Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Na schau, und niemand der an der Entscheidung beteiligt war, hat diesen Thread bis zu diesem Moment gelesen :D Belassen wir es besser dabei ;)
Dew Diskussionsleiter
Profil von Dew
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 15:51
.....@Merlina,

in aller Bescheidenheit nachgefragt, nötig, um diesen thread wieder zu öffnen?

Zeit zum Abkühlen einiger weniger Gemüter oder ein Wunder?

Es geht aus Deiner Schliessungsmitteilung nicht hervor, ob der thread dauerhaft geschlossen ist und Nachfragen per PN sollen ja, gemäss derselben, sinnlos sein, dehalb frage ich hier.

MfG

Dew
( der bei dieser Prügelei ausnahmsweise nichtmal in der Nähe war )

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:06
Anstelle ein "Merlina-ist-so-böse-und-reagiert-nicht-auf-meine-PNs"-Miniaturpranger aufzustellen solltest du einfach eine PN an die Verwaltung senden, diese wird bearbeitet und du erhälst eine Antwort - denn wenn Merlina einen Thread schließt kann dennoch ein anderer Moderator diesen wieder öffen - sehe nicht das Problem. (Vorausgesetzt natürlich eine Begründung)


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:07
yepp


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:07
@RobbyRobbe

Danke, die Hoffnung stirbt zuletzt


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:08
@Dew
Bin schon dabei. Wird alles gut nur ein bisschen Geduld. Musste meinen Größten vom Kindergarten abholen.


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:10
@RobbyRobbe

Frage: Ist es auch möglich, einzelne Personen aus dem thread auszuschließen. Bei der Zankerei ging es immer nur um ein und die selbe Person.


melden
Dew Diskussionsleiter
Profil von Dew
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:11
@RobbyRobbe

Da @Merlina sich in ihrer Schliessungsmitteilung PNn verbeten hat, stelle ich meine Frage eben hier. Übrigens nicht an Dich.

Ich schätze @Merlina als fair genug ein, auf so eine Frage zu antworten und dann wäre ja alles gut.

Wenn Du ihr Anwalt bist, hätte ich gerne eine Vollmacht gesehen.

MfG

Dew


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:11
@Dew
@arme.socke
@smint21
@lawine

Was war denn überhaupt los, hatte eben nur schnell die letzte Seite gelesen, da fand ich aber nichts schlimmes... :ask:


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:15
@Lady_Amalthea

Bin auch noch arbeiten und habe es nicht verfolgen können.


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:17
@all
Die Diskussion wird jetzt in eine Gruppendiskussion umgewandelt worden.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:20
so, dann gehts hier weiter!
Ich dachte man müsste von andread "eingeladen" werden, um hier schreiben zu können?


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:20
@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Da @Merlina sich in ihrer Schliessungsmitteilung PNn verbeten hat, stelle ich meine Frage eben hier.
Das bedeuetet aber nicht, dass damit die Verwaltung außer Kraft tritt - es wird sicher Gründe haben, dass Merlina dir nicht antwortet - möglicherweise ist sie beschäftigt. In der Zeit hättest du dich an die Verwaltung wenden können.

@arme.socke
@Lady_Amalthea
Ich vermute das die entsprechenenden Beiträge entfernt worden sind - überprüft doch die Informationen in dem Thread ob Beitragslöschungen vorliegen

@smint21
Zitat von smint21smint21 schrieb:l
Die Diskussion wird jetzt in eine Gruppendiskussion umgewandelt worden.
Das wird bedeutet es wird dazu kommen - also in der Zukunft und das worden, dass es bereits passiert ist - sprich Vergangenheit - also wurde die Disskusion schon zu einer GD gemacht oder kommt das erst noch?


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:22
@RobbyRobbe

Ja ist schon ne Gruppendiskussion :)


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:22
ohne "Einladung"?


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:22
Moment wir sind wieder offtopic!

Also zurück zum Thema!

Wo waren wir?


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:23
@sirtobe

Musst du andreasd ne Pn schicken, damit sie dich einläd....


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:24
ja, bin ja jetzt dabei!


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:25
Damit kann ja dieser Thread geschlossen werden, da das Ziel "Öffnen des Threads" ja aus meiner Sicht erreicht wurde. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, weshalb man extra einen anderen Thread aufmachen musste dafür wenn ein gang zur Verwaltung es auch getan hätte :|


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:25
ups, bin ja falsch hier!


melden
Dew Diskussionsleiter
Profil von Dew
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:25
@RobbyRobbe:

Nochmal: Ich habe Dich nach nichts gefragt.

Ich habe Deine Anwesenheit im betreffenden thread bislang nicht wahrgenommen, Du darfst also gerne wieder in Deine dunkle Tiefe oder in lichte Höhen verschwinden.

Wenn ich aber mal Deinen Rat brauche, wende ich mich gerne an Dich, ist das ein Angebot?

Bis dahin bedanke ich mich bei der Verwaltung, die die Diskussion "Babenhausen" als Gruppendiskussion weiter laufen lässt.

Dieser thread hat damit keinen Sinn mehr und kann geschlossen werden.

MfG

Dew


Anzeige

1x zitiertmelden