Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:03
Ungewöhnlich für jemand, der nicht der Schlauste sein soll fände ich ganz ehrlich, dass erst jedes kleinste Detail und Bild öffentlich gepostet wird und dann die Zugriffe beschränkt werden.
Zumal es ja auch dann unter ihren Kontakten sicher Berechtigte geben würde, die der Mutter oder dem Bruder oder wem auch immer, rein aus Mitgefühl den Wink geben würden: "Freunde ich habe keine Ahnung, wo sie ist und sie will euch offensichtlich nie mehr sehen, aber um Leib und Leben müsst ihr euch nicht sorgen, die postet noch".
Noch dazu denke ich, dass es ein Leichtes für die Polizei wäre genau das herauszufinden.
Was natürlich - wenn es tatsächlich so wäre- wieder untermauern würde, warum die Polizei sie nicht sucht (wenn das denn stimmt).

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:10
ja das stimmt....war halt nur eine Vermutung.

diese eine Seite im FB hat ja gegoogelt was das Zeug hält, hat aber nichts öffentlich gefunden. angeblich haben sie ja bei der Polzei nachgefragt, mal schauen ob da noch was bei raus kommt.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:15
Die Polizei wollte/konnte aus datenschutzgründen keine Info geben.
Stand in dem mittlerweile gelöschten Post.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:16
komisch das heute so einige Sachen gepostet und wieder gelöscht wurden...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:23
Das war der Beitrag von "aktiv gegen kindesmissbrauch".
Nachdem das Thema "durch" war, also die Mutter etwas geschrieben und von der Polizei nichts zu erfahren war wurde das Thema als mehr oder weniger erledigt gelöscht.
Waren innerhalb weniger zeit um die 150 posts, das ganze hatte sich auch schon hochgeschaukelt mit Spekulationen wildester Art. Deswegen wohl das löschen des kompletten Beitrages.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:27
Ja ich habe den Post ein Stück weit verfolgt, trotzdem muß doch nicht immer alles gleich wieder gelöscht werden, schließlich hat diese Seite ja die Lawiene ins Rollen gebracht...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:31
Ja aber das sich das so schnell hochschraubt hätten sie wahrscheinlich nicht gedacht. Deshalb Schadensbegrenzung und Post schließen.
Ganz egal was da war oder nicht war, alle auf einen muss ja auch nicht sein und genau darauf lief es ja zu.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:51
Hallo,

ich hatte vorhin noch den Zeitungsartikel lesen können und daraus ging hervor, dass Carina in den Sex eingewilligt hatte. Das könnte ein Grund gewesen sein warum die Polizei nichts wegen Vergewaltigung unternommen hatte (Obwohl ich als Mutter das auch als "Vergewaltigung" ansehen würde, wenn ein Erwachsener Mann...Alter?....meine Teenagertochter verführt).

Ich denke mal auch eher, dass die Mutter die Beziehung ihrer Tochter mit wem auch immer nicht gut heist und es deswegen zu Auseinandersetzungen kam und sie sich daher nicht mehr meldet.

Sollte die Tochter wirklich nicht ganz helle sein, kann da ein Partner/Partnerin mächtigen Einfluss ausüben und evtl. auch den FB-Striptees unterbunden haben.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:55
Guten Abend :)

Das freut mich ja, dass meine Diskussion hier so regen Zuspruch findet. Hatte schon befürchtet, dass es niemanden interessiert...

Ich habe mich mal ein bisschen durch die Profile der Freunde (die ihre Fotos kommentiert haben) gelesen und bei denen, wo man die Pinnwand sehen kann, steht überhaupt nichts über sie und ihr Verschwinden. Seltsam.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, hat sie bei "Aktivitäten" an erster Stelle "Homosexualität" stehen, aber das dringt uns hier ja auch nicht weiter..

Zum Thema Polizei habe ich auf der Seite der Mutter noch folgendes gefunden:
Christina Nolte
ihr Bild ist national und international in jedem Polizeiwagen abrufbar. An die Öffentlichkeit dürfen wir, weil sie volljährig ist, laut Polizei nicht gehen...DEUTSCHLAND :-(
13. August um 11:04

Daniela
mhhh, aber es werden doch oft Menschen gesucht die über 18 sind und vermisst werden, was ist daran den anders
13. August um 11:06

Christina Nolte
das wird erst gemacht wenn es zu spät ist....wenn die Polizei merkt das ihr nichts tun zu nix führt
13. August um 11:07

Daniela
na toll!!!
13. August um 11:08

Christina Nolte
ja...carina ist da nur eine nummer...wir haben schon alles versucht es passiert ganz wenig
13. August um 11:10

Daniela
was ist mit ihren Betreuern? kann da keiner Helfen?
13. August um 11:11

Christina Nolte es gibt nichts mehr was wir machen können...wir haben alles getan was ging. es ist keine spur zu finden...nicht die kleinste....
13. August um 11:13
Also hatte sie Betreuter, lebte wohl in einer Art Wohngruppe...


