Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchtitel gesucht Thanatorium

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Science-fiction, Tanatorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Buchtitel gesucht Thanatorium

14.07.2017 um 14:01
Hallo,

ich habe vor langer Zeit mal einen guten Science-Fiction-Roman in der Stadtbücher ausgeliehen. Leider kann ich mich an den Titel nicht mehr erinnern. Es ging jedoch um einen Planten auf dem es Thanatorien gab. Dies waren soweit ich mich erinnere Einrichtungen in die man ging um getötet zu werden im Gegensatz zu Sanatorien.

Vielleicht sagt das jemand etwas?


melden

Buchtitel gesucht Thanatorium

14.07.2017 um 14:33
@Mondi

Müsste Philip K. Dick "Irrgarten des Todes" sein.

http://www.fischerverlage.de/buch/irrgarten_des_todes/9783596905645


melden

Buchtitel gesucht Thanatorium

14.07.2017 um 14:36
Da müsste ich mal reinlesen, denn den Titel erkenne ich nicht wieder. Wäre ziemlich cool wenn ich so früh schon mal unbewusst etwas von Philip K. Dick gelesen hätte. Ist schon einer der innovativsten Schriftsteller gewesen und ich würde gerne sofern ich die Zeit finde irgendwann mal alle seine Bücher lesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Wie schreibe ich ein Buch?
Literatur, 85 Beiträge, am 29.12.2010 von Zerox
Hacker1209 am 10.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 29.12.2010 »
von Zerox