Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilzsammler findet Torso im Wald

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Torso, Mühltal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilzsammler findet Torso im Wald

15.10.2012 um 21:44
Alter Schwede wo hast du das denn her?!?!?!
Ach du ..... ^^
Haha ....

Anzeige
melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

15.10.2012 um 21:44
Tante Google ;)
Ich hab nur "Parkplatztreff Darmstadt" eingegeben :)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

15.10.2012 um 23:28
na da weiß ich jetzt wenigstens, wo ich nicht parken werde ;-))

danke Zombienchen


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

16.10.2012 um 06:52
Weswegen war er denn in der JVA?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

16.10.2012 um 10:00
@Rona64
Weiß man nicht...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

16.10.2012 um 10:59
Spielt auch keine Rolle - er ist ein Mordopfer und man muss ein Opfer nicht noch zusätzlich schädigen, indem man seine "dunklen Flecken" in der Öffentlichkeit "zerpflückt" .


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

16.10.2012 um 10:59
@Zombienchen
?!

ich habe ALPTRÄUME gehabt wegen deiner Parkplatzgeschichte ^^ Man ich wollte da oben in der Kapelle heiraten.. alles versaut ^^ omg.. ^^


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

17.10.2012 um 13:54
@annilein
Wollte ich auch... :P

Aber du heiratest ja nicht Abends, oder? Tagsüber treffen die sich da nicht und du kannst ja Sitzkissen auf die Bänke legen :D

Lädst du mich ein?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

17.10.2012 um 13:54
@Uhlenspiegel
Sehe ich auch so.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

17.10.2012 um 19:38
@Zombienchen ja klar ;) sobald der Auserwählte ja sagt bist du der erste Ehrengast ;)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

25.10.2012 um 20:39
Gibt es eigentlich was neues??? Wird der Fall denn nun am 30.10.2012 in Aktenzeichen xy ausgestrahlt? Wäre nett wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte :-) Danke


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

25.10.2012 um 20:41
Also wenn am 31.10 - es gibt wohl nichts neues. Leiche identifiziert und noch immer unvollständig, kein Zusammenhang mit dem in der Nähe gefundenen Skelett.
Ich nehme an die Polizei untersucht (bislang noch verheblich) das Umfeld des Opfers ..


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

25.10.2012 um 22:48
@annilein

Dankeschön :-)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

26.10.2012 um 22:00
Hat dich ja nicht soooo weit gebracht hm? ;)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 12:59
Ich finde es schon HAMMER was hier so geschrieben wird.
Einfach was behauptet.


@ Zombienchen

erst sagst du hast ihn 1 mal gesehen, und dann 2-3 mal ?!?

@ Annilein

er war nicht Schwul

Falls ihr euch fragt wer ich bin. Ich bin der Sohn von Thomas G.

PS Überlegt erst was ihr schreibt, die Bekannten lesen mit und denen tut das WEH.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 13:01
Du weißt aber hoffentlich dass wir hier alle spekulieren und uns unsere Gedanken machen?
Der Parkplatz da oben ist ein Schwulen Treffpunkt - und mal unter uns- die tatoos haben auf eine Knast Vergangenheit hingewiesen und darauf kamen wir, bevor identifiziert wurde.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 13:57
@Xxbladexx

Niemand hat dem Opfer unterstellt , er wäre homosexuell gewesen , sondern wir überlegten / halten für möglich , dass der Täter einen Bezug in die homosexuelle ( Parkplatztreff -) Szene hat . Das ist schon ein Unterschied und bedingt keinesfalls , dass das ( ein) Opfer ebenfalls dieser Szene angehört.

Wenn Du der Sohn des Getöteten bist , wirst Du ja wissen , wo und mit welchem Typ Menschen sich Dein Vater um - abgab und auch eine Theorie haben , in welchem Umfeld der Täter zu suchen ist und weshalb . Lässt Du uns an Deinen Gedanken teilhaben , denn diese müssten Deinem Vater dann ja gerecht werden ?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 16:34
@Xxbladexx
Ich hab ihn 1x gesprochen als wir umgezogen sind und 2-3 x in Klein-Gerau gesehen, aber nicht gesprochen. Mein Mann kannte ihn aber.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 16:35
Ich glaub wir müssen uns auch nicht rechtfertigen ...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

28.10.2012 um 16:35
stimmt..


Anzeige

melden