2x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 23:10
Weiß einer ob das Handy geortet wurde? Auf der FB Seite der Mutter habe ich gelesen dass es am Bodensee geortet wurde?
Weiß einer dazu mehr?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 00:37
was ich auch komisch finde sind so einige Zeilen die die Mutter da von sich lässt, das klingt so, als ob es Carina nicht mehr geben würde....
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Und ich bitte Gott das ich nie mehr jemanden verlieren muss
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Es gibt Tage da sterbe ich fast vor Trauer



melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 00:44
@Zombienchen
bei manchen Fragen könnte man meinen, die Mutter umgeht sie...
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Daniela
was ist mit ihren Betreuern? kann da keiner Helfen?
13. August um 11:11

Christina Nolte
es gibt nichts mehr was wir machen können...wir haben alles getan was ging. es ist keine spur zu finden...nicht die kleinste....
13. August um 11:13
die Antwort finde ich sehr verallgemeinert. Sie, als Mutter, wird ja sicher mit den Betreuern geredet haben, schreibt es aber nicht direkt obwohl sie doch auch ziemlich rede (schreib) fleißig ist.

Umso mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr Fragen stellen sich und alles wird immer "myteriöser"


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 08:37
Stimmt, es wird alles immer mysteriöser.
Bin gespannt, wann jemand von ihrer Familie oder ihren Freunden hier auftaucht. Wenn man ihren Namen bei google eingibt, kommt dieser Thread hier ziemlich weit vorne in der Ergebnisliste ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 08:37
@Kangaroo
Nein, leider keine Ahnung..


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 09:01
@Kangaroo
Habe das hier gerade auf der Seite der Mutter gefunden...
Christina Nolte
Ja nicht mal die handydaten sind geprüft worden ... Das ist seitdem tag verschwunden und aus und laut Zeuge wurde sie noch angerufen von wem auch immer
vor 10 Stunden via Handy



melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 09:13
Ich habe mich jetzt hier auch mal durchgelesen und finde diesen Fall auch ziemlich mysteriös ...
ihr Mitteilungsbedürfnis scheint einen hohen Stellenwert zu haben, genau wie bei der Mutter, deshalb hoff ich, dass ihr nichts zugestossen ist und sie sich nur eine Auszeit gegönnt hat und sich bald zurückmeldet.

Warum die Polizei allerdings nichts unternimmt ist mir rätselhaft ... das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen .. irgendwie stimmt da was nicht.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 09:23
Vielleicht ist C. tatsächlich genervt davon das die Mutter so offen mit Gott und der Welt über alle (auch C.s) Probleme sappelt, und vielleicht waren da auch Dinge bei die C. sehr peinlich oä waren oder wodurch sie Probleme bekommen hat.
Vielleicht ist C. tatsächlich freiwillig gegangen, oder eher hat dem Kontakt zur Mutter abgebrochen(mit allem drum und dran: Umzug, neue Nummer, neues fb Profil etc). Das würde erklären weshalb die Polizei nix tut und bei den Profilen von C.s Freunden nix über das verschwinden zu finden ist.

Ist nur ne Theorie !!!


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 09:56
Also ich habe mal ein bisschen gegoogelt, viel zu finden ist nicht, aber das mit der geistigen Behinderung scheint zu stimmen. Habe hier einen Artikel gefunden, wo es um die Konfirmation von geistig behinderten Jugendlichen geht und da war Carina bei:

http://www.reformiert-info.de/5466-0-8-2.html


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 09:59
Zitat von AnnalottaAnnalotta schrieb:Vielleicht ist C. tatsächlich freiwillig gegangen, oder eher hat dem Kontakt zur Mutter abgebrochen(mit allem drum und dran: Umzug, neue Nummer, neues fb Profil etc).
Ich denke, dass ist bei einer geistig behinderten Person, die in einem betreuten Wohnheim lebt, so nicht möglich.

@Themis
Den Link hatten wir gestern schon mal. Trotzdem danke :)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 10:09
@Zombienchen
oh sorry, den habe ich dann wohl überlesen.


Anzeige

melden