Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher die gruseln

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Gruselig, Suchen

Bücher die gruseln

20.11.2014 um 20:01
Ich suche nach Büchern,die so richtig schön gruselig sind!aber nichts kindisches!!kennt ihr welche?


melden
Anzeige

Bücher die gruseln

20.11.2014 um 20:01
Stephen King Es


melden
melden

Bücher die gruseln

20.11.2014 um 20:08
-Das Tagebuch der Ellen Rimbauer.
-Der kalte Hauch des Flieders.
-Das erste Buch des Blutes.
-Evil.
-Beutezeit.
-Die Bücher des Blutes.


melden

Bücher die gruseln

20.11.2014 um 20:10
Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky


melden

Bücher die gruseln

20.11.2014 um 20:51
@MissLee
Sei gegrüßt,

kommt darauf an was du persönlich als Horror empfindest. Geschichten von irgendwelchen Zombies usw. oder vllt eher sehr realistisch und detailreich geschriebene Psychothriller deren Geschichte einen immer wieder aufs neue verwirrt und in der viel Brutalität herrscht?


melden

Bücher die gruseln

20.11.2014 um 21:27
Ich kann „Todesmarsch“ und "Es" von Stephen King empfehlen. Ich finde King hat auch bessere Bücher geschrieben aber die beiden fand ich am gruseligsten.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bücher die gruseln

20.11.2014 um 22:35
der Regenbogenfisch


melden

Bücher die gruseln

21.11.2014 um 00:21
Stephen King - Abgrund


melden

Bücher die gruseln

21.11.2014 um 20:28
@Nebelstimme
Ich suche eher nach realistischen psychothrillern:)so etwa wie die Bücher von Sebastian fitzek


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 12:23
@MissLee

Oder Stephen King - Abgrund

Alles was du machen musst um dich zu Gruseln ist GLAUBEN.


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 12:58
@MissLee

Schau dir mal die Bücher von Cody McFadyen an,es gibt auch eine Buchreihe von ihm.


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 14:03
@PippaBolle
Metro 2033 war doch nicht gruselig. O.o


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 14:24
@Mereel
Man munkelt,es könnte Bücher geben die gruseliger sind als Metro 2033^^
Ich wollte einfach ein spannendes und gut geschriebenes Buch vorschlagen.
Ich denke,jeder hat seine eigene Wahrnehmung von gruselig,es ist ganz klar kein "Es" von S.King.


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 14:29
@PippaBolle
Selbst bei King grusel ich mich nicht. Aber gibt schon gute, spannende Bücher, da haste Recht und Metro 2033 ist gut. :)


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 14:35
@Mereel

Ich bin da eh etwas empfindlich,wenn es zu schlimm wird im Buch.
Schau nach dem lesen auch gern nochmal unters Bett und ob alle Fenster geschlossen sind.
Aber,ich möchte betonen: Ich hab noch nie das Licht beim schlafen angelassen ^^
Kennst du denn ein richtig gutes Buch,was einen die Haare zu Berge stehen lässt?


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 14:37
@MissLee
Vielleicht wäre „Stigma” von Michael Hübner was für dich.


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 15:04
@PippaBolle
Leider bin ich da eher hart gesotten. Ich fand aber von Markus Heitz- Blutportale super. Und, obwohl ich sonst kein King-Fan bin, von King - Der Buik. An sich waren die recht interessant. :)


melden

Bücher die gruseln

22.11.2014 um 15:53
@Mereel

Danke,werd ich mir mal anschauen.
Ich hab schon ewig die Judastrilogie im Bücherregal und noch nicht gelesen.
Hast du das Buch schon gelesen und kannst es empfehlen?
Ich hab ne kleine Vampirsperre und habe es deswegen noch nicht angerührt...


melden
Anzeige

Bücher die gruseln

24.11.2014 um 17:35
@MissLee

Aaaahhhh Sebastian Fitzek :-) Den hätte ich dir in dem Fall vorgeschlagen. Vor allem " Der Nachtwandler" fand ich sehr sehr gut geschrieben. Das war echt packend.

Cody Mc Fadyen ist wirklich auch sehr sehr gut, habe alle Bücher von ihm.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden