weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche im Wassertank in L.A.

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauenleiche, Wassertank
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Frauenleiche im Wassertank in L.A.

22.02.2013 um 19:09
Ich habe grad mit meiner Freundin auf RTL Nachrichten gesehen und fande das Überwachungsvideo echt seltsam. schaut es auch bitte an .

ich hau euch mal den link rein:



http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/los-angeles-hotelmitarbeiter-finden-leiche-im-wassertank-2bfe3-51ca-24-1422732.ht...


melden
Anzeige

Frauenleiche im Wassertank in L.A.

22.02.2013 um 19:11
Also, wenn du einem Link hier reinstellst, dann wäre doch eine Beschreibung ganz hilfreich. Generell ist das für nen Eingangspost etwas dünn.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten, das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse. Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenleiche im Wassertank in L.A.

22.02.2013 um 19:16
@gaston85
Wieso gehört dieser Thread eigentlich in "Mystery" und nicht in "Kriminalfälle"?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden