Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieblingsautoren

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Schriftsteller, Autoren

Lieblingsautoren

04.11.2011 um 21:09
Ja Suzanne Collins auf jeden Fall... :)
Außerdem Monika Feth, Mischa-Sarim Verollet, Kai Meyer, von Elisabeth Herrmann fand ich Lilienblut gut, sonst kenn ich nichts von ihr...


melden
Anzeige

Lieblingsautoren

04.11.2011 um 21:38
maroni schrieb:Ich werde nie verstehen, was die Leute an Stephen King so toll finden...
Ging mir früher auch mal so. Vermutlich wegen einiger richtig schlechter Buchverfilmungen.

Für den "Einstieg" würde ich 'Just After Sunset' von Stephen King empfehlen. Eine Sammlung ziemlich lesenswerter Kurzgeschichten.

Emodul


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

04.11.2011 um 21:49
Ich war ein Gangster" autobiographische Erzählung.

Der Erzähler ist unbekannt .

Dieses kleine Büchlein das über die Unterwelt der 20-50er Jahre des letzten Jahrhunderts erzählt
hat mich damals gefesselt . Sehr zu empfehlen für Alle die einen Einblick über den Erfinder der drahtlosen Abhörtechnik(Erzähler) und den Mafiabeziehungen jener Zeit haben wollen. Das Buch hält jede Menge kleine amüsante und überraschende Verwicklungen und Verpflechtungen zwischen des Vorläufers des heutigen Fbi und der Unterwelt bereit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

04.11.2011 um 21:52
[X] Hohlbein.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

05.11.2011 um 10:31
@emodul
Ist schon etwas länger her, dass ich Stephen King gelesen habe, aber damals fand ich die Bücher echt schlecht, auch ohne die Verfilmungen gesehen zu haben. Aber vielleicht gebe ich seinen Büchern mal wieder eine Chance, muss ja einen Grund haben, warum die Leute ihn so gerne lesen.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

05.11.2011 um 17:11
Thomas Hardy


melden

Lieblingsautoren

05.11.2011 um 17:18
maroni schrieb:Ich werde nie verstehen, was die Leute an Stephen King so toll finden
King versucht nicht den Horror in ein Buch zu pressen. Er presst das Buch in den Horror :D

Es ist schwer King zu beschreiben, er heißt ja nicht umsonst King ;)


melden

Lieblingsautoren

05.11.2011 um 17:57
Lovecraft


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

05.11.2011 um 19:24
ist AUTOr eine abkürzung für AUTOrENNfahrer?


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

06.11.2011 um 15:28
Ich glaubs nicht! Die haben StePHen King falsch geschrieben!


melden

Lieblingsautoren

06.11.2011 um 20:26
@tarikce
Die gehören bestimmt zu den 17 (7%) "Ich lese keine Bücher" ;)


melden

Lieblingsautoren

12.11.2011 um 21:37
Mary Ryan, Douglas Adams, Donald Duck und Mad (die alten Mad-Hefte waren wenigstens noch lustig) und Allan Watts


melden

Lieblingsautoren

15.11.2011 um 20:45
Ich bin kein Bücherwurm. Schaue lieber Filme.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

15.11.2011 um 20:47
Dostojewski!!!! Und für die Augenblicke zwischendurch: Dirk Bernemann. Hart, ehrlich, düster...


melden

Lieblingsautoren

15.11.2011 um 20:49
Michael Moore


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

16.11.2011 um 15:44
Stephen King führt mit großem Abstand vor Dan Brown und Tolkien...obwohl ich für Letzteren gestimmt habe, hats leider nichts innerhalb der Top 3 verändert... ;)


melden
Amai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsautoren

16.11.2011 um 16:04
Charles Berlitz,Camilla Grebe, Diana Cooper' s bücher finde ich auch gut geschrieben.


melden

Lieblingsautoren

16.11.2011 um 16:13
susan elizabeth philipps


melden

Lieblingsautoren

18.12.2011 um 20:44
Karin Slaughter, Tess Gerritsen, Stieg Larsson, Simon Beckett und Cody McFadyen


melden
Anzeige

Lieblingsautoren

18.12.2011 um 22:10
Thomas Brezina, Enid Blyton

Ach hätte ich bloß Zeit dafür....


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt