Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

22.10.2014 um 23:41
Das wird sie leider nicht nehmen können, Shades of Grey hat mehr als 300 Seiten :troll: Dabei könnte man zu den tiefgründigen Charakteren bestimmt total viel sagen :D


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

22.10.2014 um 23:45
Hab's nicht gelesen, von daher. ^^

@Daenerys

Du Bücherwurm. ;) Liest aber versaute Sachen! :o: :D


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

22.10.2014 um 23:47
@little.human
Ich hab die Bücher nie gelesen, aber 300 Seiten ist nicht dick, ich bin mir ziemlich sicher, allein eins von den Büchern hat mehr :D Ich bin ganz anständig, so was würde ich niemals lesen *g* :D


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 00:26
Mein Kampf


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 00:28
pika schrieb:Mein Kampf
Könnte durchaus als Romanze durchgehen!

Ja ne.. habe mal "versucht" es zu lesen, aber nach "Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies." habe ich aufgehört zu lesen. :troll:


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 03:42
irgendwas erotikmäßiges am besten.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 04:26
@achvonmirauus
Wenn du deinem Lehrer richtig eins reinwürgen willst,dann nimm Fluss ohne Ufer,du wirst richtig was zu lesen haben,aber eine eins mit Sternchen ist dir gewiss,denn dieses Werk wird der Lehrer kaum gelesen haben.
Dann fiele mir Liaisons Dangereuses von Choderlos de Laclos ein,das wurde von Stephen Frears verfilmt

http://www.youtube.com/watch?v=OQzyVH6wPm8

Dann fiele mir Orlando von Virgiania Woolf ein,ein sehr anspruchsvolles Epos,verfilmt von Sally Potter

Youtube: Orlando - labyrinth's scene

Youtube: Orlando (1992). I'm dead, sir

Youtube: Orlando - 1992


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 07:08
Twilight ^^


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 08:21
@achvonmirauus
Im Grunde ist es doch egal, der Lehrer/die Lehrerin wird sich über jedes Buch freuen, dass Du tatsächlich gelesen hast und wo Du nicht den Film geschaut hast, um dann darüber zu referieren. Was soll das Referat eigentlich enthalten? Nur eine Zusammenfassung des Buches? Eine Interpretation, Rezension, was denn genau?


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 08:22
Wenn ich den Eröffnungspost lese und mir gleichzeitig bewusst mache dass diese Person studiert, dann fällt es mir schwer die Tränen zurück zu halten.


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

23.10.2014 um 08:27
@Fenris
oh Gott, Du hast Recht, Semester deutet auf Studium hin....ich hol uns Tempos.......


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 17:19
@Jezebella09
Jezebella09 schrieb:Twilight ^^
Mir egal, ob ihr mich jetzt als "schwul" bezeichnet.. aber ich habe alle Teile auf Blu-ray.:popcorn:

Die Bücher wären ergo mindestens genauso toll. :Y:

Man sollte sich halt einfach selbst ein Bild machen, und sich nicht von der "Masse" beeinflussen lassen. ;)


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 21:02
@little.human
Ich kenn mehr Kerle, die Twilight gelesen haben als Frauen - du stehst nicht allein da :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 21:04
@Daenerys

Echt. :vv:

Also ich habe nur die Filme gesehen. War zuerst auch voll "anti" eingestellt, was Twilight betrifft, bis ich dann mal den 1. Teil schaute, weil wir den eh schon zu Hause hatten. Und dann fing's an. :trollking:

Alle Teile gekauft, durchgesuchtet. ^^


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 21:07
@little.human
Ja, außer sie haben gelogen, ich habs nicht nachgeprüft. Sollte mal einen Fragebogen rumschicken. :D


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 23:01
Twilight ist gülle. Musste das auch gucken weil Frau das unbedingt sehen muss. Finde walking dead besser.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 23:07
@zauberervonott

TWD ist aber keine Romanze. :D

Okay, vielleicht "Tragiromanze".. aber trotzdem gaaanz weit weg davon. ^^


melden

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 23:08
@little.human
Wollte nur TW schlecht machen ._.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

24.10.2014 um 23:09
@zauberervonott

Achso.. na dann - weitermachen. :Y:


melden
Anzeige

Welches Liebesbuch soll ich bitte lesen

26.10.2014 um 18:09
Das beste Liebesbuch ist:

Für immer vielleicht - Cecelia Ahern

:lv:

Ich habe geheult wie ein kleines Kind! :cry:


melden
621 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur ein Buch27 Beiträge