Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:28
@Dew

Da das hier eine öffentliche Disskusion ist, darf ich mich laut dem Regelwerk auch Problemlos beteiligen. Wenn ich nur lese, würde es mich wundern wenn du mich in dem Thread bemerkt hättest.
Zitat von DewDew schrieb:Du darfst also gerne wieder in Deine dunkle Tiefe oder in lichte Höhen verschwinden.
Du bist wirklich begnadet für deinen Einfallsreichtum - den habe ich noch nie gehört :D

P.S. Ich habe auch nicht dir geantwortet im ersten Post...

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:40
@all
Hat funktioniert. Ihre müsstet vom System eine Mail erhalten haben. Wer nicht muss sich bei mir melden.


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:44
@RobbyRobbe

Es freut mich immer, wenn ich zur Erheiterung beitragen kann.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: P.S. Ich habe auch nicht dir geantwortet im ersten Post...
Soso, dann muss ich das hier ganz heftig missverstanden haben.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Anstelle ein "Merlina-ist-so-böse-und-reagiert-nicht-auf-meine-PNs"-Miniaturpranger aufzustellen solltest du einfach eine PN an die Verwaltung senden, diese wird bearbeitet und du erhälst eine Antwort - denn wenn Merlina einen Thread schließt kann dennoch ein anderer Moderator diesen wieder öffen - sehe nicht das Problem. (Vorausgesetzt natürlich eine Begründung)
Wem antwortet wohl jemand, der den threadertseller im ersten Post mit "du" anschreibt?

Unter diesen Umständen halte ich es für eine kluge Idee von Dir, Dich auf lesen zu beschränken, den Sinn dessen, was Du schreibst, erfasst Du wohl nicht immer ganz. Mitunter hillft es auch, vor dem Posten zu denken oder sich auf die eigenen Finger zu setzen.

Sonst erweckt man garzuschnell den Eindruck, ein "DarkDepp" zu sein und das wollen wir doch nicht, oder?

So, jetzt hattest Du Deine Aufmerksamkeitsdosis für heute.

MfG

Dew

Verwaaaaaaltung, bitte den thread schliessen. Daaaanke!


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:49
@Dew
Unter antworten verstehe ich einen direkten Dialog mit dem gegenüber zu haben - hier in dem Falle zu @adden - da aufenkontakt leider zur Zeit nicht möglich ist. Denn sonst ist das mehr oder weniger nur ein Kommentar in einer Disskusion und könnte sich auf beliebig andere vorherige Posts beziehen. Das deiner der einzige war - ist reiner Zufall


melden

Doppelmord Babenhausen, was wäre denn,...

12.10.2012 um 16:52
Ich muss unbedingt den Schalter für meinen Wixfroschmagneten richten lassen, das Ding schaltet sich von selbst an, wenn ich garkeinen Wixfrosch brauche.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Na schau, und niemand der an der Entscheidung beteiligt war, hat diesen Thread bis zu diesem Moment gelesen :D Belassen wir es besser dabei ;)