Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilzsammler findet Torso im Wald

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Torso, Mühltal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 17:26
@Zombienchen

Ich hatte nur mal nachgefragt hatte ich dann Falsch gelsene/verstanden sry.

Wenn du die Vermieterin kennst, kannst du vll mal fragen/sagen wieso sie mir den nicht auf FB antwortet. Wegen der Wohnung ;)

Anzeige
melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 17:36
@Xxbladexx
Ja, kann ich machen ;)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.11.2012 um 22:09
@Xxbladexx
Wie hast du eigentlich erfahren, dass es dein Vater ist? Hast du die Tattoos erkannt? :(


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.11.2012 um 22:14
Ja und hat man die Näheres mitgeteilt?
Todesdatum zb?? Oder hast du Vermutungen??
Falls wir dir mit den fragen zu Nähe treten, verstehen wir das natürlich ...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.11.2012 um 22:20
@Scanner1979
Gruselige Sache.... da an der Fundstelle fahre ich regelmäßig in der Nähe vorbei.... das ging hier um wie ein LAuffeuer....

befremdlich, dass es nun auch hier steht.... irgendwie war das *internet* so weit weg..^^ und nun isses hier in allmy,...

Schlimme Sache...

Habs leider nicht weiter verfolgt und die vielen vielen SEiten hier habe ich noch nicht ganz gelesen.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

02.11.2012 um 11:51
@shi

ja das ist wirklich gruselig...bei mir in der Nähe wurde jetzt auch eine zerstückelte Leiche in einem See gefunden, unheimlich wenn es so "nah" passiert


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

02.11.2012 um 12:29
@Xxbladexx
mein herzliches Mitgefühl und Beileid!


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

04.11.2012 um 20:37
Irgendwo auf Seite 7 oder so stand das der getötete am 30.8. aus der Haft entlassen wurde...Am 1.9. wurde er anscheinend vermisst bzw ab dann nicht mehr gesehen...Die Tattoos scheinen ja aus der Haft zu sein...(sehen zumindest so aus)
Das es keine Hinweise von "Freunden" gab kann ja daran liegen das ihn keiner seit seiner Entlassung gesehen hat...Einige wussten vielleicht garnicht das er wieder draußen ist und haben ihn somit auch nicht vermisst...
Würde darauf schließen das der Täter das Opfer kannte und von der Entlassung wusste ..& somit die Gelegenheit nutzte um ihn abzufangen?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

05.11.2012 um 18:20
Hi @ all
Also neues gibt es noch nichts.
Habe heute meinen Vater beerdigt.
Von der Kripo erfahre ich momentan auch nichts. Todesdatum gibt es leider keins.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

05.11.2012 um 18:21
Habe es erfahren weil die Kripo zu mit auf die Arbeit kam.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

06.11.2012 um 09:09
:(


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.11.2012 um 20:56
@Xxbladexx
:(

Sorry wenn ich so blöd frage:

Ist es wigentlich ein winziges bissl einfacher das alles zu verarbeiten, wenn man hier jemand hat, der helfen will?

ODer ist das eher nervig?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

16.11.2012 um 19:02
Einfacher wird es nicht. Aber es ist schön das Leute helfen wollen.

Ich will nur das ich dem Täter in die Augen schauen kann. Und fragen kann wieso.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

27.11.2012 um 08:06
Ein Verdächtiger wurde festgenommen...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

27.11.2012 um 08:08
Woher wissen wir das, Madame? ;)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

27.11.2012 um 08:08
Spricht sich rum in Klein-Gerau ;)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

27.11.2012 um 08:09
So so .... ;)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

27.11.2012 um 08:11
Geht schnell bei 3879 Einwohnern ;)

Nein, im Ernst... Habs erzählt bekommen.. der Typ ist wohl auch wegen Körperverletzung vorbestraft, aber die Polizei meint, er kann es nicht alleine gewesen sein da er weder Führerschein noch Auto besitzt und es wird noch nach einem Komplizen gesucht.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

27.11.2012 um 08:24
Okay....


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

18.12.2012 um 20:32
gibt es eigntlich was neues.

Im Internet kann ich bis jetzt nichts dazu finden, dass jemand festgenommen wurde oder verdächtigt wird.

LG


Anzeige

melden