Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Buch, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

21.07.2013 um 11:47
Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag:)

Mein Interesse an Übernatürlichem und Mythen hat mich zu dieser Seite gelotst, naja egal, genug von der Förmlichkeiten und hin zu meiner ersten Frage.

Ich suche ein altes Buch über Dämonen, Vampiere, Beschwörungszauber und und und...
Wäre super wenn ihr mir einige guten Tipps geben könntet.

MfG
Patrick

Anzeige
melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

21.07.2013 um 11:54
@patrick989186

Sowas kann man auch Google.

https://www.google.com/search?q=b%FCcher+%FCber+d%E4monen&hl=de


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

21.07.2013 um 11:57
Shaitans Schwarzmagische Rituale
Goetia
Liber Juratus
etc

klick


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

21.07.2013 um 11:57
@BlackPearl

Ich nehme aber an, der TE sucht nicht nur Buchtitel, sondern Empfehlungen von Leuten, die ein entsprechendes Buch nutzen.


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

21.07.2013 um 11:59
@Commonsense

Ah Ok, das kann natürlich auch sein. Hatte ich falsch verstanden.


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

21.07.2013 um 11:59
@Commonsense

Richtig :D :D


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

22.07.2013 um 16:28
satanshimmel-rituale der magie(leider keine isbn nummer vorhanden)


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

22.07.2013 um 16:40
@blutfeder

Es mag ja an meiner generellen Magie-Glaubens-Schwäche liegen, aber irgendwie könnte ich ein Buch, das dazu dienen soll, Dämonen zu beschwören und demnach gefährliches Geheimwissen enthalten soll, nicht ernst nehmen, wenn es eine ISBN-Nummer hätte... :D


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

22.07.2013 um 16:42
@Commonsense
geht mir ähnlich,
es ist ein softcover und darin wird gesagt (statt der eigendlichen kerzen aus menschenfett könnten auch normale genommen werden -_-
es ist aber lustig darin zu lesen


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

25.07.2013 um 23:43
@patrick989186
versuchs mal hiermit

Wikipedia: Codex Gigas


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

26.07.2013 um 00:35
Glaube da wirst du im Dämonenforum besser beraten.


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

04.08.2013 um 16:09
Hallo zusammen .

Ich bin bereids am 2.Buch schreiben.Dies nenne ich Symbolonicon.Darin sind die Siegel aller Dämonen,Geister,aus der Dämonenliste drin enthalten und alle siegel allen Engel,die in der Schambalaliste enthalten sind.Dieses Buch enthält rein nur Symbole der Wesen.Es handelt sich um 2.065 Symbolen.Das will ich unbedingt veröffentlichen.So ist es möglich,dass jeder seinen Geistführer findet.Es ist wahnsinnig anstrengend siese Symbole von Hand perfekt zu schreiben.Ich hatte in der Klinik vom Morgen um 9,00 Uhr,bis 20,00 Uhr siegel geschrieben und dies 3hinterher folgenden Tagen,mit nur 1/2 Pause zum Essen dazwischen.Danach habe ich fast 2 Wochen fast die ganze Zeit Schlafen müssen. Ich hatte 180%gearbeitet dran.Ich muss dazu immer Musik höhren,ansonnsten kann ich mich nicht so gut auf die Siegel konzentrieren.Jetzt weiss ich eins.Wenn wir Menschen um uns zu ernähren 180%arbeiten müssen,wird die freie Marktwirtschaft bach ab gehen.Mehr kann ein Mensch wirklich nicht leisten.Ansonnsten haben wir eine Infarktgesellschaft,die gössten Teils in Kliniken ihr Leben verbringen muss.


2x zitiertmelden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

06.08.2013 um 18:42
@patrick989186
was ich empfehlen kann ist "Der goldene Zweig. Eine Studie über Magie und Religion" von James George Frazer


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

11.08.2013 um 23:10
..wie wäre es hiermit?
"Das Necronomicon" - ursprünglicher arabischer Titel *Al Azif*
- ein Zauberbuch für schwarze Magie,
..H.P. Lovecraft (1890-1937), englischer Schriftsteller,
war der Meinung, das es von einem Araber namens Abdul Alhazred
verfasst wurde.
Es enthält Beschwörungen und Siegel zahlreicher Geister.

Das Zauberbuch "Satanshimmel - Rituale der Schwarzen Magie Teil 1"
enthält u.a. alte Zaubersprüche aus dem Necronomicon

(Quelle: www.satanshimmel.de)


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

11.08.2013 um 23:13
@Mjallhvitur
das necronomicon ist nur eine erfinfung


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

15.08.2013 um 23:18
Hey :)
Ich kann dir folgende Bücher empfehlen:

Der kleinere Schlüssel Salomons (Goetia)
Der größere Schlüssel Salomons
Die Satanshimmel-Bücher
Das Grimorium Verum
Das Grimorium Armadel
De Occulta Philosophia von Agrippa von Nettesheim

Glg :)


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

15.08.2013 um 23:43
@victor
meinste mit dem kleineren schlöüssel salomons, das in der ausgabe des necronomicon enthalten ist?


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

15.08.2013 um 23:46
@blutfeder:
Ja, soweit ich weiß, gibt es eine Ausgabe des Necronomicons mit der Goetia. Ob die auch vollständig ist, weiß ich aber nicht :)

Glg


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

16.08.2013 um 00:00
also das necronomicon kann man in der pfeife rauchen, ober besser nciht, reiner papierrauch kratzt ohne ende, dn schlüssel hab ich auch gelesen und der iss ähnlich hilfreich


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

16.08.2013 um 22:20
Versuch an ein Faksimile der Grimoires, der Höllenzwänge, des historischen Dr. Faust zu kommen :D


melden

Buch über Dämonen etc. gesucht?!

16.08.2013 um 22:31
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb am 04.08.2013:Ich bin bereids am 2.Buch schreiben
Hoffe, darin ist deine Rechtschreibung besser.


Anzeige

melden