Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Programm für faule Leser?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Lesen, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Programm für faule Leser?

05.12.2008 um 21:51
schäm dich!
hoffe biem neustart siehts wieder nett aus^^

Anzeige
melden

Ein Programm für faule Leser?

06.12.2008 um 23:38
@hexaro

Sei doch nicht so faul ;)


Solche Programme lesen doch meistens noch langsamer und undeutlicher als wenn mans selbst gelesen haette...ieks

Ich find das iz ne Sinnlose Erfindung.

@mcmööp

lol zum Clip.


Kennt ihr die Family Guy Folge mit diesem Professorpaar, dass sich immer so unterhaelt? XD


melden

Ein Programm für faule Leser?

07.12.2008 um 01:14
"Solche Programme lesen doch meistens noch langsamer und undeutlicher als wenn mans selbst gelesen haette...ieks"
kannst es ja schneller machen, aber dann klingts wie micky maus :D


melden

Ein Programm für faule Leser?

13.12.2008 um 01:18
grässlich: Erst sind die Menschen zu faul zum Sport, dann zu faul zum Lernen und nun zu fail zum Lesen?

Wo soll das denn enden?
Bevor ich das erlebe gebe ich mir lieber später im hohen Alter den Gnadenschuss..


melden

Ein Programm für faule Leser?

13.12.2008 um 13:47
ich brauche jeden Morgen nachdem aufstehen laute musik,
dann wird ne kippe angezündet und die kaffeemaschine im gang gebracht.
Später ab nach draussen, um irgendwelche dinge zu erledigen, bin also ungewollt
den autogeräschen und was weiss der teufel was man draussen noch hört ausgelegt.
wenn es abends ist, möchte ich ohne irgendwelchen klängen entspannt ein buch lesen,
und mich nicht zusätzlich von einen computer /cd/ vollspinnen lassen, der mir etwas
vorliest..
Man musst doch auch mal zu ruhe kommen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure Bücher Wunschliste
Literatur, 153 Beiträge, am 11.03.2024 von .lucy.
Dr.Manhattan am 19.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
153
am 11.03.2024 »
von .lucy.
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.161 Beiträge, am 13.04.2024 von Narrenschiffer
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 354 355 356 357
7.161
am 13.04.2024 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Die Hohe Kunst des Reiki
Literatur, 9 Beiträge, am 28.11.2023 von LuciaFackel
RalfWitsker am 29.10.2023
9
am 28.11.2023 »
Literatur: Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist
Literatur, 337 Beiträge, am 11.02.2023 von Paulianer
Somayyeh am 16.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 11.02.2023 »