na die Mutter behauptete doch, das die garnix unternehmen..... komisch komisch


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:09
Ich bin drin in der Gruppe... Werde mal ein paar Fragen stellen ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:09
Detektiv Zombienchen ^^

viel Glück!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:10
Danke ^^


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:13
was mich auch stört, ist, dass die Mutter sich so in den Vordergrund drängelt.
Ich, selbst Mutter, hätte ein anderes Profilbild und/oder einen anderen Banner...aber würde mich nie so in den Vordergrund drängeln


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:15
@Zombienchen
hab Deine Frage gesehen, mal schauen was als Antwort kommt!
übrigens, wir haben was gemeinsam...den Vornamen ;)


Anzeige

melden